Die Suche ergab 21 Treffer

von NicBoe
19.07.19 - 10:25
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bedienungsanleitung 701 Enduro
Antworten: 7
Zugriffe: 3792

Re: Bedienungsanleitung 701 Enduro

Hallo zusammen, die Husqvarna Website scheint bei den User Manuals mal wieder einen Bug zu haben: https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/service/user-manuals/ Der Husqvarna Support ignoriert meine Anfrage nach dem Manual auch gekonnt. Daher meine Bitte: Kann mir hier jemand das User Manual für di...
von NicBoe
12.07.19 - 03:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bedienungsanleitung 701 Enduro
Antworten: 7
Zugriffe: 3792

Re: Bedienungsanleitung 701 Enduro

Hallo zusammen, die Husqvarna Website scheint bei den User Manuals mal wieder einen Bug zu haben: https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/service/user-manuals/ Der Husqvarna Support ignoriert meine Anfrage nach dem Manual auch gekonnt. Daher meine Bitte: Kann mir hier jemand das User Manual für die...
von NicBoe
03.07.19 - 17:23
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 32
Zugriffe: 13168

Re: 701SM unbequem?

Würdet ihr verraten mit welchen Buxen (Marke + Modell) ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
von NicBoe
24.06.19 - 09:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Idealwerte Ventilspiel Husqvarna 701 Euro 4?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Idealwerte Ventilspiel Husqvarna 701 Euro 4?

frankberger hat geschrieben:alles besstens! der Auslass im oberen bereich ist immer besser und wenn die 0,10er Leere beim Einlass noch leicht durchflutscht lass alles wie es ist! Perfekt!
Klasse! Vielen Dank für das Feedback; dann kann ich mit der Husky ja in vier Wochen ruhigen Gewissens in den Süden starten :-) :-)
von NicBoe
20.06.19 - 14:49
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Idealwerte Ventilspiel Husqvarna 701 Euro 4?
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Idealwerte Ventilspiel Husqvarna 701 Euro 4?

Hallo zusammen, ich habe gerade mal mein Ventilspiel kontrolliert. Meine Werte lauten: • Einlasse beide Seiten = 0,10 Millimeter (0,13 ging nicht mehr durch) • Auslass linke Seite = 0,25 Millimeter (0,28 ging nicht mehr durch) • Auslass rechte Seite = 0,23 Millimeter (0,25 ging nicht mehr durch) Die...
von NicBoe
19.06.19 - 08:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Wie heiß wird 701 Remus Euro 4 Auspuff?
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Wie heiß wird 701 Remus Euro 4 Auspuff?

Hallo zusammen, weiß jemand, ob der Remus Euro 4 Auspuff für die Husky 701 so heiß wird, dass er meinen Spanngurt der Seitentaschen durchschmoren könnte? Es gibt leider bei meiner Maschine keine Möglichkeiten, die Seitentaschen nach hinten zu fixieren, ohne dass der Spanngurt mit der Außenhülle des ...
von NicBoe
07.06.19 - 09:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8480

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Habe die Bremsscheiben auch soeben gekauft und stehe nun vor der Wahl für die Bremsbeläge.

Vielleicht eine doofe Frage: Funktionieren die Scheiben mit den klassischen Brembo Sinter Belägen von Tante Louis?
von NicBoe
21.05.19 - 11:06
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna 701 Enduro Supermoto verschiedene Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Re: Husqvarna 701 Enduro Supermoto verschiedene Teile

Ist der Luftfilterkasten mit original Deckel noch zu haben?
von NicBoe
10.05.19 - 09:25
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kennzeichenhalter seitlich und Blinker hochlegen; Kabelfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 7270

Re: Kennzeichenhalter seitlich und Blinker hochlegen; Kabelfrage

Sieht wirklich top aus :Top:
Ich würde noch runde Lenkerendenspiegel verbauen, dann wär‘s für meinen Geschmack 100% stimmig :-)
von NicBoe
07.05.19 - 12:25
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: [suche] Bremshebel, Kupplungshebel, Schalthebel und Fußbremshebel
Antworten: 0
Zugriffe: 766

