Die Suche ergab 16 Treffer

von nilslenn
12.07.20 - 08:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 SM nach Service voller Öl!
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: 701 SM nach Service voller Öl!

Moin,
Zum Glück ist nichts passiert. Ich kann dich aber verstehen, war bei meiner 401 Auch passiert, die linke Seite, mein Schuh und der Reifen war Voller Öl.
Bei meiner ist der Öldrucksensor undicht geworden.
Hätte aber auch anders ausgehen können.

Gruß Nils
von nilslenn
14.02.20 - 21:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105264

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Ich muss schon sagen, dass die Felge in schwarz echt verdammt geil aussieht!
von nilslenn
14.02.20 - 21:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neuer Vitpilen 401Treiber aus Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: Neuer Vitpilen 401Treiber aus Mainz

Bei mir knackt die Kupplung, wenn ich sie sofort nach einem Lastwechsel ziehe. Sprich, wenn ich das Gas zu mache und sofort ziehe. Wenn ich aber ein paar Sekunden mit Motorbremse rollen lasse und dann ziehe, passiert nichts.
von nilslenn
28.07.19 - 11:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Schräglagenfreiheit
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: Schräglagenfreiheit

Servus, ich hatte eher das Problem, dass der Nippel am Seitenständer aufsetzt..
Gruß Nils
von nilslenn
03.07.19 - 19:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkerendenspiegel zum Stil der SP401 mit sehr guter Sicht gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3285

Re: Lenkerendenspiegel zum Stil der SP401 mit sehr guter Sicht gesucht

Ich habe die Originalen aus dem Zubehör dran. Ich finde die sehen recht schick aus, und man sieht bei weitem mehr als in den originalen.

Die sind nur leider recht teuer mit ca. 160€.
von nilslenn
21.05.19 - 08:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

So, fast 5 Wochen später kann ich meine kleine endlich Abholen. Das Ersatzteil war scheinbar nicht in Deutschland verfügbar. Und kam vermutlich aus Indien. Mit einer Mobilitätsgarantie hat das für mich wenig zu tun. In 3 Monaten bin ich Sie 8 Wochen gefahren, und 5 Wochen stand sie beim Händler :( I...
von nilslenn
13.05.19 - 06:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3473

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Danke, ja da muss ich dir recht geben.
Die Bronze Farbigen Felgen der Vitpilen hätten der SP auch gut getan.
von nilslenn
12.05.19 - 17:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3473

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Super, gefällt mir echt!

Wie ich sehe hast du die Felgenaufkleber.
Könntest du vllt. ein Bild von deinen Felgen machen, ich habe die Felgenaufkleber noch nie angebracht gesehen.

Viel Spaß mit der kleinen!
von nilslenn
26.04.19 - 09:01
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105264

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Top, gefällt mir wirklich gut!
von nilslenn
25.04.19 - 11:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

Habe gestern vom Händler Bescheid bekommen, was mit meiner los ist.
Bei mir ist ebenfalls der Öldruckschalter gebrochen. Scheint dann wohl kein Einzelfall zusein.

Ich kann sie endlich wieder am Montag abholen.
von nilslenn
24.04.19 - 12:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

Alles klar! Danke für die Info :-)
von nilslenn
24.04.19 - 10:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

Okay, gut zu wissen.

Könnte das vielleicht ein Überlauf für den Tank sein, oder macht das keinen Sinn? :-D
von nilslenn
24.04.19 - 10:01
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

Was hat sich eigentlich aus dem Schlauch ergeben, der neben dem Motor rumhängt?
Ist bei auch so.
Weiß jemand für was der ist?
von nilslenn
23.04.19 - 21:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

MikyMike hat geschrieben:Ohje nochmal Glück im Unglück gehbat
Ja, 500m weiter wären sehr scharfe Serpentinen gekommen. Das hätte echt anders ausgehen können.

@401_newbie
Wie lange hat bei dir die Reparatur gedauert?
von nilslenn
23.04.19 - 11:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 Ölverlust
Antworten: 20
Zugriffe: 7418

Re: Svartpilen 401 Ölverlust

Hallo zusammen, Ich bin leider am Donnerstag vor dem Osterwochnende auf dem Weg nach Hause (200km) mit meiner SP401 (2 Monate alt/ 2500km) liegen geblieben. Ich wurde glücklicherweise durch einen Autofahrer auf den massiven Öl Verlust aufmerksam gemacht. Das Öl kam auch von der linken Seite des Mope...
von nilslenn
08.03.19 - 11:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105264

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Hallo zusammen :hva: Bin seit einer Woche auch ein stolzer Besitzer einer SP 401! Nächste Woche hab ich den 1000er Service, freu mich schon total mal richtig am Hahn zu drehen :heba: Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einem anderen Heck, und bin auch gestern fündig geworden. Ich finde es echt s...