Die Suche ergab 3 Treffer

von DaMax82
11.07.19 - 14:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29667

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

LB_701 hat geschrieben:Bei mir in Österreich:
Für 2. Jahresservice (ohne Ventile!, hab erst ca. 5.000km drauf) und Pickerl Überprüfung (TÜV)
€ 350

DITO bei mir.
War bei Husqvarna Wien in Vösendorf.
Schon recht happig wie ich finde, aber dafür sind die Leute dort leiwand. :-)
von DaMax82
19.03.19 - 07:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Werkstatt Wien / Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: Werkstatt Wien / Umgebung

Hi Swirak,
danke für den Tipp.
Aber a bissl umständlich das Moped dorthin zum Service zu bringen und zu warten... :D
von DaMax82
18.03.19 - 10:59
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Werkstatt Wien / Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Werkstatt Wien / Umgebung

Hallo Leute, ich werde vermutlich nächste Woche meine 701 SM ´18 bekommen. Da kommt bei mir gleich die Frage auf, da ich im Forum für das Service extreme Preisschwankungen gesehen hab, welche Werkstatt ihr in Wien und Umgebung empfehlen könnt. Die Forumsuche hat da leider noch keinen passenden Eintr...