Die Suche ergab 10 Treffer

von Near
18.03.19 - 23:01
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Probesitzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5755

Re: Probesitzen

Hallo Carrier, Weise Entscheidung, dir so ein Prachtstück zwischen die Beine zu holen. Es gibt bereits einen Thread, indem es ums probehören geht. Da kannst du dir nach deiner Postleitzahl ein Forenmitglied aus der Nähe raussuchen. Ich schätze über den Kontakt via PN wirst du schneller fündig, als m...
von Near
11.03.19 - 20:54
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109216

Re: EWS im Display

@Ingo Temporär entschärfen. Ersatzbedarf wird Max 15 Jahre nach serienauslauf weiter gefertigt/ vom Lieferant gewährleistet. Also ein Oldtimer wird die Nuda sicherlich durch ihre elektrik und den fehlenden Support nicht. Elektronik auf Seite legen ist da auch so ne Sache, da die smd Bauteile altern....
von Near
15.02.19 - 19:48
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Gruß aus dem Westerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Re: Gruß aus dem Westerwald

Willkommen im Forum,

nudistischen Gruß vom Rande des WW´s zurück ;-)
von Near
14.01.19 - 19:03
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109216

Re: EWS im Display

Hallo, was genauer ist denn mit "Spannungsversorgung dauerhaft gewährleisten" gemeint? Sobald ich das Kabel vom Pluspol trenne ist die doch unterbrochen, oder? Oder liegt da dann noch sowas wie eine ausreichende Restspannung an die aber verloren ginge wenn ich mit dem Einbau der anderen Ba...
von Near
09.01.19 - 12:25
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109216

Re: EWS im Display

Eventuell kann ja einer derer, die das schon mehrfach gamacht haben, ne kleine Anleitung mit wichtigen/hilfreichen Hinweisen schreiben und veröffentlichen. 1. Zündung aus 2. Ritzelabdeckung abschrauben 3. falls verbaut Batterietrennschalter umlegen oder relevante Sicherungen ziehen( Habe ich gerade...
von Near
08.01.19 - 18:08
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109216

Re: EWS im Display

Sooo einfach ist es eben leider nicht... nur ein anderes Steuergerät wäre ja ein Klacks... und hätte ich schon längst gemacht, die Kosten wären wohl auch tiefer wie ein neuer Tacho mit verheiraten und dem ganzen fummeln Hallo Roli, warum soll das nicht funktionieren? Ich rede von einem -natürlich z...
von Near
31.12.18 - 09:27
Forum: Marktplatz
Thema: Windschild original Husqvarna
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Windschild original Husqvarna

Falls es auch puig sein darf :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Near
27.12.18 - 17:06
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109216

Re: EWS im Display

SuperSuperSuper! Danke für die vielen Infos! Ich versuche am WE mal das Eeprom auszulesen und rede mit den Kollegen aus CZ...Licht am Ende des Tunnels und Weihnachten vor der Tür. :xmas2: Schnitzel auf jeden Fall - der ab nächsten Sommer Topfenstrudel@KKuchl. Lg Dominik Hey Dominik, kannst du von E...
von Near
24.12.18 - 14:29
Forum: Off - Topic
Thema: FROHES FEST UND SO...
Antworten: 8
Zugriffe: 4726

Re: FROHES FEST UND SO...

Wünsche euch auch ein frohes Fest!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Near
17.12.18 - 17:48
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hab ne Nuda nach Hessen geholt
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Mich hat es vor 3 Jahren mal zu ner F800R verschlagen, weil ich oft mein weibliches Kurvengewicht durch die Gegend gefahren hab. Die Soziusfahrten haben mittlerweile abgenommen und diesen Winter war noch Platz in der Werkstatt. Weil ich aber so zufrieden mit der F800R war, die aber absolut keinen To...