Die Suche ergab 632 Treffer

von poifei
03.01.24 - 09:19
Forum: Marktplatz
Thema: Batteriedeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Batteriedeckel

Servus Willkommen hier im Forum. Batteriedeckel bekommst du in Carbon z.B. bei https://hfcarbon.de/en/?main_page=product_info&products_id=2361 . Die hinteren Spacer hat mal Daniel verkauft. Suche in Facebook mal nach "DANIEL DIDELOT" und schreib ihn an, aber vieleicht hat ja im Forum n...
von poifei
03.10.23 - 06:01
Forum: Werkstatt
Thema: Ringantenne Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Ringantenne Ersatz

Servus

Also ich denke es ist ein BMW Teil. KTM hatte mit unseren Bikes noch nichts zu tun. Vielleicht mal bei Zupin nachfragen.

Gruß, Toni
von poifei
20.07.23 - 11:59
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplung sehr schwer zu ziehen ...AUA
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Kupplung sehr schwer zu ziehen ...AUA

Servus. Keine Ahnung was da an deiner Kupplung falsch läuft, meine geht da seidenweich mit Seilzug. :2w: Ist dein Seil ist in Ordnung? Wennn nicht ausgefrannst, mal etwas Silikon oder Teflonspray in die Leitung und unten beim Hebel etwas schmieren und das Kabel etwas mit Teflonfett schmiernen und Ku...
von poifei
19.07.23 - 06:38
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86885

Re: Lenkkopflager hinüber

Servus Zu mir hat der Peter Öttl damals ( schon ne Zeit her ;-) ) beim SM training gesagt: Drück sie im Zentralen Bereich runter ( Tank ), federt die Gute vorne und hinten gleich weit ein und aus, dann passt das Fahrwerk, vorausgesetzt die härte passt. Passt bei dir die Grundgeometrie ( höhe Federbe...
von poifei
26.06.23 - 06:09
Forum: Werkstatt
Thema: Original ECU tuning
Antworten: 24
Zugriffe: 6758

Re: Original ECU tuning

Servus

Laut Auskunft von den Herrn in Udine ist das IMMO OFF nicht möglich, da es im Tacho sitzt.
Das Steuergerät muss für den Flash noch immer geöffnet werden. Seine Worte:
It is possible to flash, but is a real complicated work, because must open the ecu and remove a resistore to flash.

LG.Toni
von poifei
14.06.23 - 13:07
Forum: Werkstatt
Thema: Fehlercode 2785
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Fehlercode 2785

burton_mischi hat geschrieben: 14.06.23 - 12:39 Danke für den Tip mit dem Nachbau von Hella :Top:
Ist der Sensor von Hella aber nicht für die Drosselklappe?
Servus, ja, da hab ich mich verhaut, hast recht ist das Drosselklappenpoti.....sorry :oops:

LL Steller solltest du aber ohne Probleme bekommen..... :hva:

LG.Toni
von poifei
13.06.23 - 08:51
Forum: Werkstatt
Thema: Fehlercode 2785
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Fehlercode 2785

Servus Macht deine Nudl beim drehen des Schlüssels ( Zündung ein ) ein Geräusch? Zündung aus musst du dieses Motorgeräusch ebenfalls hören. Wenn nichts zu hören ist, dann ist es vermutlich der Leerlaufsteller Motor. Such im Forum nach Leerlaufsteller, da wirst du auch fündig. Tausch das Ding, reinig...
von poifei
16.12.22 - 06:24
Forum: Marktplatz
Thema: Verschlussspange Sitzbank Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Re: Verschlussspange Sitzbank Nuda

Servus Fabi Dann wird es wohl die vom Neubert werden müssen ;-) . Ich bestelle größtenteils bei Neubert. Hab mir schon ein kleines Ersatzteillager angelegt für die Nuda. Rückleuchte, Kettenschleifer, Schrauben etc... etc..... Wennst vorhast die Gute zu behalten, dann ist es nicht schlecht ein paar T...
von poifei
14.12.22 - 07:41
Forum: Marktplatz
Thema: Verschlussspange Sitzbank Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Re: Verschlussspange Sitzbank Nuda

Servus

Schau mal, vieleicht wirst du hier auch fündig:
https://teammayerparts.de/technik-zubeh ... lber-17-mm

LG.Toni
von poifei
10.11.22 - 07:00
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1494

Re: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker

Servus

Schau mal auf mein Profil, da sind einige Bilder drinnen. :Top:

LG.Toni
von poifei
09.11.22 - 07:21
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1494

Re: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker

Servus

Wird vermutlich auch passen, wollte bei mir nur die 2 schwarzen Teile ( Haltegriff Sozius ) nicht weglassen. Beim R&G kannst du diese wieder montieren, bei anderen weiß ich das nicht, da schaut das Heck dann ganz "clean" aus.

