Die Suche ergab 10 Treffer

von Ballentier
18.03.19 - 00:17
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kofferträger 701 Enduro
Antworten: 43
Zugriffe: 15518

Re: Kofferträger 701 Enduro

Ihr findet für 529 € auf offroad-kontor.de von Vanasche Motorsports sofort lieferbare gute Kofferträger :D https://www.offroad-kontor.de/gepaeck/motorradkoffer/koffertraeger/1752/vanasche-motorsports-koffertraeger-husqvarna-701-enduro?c=829 Danke vorab für die Info. Nun habe ich eben schon die Tour...
von Ballentier
04.03.19 - 12:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sinnvolle Schutzkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2198

Re: Sinnvolle Schutzkleidung

Neckbrace ist auf alle Fälle eine überlegung wert. Werd mich da auch mal genauer erkundigen demnächst. Ortema hab ich da auch gleich im Kopf gehabt.
Danke für eure Erfahrungen :Top:
von Ballentier
03.03.19 - 13:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sinnvolle Schutzkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2198

Re: Sinnvolle Schutzkleidung

Hallo Also ich habe mir 2017 bei Touratech den Companero World 2 Anzug gekauft nach langem überlegen. Kostenpunkt ist zwar recht heftig aber ich steh total auf den Anzug. Stundenlange Regenfahrt ohne Probleme, und bei normalen und hohen Temperaturen spielt er seine Stärken aus. Sehr gute Protektoren...
von Ballentier
16.02.19 - 17:04
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36381

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Gerade nachgemessen beim Ibex an meiner 701 E. Blinkerglas innen Abstand 140mm. :cry:
von Ballentier
16.02.19 - 11:49
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kofferträger 701 Enduro
Antworten: 43
Zugriffe: 15518

Re: Kofferträger 701 Enduro

Hallo zusammen, packe diesen älteren Thread mal wieder aus. Und zwar hab ich eine Frage zu den Kofferträger von PeMoPa. Hat die schon jemand dran? Es hieß bei PeMoPa das er welche im Februar machen möchte und wartet bis einige Bestellungen zusammen kommen. Hat da vielleicht noch jemand Interesse? Be...
von Ballentier
15.02.19 - 11:31
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36381

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Ich denke da unsere Mopeds ja recht modern sind und in Europa entwickelt und produziert werden gibts da auch ne EG. Aber das ist mal ohne Gewähr...
von Ballentier
14.02.19 - 13:27
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36381

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Da muss ich dir recht geben. Habe das irgendwo so gelesen mit dem inneren Abstand jedoch weiß ich nicht mehr wo. Hab vom TÜV Süd ein Auszug gefunden: Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker): - vorgeschrieben, nach StVZO ab EZ 1.1.62 - Anzahl: 4 - Kennzeichnung vorn: 1, 1a, 1b, 11 - Kennzeichnung hinten: 2a...
von Ballentier
13.02.19 - 22:14
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36381

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Wenn ich mich nicht recht Irre dann muss der mindest Abstand laut EG, innere Seite Blinkerglas zum anderen, 180mm betragen. Kann gerade nicht nachmessen meine aber das es ungefähr 140 mm sind?! :freak: :ka:
von Ballentier
10.02.19 - 10:17
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36381

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Na dann hoffe ich doch auch das Husqvarna Ende März liefern kann. Habe aktuell den Ibex dran. Der ist zwar soweit ganz gut, bloß mich stört es das der Blinker Abstand nicht mehr zulässig ist :kadw: (Originale Blinker).

Gute Fahrt in die neue Saison :hva:
von Ballentier
01.01.19 - 14:57
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Hallo aus Bayern

Hallo Forum Gemeinde! Hatte im Juni 2018 ein Unfall mit meiner 800GS. Motorrad Totalschaden und linker Arm gebrochen. Schon im Krankenhaus nach einer 701 Enduro gesucht und im September gekauft. Nach den ersten ca 1000km muss ich sagen das es genau das Motorrad ist nachdem ich gesucht habe. Koffertr...