Die Suche ergab 12 Treffer

von ..PaiiN..
26.01.23 - 19:59
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Neue TE 250/300 MY 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 610

Neue TE 250/300 MY 2023

Servus miteinander, ich hab keine Frage sondern eher ein Anliegen an alldiejenigen die eine neue TE/EXC/EC 250/300 MY2023 besitzen oder vorhaben sich eine zuzulegen. :D Ich selbst bin eigentlich seit November 2022 stolzer Besitzer einer TE 300i und bin soweit auch echt zufrieden damit, es gibt jedoc...
von ..PaiiN..
31.03.22 - 03:32
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Fehlzündungen, Blubbern, Knallen
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Re: Fehlzündungen, Blubbern, Knallen

Servus,

wenn du Fehlzündungen willst dann informiert dich mal bei PirateRacing über den PowerCommander. Da kannst du Fehlzündungen nach belieben programmieren. OOM auf hat da mal ein interessantes Video auf Youtube hochgeladen.

MfG
von ..PaiiN..
05.01.21 - 10:22
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Temperaturmessungen
Antworten: 23
Zugriffe: 9345

Re: Temperaturmessungen

Hallo zusammen, die Bohrung für den Öltemperatursensor gibt es ab dem 20er Modell nicht mehr! Ich habe mich schlau gemacht und eine Lösung gefunden -> Es gibt am Steuerkettenspanner einen "Verschlussstopfen". Dort kann man den Öl-Temperaturfühler reindrehen. Auf dem Ölthermometer wird dad...
von ..PaiiN..
09.11.20 - 01:35
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft! Husqvarna WR 360 4A BJ.1995
Antworten: 0
Zugriffe: 1056

Verkauft! Husqvarna WR 360 4A BJ.1995

Servus, auf diesem Wege möchte ich meine Husqvarna WR 360 verkaufen. Dieses Jahr im Frühling wurde der Motor bei eine Husqvarna-Vertragswerkstatt (TG-Motorsport) für knapp 1500€ überholt. -neuer Schmiedekolben -neues Pleul -neue Kurbelwellenlager -alle Simmerringe neu -neue Kupplung -Kupplungskorb w...
von ..PaiiN..
16.09.19 - 08:57
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

Martin.1995 hat geschrieben: 11.09.19 - 04:48 Hab dir doch geschrieben das ich nen regler von der 610er übrig habe.
Ja weiß ich, wollte aber mal ausprobieren, wie es mit einem Spannungsbegrenzer funktioniert, momentan geht noch alles.

MfG
von ..PaiiN..
10.09.19 - 22:50
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

Habs heute hinbekommen, dass alles funktioniert hat.
Problem nur: Mir hats bei Vollgas Standlichtbirne, Rücklichtbirne und Abblendlichtbirne zerfetzt, also denke ich mal ist mein Spannungsregler im Eimer

Weis jemand, ob ein Regler von einem anderem Modell auch passt?

MfG
von ..PaiiN..
05.09.19 - 18:19
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husqvarna WR 360 Lichtmaske
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Husqvarna WR 360 Lichtmaske

Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer orginalen Lichtmaske für eine Husqvarna WR 360 4A Bj.1995.

Bitte alles anbieten.

Solltet ihr sonstige Ersatzteile der Maschine abzugeben haben, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden!

Danke schonmal im vorraus!

MfG
Stefan :hva:
von ..PaiiN..
05.09.19 - 18:13
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche SidePanels Husqvarna WR 360 1999 schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: Suche SidePanels Husqvarna WR 360 1999 schwarz

Schau mal aus VMX-Service, vielleicht wirst du da fündig!

MfG
von ..PaiiN..
05.09.19 - 18:09
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

UPDATE: Habs die Tage mittlerweile hinbekommen, dass die Blinker, das Standlicht, das Rücklicht und das Bremslicht funktioniert. :Top: Beim Abblendlicht und beim Fernlicht bin ich aber am Verzweifeln. :cry: Bei meiner Spannungsquelle zeigt es jedesmal an, dass ich einen Kurzschluss habe wenn ich das...
von ..PaiiN..
28.08.19 - 20:31
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

Die Lichtmaschine war währenddessen abgeklemmt ja. Hab die Batterie quasi nach dem "Kasten mit einem Kontakt" angeklemmt und Masse ganz normal an den Rahmen.

Komme aus der Nähe von Hirschau.
von ..PaiiN..
28.08.19 - 18:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

Die Beleuchtung ist ganz normal Halogen.
von ..PaiiN..
28.08.19 - 18:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Husqvarna WR 360 4A Licht und Blinker funktionieren nicht

Hallo, als Erstes möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin Stefan, bin 19 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich Besitzer einer Husky WR 360 4A. Ich habe in das Moped einen neuen Kabelbaum eingebaut weil das Licht und die Blinker ...