Die Suche ergab 35 Treffer

von Robin_leh
16.05.22 - 16:54
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Spinnt nach Kurzer Fahrt...
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: Spinnt nach Kurzer Fahrt...

Danke für deine Antwort.
Glaube eher nicht das es an der Tankentflüftung liegt... verhaltet sich anderst wie ohne sprit.
Sie bekommt eher zündaussetzer oder gefühlt verschiebt sich auch der Zündzeitpunkt.
Ich werde es Trotzdem mal am Wochenende ausprobieren.

Grüße
von Robin_leh
08.05.22 - 13:24
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Spinnt nach Kurzer Fahrt...
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Spinnt nach Kurzer Fahrt...

Hallo, ich weis nicht woran es liegen könnte, aber keine WRE 125 springt nach dem ersten Kick an und läuft optimal aber das nur für 8-12Km... Danach fangt sie sehr stark mit ruckeln an, hört sich schwer nach Zündung an. Es geht so weit mit dem Ruckeln das fahren unmöglich ist. Wenn sie dann wieder e...
von Robin_leh
13.03.21 - 12:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündung verstellt sich ruckartig
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: Zündung verstellt sich ruckartig

Danke für die Antwort, habe den Kabelbaum genauer unter die Lupe genommen und nach dem Störenfried geschaut und tatsächlich ist der Lufttemperatursensor beschädigt. Er überträgt trotzdem noch werte. Weis jemand die werte wo er ungefähr braucht ? zurzeit bin ich bei ca.10grad bei 4.8k Ohm und wenn ic...
von Robin_leh
04.03.21 - 19:16
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündung verstellt sich ruckartig
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Zündung verstellt sich ruckartig

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Zündung meiner SMS 2007... Während dem Fahren verstellt sich die Zündung um ca.20 grad später. Das passiert unregelmäsig jedoch manchmal bis zu 40mal in der Minute :kadw: während das passiert leuchten die Öl und Temperaturleuchten auf und das "Luftventil"...
von Robin_leh
04.03.21 - 10:00
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 125 Luftventil Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Weis niemand was das Problem sein könnte ?
von Robin_leh
27.02.21 - 12:56
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen

Bin mir ziemlich sicher es kommt an den anschluss rechts neben der Standgasschraube.
Aber ich frage mich was dieses Luftventil Bewirken soll ?!
von Robin_leh
27.02.21 - 12:30
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen

Bei mir war es damals an dem gleichen wie bei dir angeschlossen.
Habe aber jetzt einen Mikuni TMX 38 drauf, also nicht angschlossen

Grüße
von Robin_leh
27.02.21 - 11:07
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 2007 Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: SMS 2007 Schaltplan

Servus,
wär nett. Kannst du sie mir grad an @robin_l3h senden ?

Grüße
von Robin_leh
25.02.21 - 15:52
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 125 Luftventil Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Ich hab die Zündung heute mal abgeblitzt und gesehen wenn das ventil aufmacht verstellt sich der zzp. auf ca. 5grad NACH OT !!
Kann keiner Helfen ?

Grüße
von Robin_leh
25.02.21 - 10:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 2007 Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 929

SMS 2007 Schaltplan

Hallo,
ich suche schon lang einen Schaltplan der 2007er SMS.
Ich finde nichts hier im Forum oder sonst im Internet von der 2007er SMS.
Ich find nur die ab 2009 ohne el. Auslasssteuerung.
Hat jemand eventuell einen ?

Grüße :h:
von Robin_leh
25.02.21 - 10:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: Wre 125 2007 was ist das und wo gehört es angeschlossen

Habe probleme mit dem Ventil. Wenn dieses Öffnet bekommt die Husqvarna ein Fehlercode, weil Kühl und Öl lämpchen gehen an und die Husqvarna läuft nicht mehr richtig. Wäre Interessant zu wissen was es tut und wofür es gut ist....
von Robin_leh
19.02.21 - 17:20
Forum: Supermoto
Thema: Elektrisches Luftventil spinnt..
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Elektrisches Luftventil spinnt..

Hallo, Ich habe seit ein paar wochen das Problem, dass die Husqvarna SMS 125 immer wieder stottert.. aber nicht wegen der Vergasereinstellung sondern es muss ein Elektrisches Problem sein. Immer wenn es passiert geht die temperaturleuchte an. Es passiert außerdem sehr unregelmäßig. :ka: Heute habe i...
von Robin_leh
17.02.21 - 12:21
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 125 Luftventil Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: SMS 125 Luftventil Problem

Noch eine frage: von welchen Bauteilen wird die Ausslassteuerung beeinflusst ?
von Robin_leh
16.02.21 - 20:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 125 Luftventil Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 708

SMS 125 Luftventil Problem

Hallo, Ich habe seit ein paar wochen das Problem, dass die Husqvarna immer wieder stottert.. aber nicht wegen der Vergasereinstellung sondern es muss ein Elektrisches Problem sein. Immer wenn es passiert geht die temperaturleuchte an. Es passiert außerdem sehr unregelmäßig. :ka: Heute habe ich bemer...
von Robin_leh
03.10.20 - 11:14
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 Kälteproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Husqvarna SM 125 Kälteproblem

Das mit dem Hochdrehen ist nur am anfang also nicht wenn ich gas gebe nur kurz am anfang und dann wieder normal...
Falschluft zieht sie eignetlich nirgends, hab mit Bremsenreiniger durchgeprüft.
:ka:

Der Choke funktioniert.
von Robin_leh
02.10.20 - 15:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 Kälteproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Husqvarna SM 125 Kälteproblem

Hallo, ich habe folgendes Problem... Meine Husqvarna mit 38 mikuni springt im Sommer bzw. bei so über 15 grad in der Nacht, immer beim zweiten-dritten kick an. Aber jetzt wo es kälter wird will sie fast garnicht... Muss meistens Schieben :roll2: Was soll ich ändern ? Wenn sie dann an ist dreht sie f...
von Robin_leh
19.09.20 - 10:45
Forum: Bis 125 ccm
Thema: WRE 125 Standgasproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: WRE 125 Standgasproblem

Hallo,
Vergaßer was Ultraschallgereinigt...
hab jetzt aber einen Mikuni drauf und ein Gianelli :Top:
Hat jetzt gutes Standgas

MFG
von Robin_leh
23.08.20 - 09:23
Forum: Bis 125 ccm
Thema: WRE 125 Standgasproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

WRE 125 Standgasproblem

Hallo,
Kann mir jemand erklären wieso ich bei meiner WRE kein standgas eingestellt bekomme ?
Falschluft am vergaser zieht sie keine...
155HD ,geräumter orginal krümmer, 35 leerlaufdüse ...

Grüße :help:
von Robin_leh
04.07.20 - 16:26
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Felgen Eintragung
Antworten: 9
Zugriffe: 2368

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Superenduro :help:
von Robin_leh
04.07.20 - 16:18
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Felgen Eintragung
Antworten: 9
Zugriffe: 2368

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Danke an Euch :Top:
@Green Hell, wäre dankbar um die Papiere...
Ich denk wenn ich mit 3 Beispielen komm ists besser wie mit einem :mrgreen:
Ich kann euch dann mal ein Bild von meinem Moped da lassen, hab heute das dekor angeklebt.

Grüße