Die Suche ergab 3 Treffer

von Oweiowei
17.06.21 - 15:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Tacho 701 E 2017 ausbauen bzw. Batterie wechseln und Edit-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: Tacho 701 E 2017 ausbauen bzw. Batterie wechseln und Edit-Modus

Danke, so werde ich es machen. Sollte es nicht klappen, jammere ich wieder rum.

Gruß
von Oweiowei
17.06.21 - 11:21
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Tacho 701 E 2017 ausbauen bzw. Batterie wechseln und Edit-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: Tacho 701 E 2017 ausbauen bzw. Batterie wechseln und Edit-Modus

Ist da mittlerweile eine Lösung bekannt? Die Instrumentenbatterie müsste bei mir nämlich auch gewechselt werden und ich würde gern vermeiden, nach getaner Arbeit vor dem gleichen Resetproblem zu stehen.
für Infos dankbar mit Gruß
von Oweiowei
20.03.19 - 17:14
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ganganzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 7977

Re: Ganganzeige

Hallo zusammen, als Husquarna Neuling habe ich bereits im Forum aus einigen Beiträgen einen gewissen Nutzen gezogen. Damit dies nicht nur eine Einbahnstraße bleibt, habe ich mich jetzt angemeldet, vielleicht hilft´s ja. Thema Ganganzeige: Im Wesentlichen sind es zwei Situationen, die mich zur Montag...