Die Suche ergab 5 Treffer

von Pillemann
16.05.19 - 18:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Der Unterschied zwischen der 390 Duke und der Svart ist spürbar. Natürlich ist durch die Bereifung schon alleine die Duke kurvenmässig aggressiver zu fahren, wobei mich das absolut nicht stört. Ich finde selbst mit dem groben Profil geht die kleine echt flott ums eck und ich bin jedes Mal echt anget...
von Pillemann
14.05.19 - 04:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Der Wechsel vom Soziuskissen zur Gepäckträgerplatte dauert ein paar Sekunden. :hva:
von Pillemann
12.05.19 - 17:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

So richtig gefällts mir nicht. Finde den Look der Felgen der Vitpilen irgendwie cooler.
von Pillemann
12.05.19 - 13:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Ja, die Duke war natürlich versichert und zum Glück bin ich nur auf ein paar hundert Euros sitzen geblieben. Aber der Papierkrieg und der Ärger war schon ätzend. Freue mich dafür umso mehr über die 401. Die sitzt wie angegossen ;-) Sound und Vid werden noch kommen. Hier ist ein Video meiner Duke mit...
von Pillemann
11.05.19 - 22:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Neues Mitglied mit Svartpilen

Hallo allerseits. Ich bin Stephan aus Köln und neu bei euch im Forum. Warum?: Vor einiger Zeit wurde meine nagelneue 390er Duke gestohlen und ich habe mir kürzlich völlig verliebt eine Svartpilen 401 zugelegt. Verbaut: Lenkerendenspiegel, Gepäckträgerplatte Soziussitz, R&G Kennzeichenhalter und ...