LG.Toni
von poifei
09.11.22 - 06:59
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1494

Re: Suche Kennzeichenhalter und passende Blinker

Servus

Kauf dir den, passt gut und du kannst die originalen Blinker wieder verwenden.
https://www.eiweiss-raceparts.at/premiu ... 120bk.html

LG.Toni
von poifei
20.09.22 - 07:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema
Antworten: 20
Zugriffe: 5983

Re: Nuda Kaufberatung

Servus

Gratuliere zur Nudl und viel Spaß mit der Guten, wirst es nicht bereuen! :Top:
Wünsch dir noch viele Unfallfreie Saisonen! :heba:

LG.Toni
von poifei
14.09.22 - 08:40
Forum: Werkstatt
Thema: Gabel Nuda-R Überarbeitung Fa. Haslacher Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 2796

Gabel Nuda-R Überarbeitung Fa. Haslacher Erfahrung

Servus Miteinander. Wollte eine kleine Info zu meiner Gabelreparatur meiner 900R geben. Habe aufgrund meiner Nichtnutzung :klopp: meiner Nuda ein Leck in der Gabel bekommen (Simmerring rechts leckte ), dass bei 15000km. Nun war es so das ich auch eine kleine Änderung wollte. Das Losbrechmoment sollt...
von poifei
27.06.22 - 06:00
Forum: Werkstatt
Thema: Schalthebel NUDA
Antworten: 20
Zugriffe: 8566

Re: Schalthebel NUDA

Servus

Danke für die Informationen, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, mir gefällt der Originale einfach nicht. :heba:

LG.Toni
von poifei
15.06.22 - 08:56
Forum: Werkstatt
Thema: Schalthebel NUDA
Antworten: 20
Zugriffe: 8566

Re: Schalthebel NUDA

Servus ich grab den Beitrag nochmal raus. Der Schalthebel ist ja ziemlich vergriffen und überteuert wenn einer zu haben ist :klopp: . Sollte es einen Sturzpiloten oder Unfaller geben dann kann dieses Hebelchen eine Reparaturzeit in die länge ziehen..,,, :kadw: Hat schon wer etwas anderes montiert? V...
von poifei
22.03.22 - 11:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Inkontinenz der Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: Inkontinenz der Gabel

Servus Also ich bin froh nicht weit zum Zupin zu haben. Auch der Haslacher(WP) ist nicht weit von mir. Weichere Federn werdens bei mir mit Sicherheit nicht werden. Unsere Nackerte hat ja etwas wenig Bodenfreiheit auf der Krümmerseite und das will ich nicht riskieren noch weiter mit dem Krümmer aufzu...
von poifei
17.02.22 - 10:26
Forum: Supermoto
Thema: Frage Vergaser SetUp Keihin für RR 530
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Re: Frage Vergaser SetUp Keihin für RR 530

Servus Das "Patschen" hatte ich damals bei meiner 510er auch. Hab damals die LL Düse vergrößert und es damit ziemlich gut in den Griff bekommen. Eine von "aussen" verstellbare LL- Schraube gibts von ZAP ( https://www.mxc.de/zap-gemischregulierschraube-keihin-4t.html?source=google...
von poifei
22.02.21 - 21:03
Forum: Werkstatt
Thema: Original ECU tuning
Antworten: 24
Zugriffe: 6758

Re: Original ECU tuning

Servus

Kann Englisch und sitzt in Udine. Von mir daheim 31/2 Stunden fahrzeit. 1 Tag Arbeit hat er geschrieben.
Hab ihn auf Messenger Motopower Udine kontaktiert. Netter Kontakt!

LG. Toni
von poifei
19.02.21 - 21:26
Forum: Werkstatt
Thema: Original ECU tuning
Antworten: 24
Zugriffe: 6758

Re: Original ECU tuning

Servus

Hatte auch die gleiche Frage. Aber da sind sie noch nicht so weit
Das EWS muss noch entschlüsselt werden.

LGT