[suche] Bremshebel, Kupplungshebel, Schalthebel und Fußbremshebel

Hallo zusammen, im Sommer geht’s mit der 701 SM auf große Motorradtour. Dafür suche ich noch als potentiellen Ersatz im Falle eines Sturzes...: - Bremshebel - Kupplungshebel - Schalthebel - Fußbremshebel Die Teile müssen nicht schön, jedoch 100% funktionstüchtig sein. Und billig sollten sie natürlic...
von NicBoe
02.05.19 - 19:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Schaum im Ölschauglas
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Schaum im Ölschauglas

Hallo zusammen, ich habe mir während der Fahrt mit meiner 710 SM gerade eingebildet, ein leichtes Surren vom Motor zu vernehmen. Also Maschine abgestellt, einmal rumgegangen und alles optisch kontrolliert und am Schluss auch einen Blick auf das Ölschauglas geworfen. Der Ölstand war auf Normalniveau,...
von NicBoe
27.03.19 - 15:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit
Antworten: 111
Zugriffe: 37570

Re: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit

@Fourty: Bist du die Maschine bereits gefahren? Ich bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer einer Euro4 701 SM. Bin von einer heißgemachte SC59 (PowerCommander, Luftfilter, große Lufteinlässe, Akrapovic Titan Komplettanlage, etc.) auf die 701 umgestiegen. Ich habe mich im Vorfeld zum Kauf auch grün...
von NicBoe
26.03.19 - 08:24
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Zubehör Bremsscheiben 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Zubehör Bremsscheiben 701 SM

Hallo zusammen, nachdem meine standard Bremsscheibe vorne einen Schlag hat und nun bei langsamen Tempo rubbelt, möchte ich auf Bremsscheiben aus dem Zubehör umrüsten. Habt ihr bereits gute Erfahrungen mit Bremsscheiben aus dem Zubehör? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die...
von NicBoe
12.03.19 - 20:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Hab heute Morgen die erste Probefahrt zur Arbeit gemacht. Leider hat sich das mit dem Knallen nicht gebessert. Schlimmer jedoch ist, dass die Motorkontrollleuchte nun dauerhaft leuchtet. Hatte das selbe Problem vielleicht schonmal jemand hier? Habe folgenden Widerstand verbaut: https://www.ebay.de/...
von NicBoe
12.03.19 - 12:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Hab heute Morgen die erste Probefahrt zur Arbeit gemacht. Leider hat sich das mit dem Knallen nicht gebessert. Schlimmer jedoch ist, dass die Motorkontrollleuchte nun dauerhaft leuchtet. Hatte das selbe Problem vielleicht schonmal jemand hier? Habe folgenden Widerstand verbaut: https://www.ebay.de/i...
von NicBoe
04.03.19 - 13:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 46
Zugriffe: 23265

Re: 701 Serviceintervalle

Es wurde aber explizit nach der Garantie gefragt - und die würde bei ihm noch bis April 2019 gehen. Garantieerweiterung ist ja eventuell auch ein Thema. Innerhalb der Garantie gilt aber einmal jährlich, oder alle 10tkm - je nachdem was früher kommt. Wenn er im April 2018 6tkm beim Jahresservice hat...
von NicBoe
01.03.19 - 22:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 46
Zugriffe: 23265

Re: 701 Serviceintervalle

Ich muss hier auch nochmal anknüpfen... Meine 701 SM ist Erstzulassung April 2017. Folgende Inspektionen wurden bisher gemacht: - 1.000 Kilometer Inspektion - Jahresinspektion im April 2018 bei 6.000 Kilometer - Aktuell hat die Maschine ca. 13.000 Kilometer gelaufen Die vorgeschriebenen Inspektionsi...
von NicBoe
27.02.19 - 22:03
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Ist bestellt!
Vielen Dank nochmal für den Tipp :-)
von NicBoe
27.02.19 - 08:09
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Danke für den Tipp :-) Das hört dich nach einer guten Lösung für mein Problem an!
Wo bekomme ich denn so einen „Widerstand-Stecker“?
Hab schon erfolglos danach gegoogelt...
von NicBoe
26.02.19 - 14:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 4721

701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Hallo zusammen, ich bin seit drei Wochen Stolzer Besitzer einer EURO4 701 SM. An dieser Maschine wurde bereits vom Vorbesitzer der EURO4 Remus sowie ein offener Luftfilterdeckel in Verbindung mit dem originalen Luftfilter verbaut. Ansonsten sollte sie -abgesehen vom 15er Ritzel- original sein. Nun i...