Die Suche ergab 7 Treffer

von Axelz
25.04.19 - 01:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: Loch in der Lichtmaschine ? Kein Strom ! Te 450 Bj09.
Antworten: 10
Zugriffe: 3612

Re: Loch in der Lichtmaschine ? Kein Strom ! Te 450 Bj09.

Pericolo hat geschrieben:
Pericolo hat geschrieben:Dank dir werde ich gleich mal überprüfen ! ;)
Schade hat leider nichts gebracht. Funktioniert weiterhin nicht
Hast man nachgeschaut ob Strom ankommt? Und zurückverfolgt wo er aufhört anzukommen?
von Axelz
25.04.19 - 01:01
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 151526

Re: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)

Die Steuerkette hat 155,....auf 20 Teilungen. Also neuwertig. Ich hab übrigens beim Dino noch keine gelängte in den Fingern gehabt. Die Simmeringe von der Kurbelwelle hab ich vorsichtig mit einem breiten Schraubenzieher rausgehebelt. Die Metallfeder ist jeweils leicht geknickt. Die Dichtlippen sind...
von Axelz
22.04.19 - 23:33
Forum: Dirt-Bike
Thema: Zylinderkopf TE SM 510
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Re: Zylinderkopf TE SM 510

nixwie hat geschrieben:
Axelz hat geschrieben:Ventilsitze sollten sich doch auch vergrößern lassen. Kosten tut es mehr bringt aber auch mehr Leistung.
Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal die Griffel von den Tasten lassen !! :roll:
Sicher nur gibt es Tuningdienste dafür wenn ich jetzt nicht falsch liege.
von Axelz
19.04.19 - 23:36
Forum: Dirt-Bike
Thema: Zylinderkopf TE SM 510
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Re: Zylinderkopf TE SM 510

Man kann in den 2003-2004er Kopf auch die 2005er Ventile reinmachen. Der Tellerdurchmesser ist gleich, Ventilschaft ist ein kleines bisschen dicker. Man muss also auch die Ventilschaftführungen von 2005 verbauten. Die 2006er bis 2010er passen in den Kopf nicht, da auch die Ventilteller größer gewor...
von Axelz
19.04.19 - 22:42
Forum: Reisen
Thema: Supermotofreundliche Strecken in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 5745

Re: Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Eigentlich passt doch alles außer wenn es sich um Schotter handelt.
Fall ihr eine Navie braucht: Sucht euch die beste aus beim TomTom Navi Test.
Klar sind die Berge interessanter. Navies braucht da auch seltener.
von Axelz
18.04.19 - 22:51
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 36900

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

heckergerolf hat geschrieben:Eure Bilder sind so toll! Da kann ich es kaum erwarten, bis ich im September wieder reisen kann. :D

Vor allem das mit der Weinflasche :guit:
von Axelz
18.04.19 - 22:06
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 8311

Re: Hallo aus Stuttgart

L2D2 hat geschrieben:Danke!
Lange gesucht und endlich gefunden. Hoffe nur, daß sie innen auch so gut aussieht wie außen ;-)

Wie war denn die erste Fahrt?