Die Suche ergab 3 Treffer

von Stahlarm
13.12.19 - 08:35
Forum: Dirt-Bike
Thema: Te 450 2004 will wieder 'ne Plakette haben
Antworten: 11
Zugriffe: 3017

Re: Te 450 2004 will wieder 'ne Plakette haben

Ich hab bei meiner TE solche Verbindungen (Heck; Blinker, ...) komplett auf AMP umgerüstet... ;-)
von Stahlarm
09.09.19 - 13:30
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE511 TÜV PROBLEME
Antworten: 8
Zugriffe: 3936

Re: TE511 TÜV PROBLEME

-darf ich den 110/100 fahren, bzw. wo bekomme ich einen Nachweis dafür her??? => In der EG-Typgenehmigung stehen leider nur die "140er" drin... :ka: Da der "110er" aber im Abrollumfang nur 12mm (0,58%) kleiner ist, sollte eine Einzelabnahme (§19[2]) möglich sein... (Ich glaub, m...
von Stahlarm
27.11.18 - 21:40
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Wiedereinsteiger... - Gruß in die Runde...
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Wiedereinsteiger... - Gruß in die Runde...

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ulrich EZ: 74 Raum Nordhessen hat nach "Jahren der Abstinenz" seine Liebe zum Dreck wiedergefunden... Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt... - und seit mein Sohn jetzt ne TE410 hat, hab ich endlich wieder einen "Flügelmann&q...