Die Suche ergab 373 Treffer

von rumpie
19.04.09 - 07:03
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

Hetzer hat Schande über sich und die Seinen gebracht. Seine Anwesenheit hier ist die Beleidigung eines jeden Rechtschaffenden. Hat er noch einen Funken Ehre im Leib, so möge er zum Wohle aller den virtuellen Freitot begehen und so das von Schande besudelte Angesicht seiner Familie reinwaschen ...
von rumpie
18.04.09 - 14:34
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@hetzer

Gast bei dir zu sein, würde ja bedeuten, dass du der Hausherr bist. Ich glaube, du überschätzt dich gewaltig. Unter diesen Voraussetzungen, die du selbst geschaffen hast, hast du hier keine Freunde.
von rumpie
18.04.09 - 06:29
Forum: Rechtliches
Thema: tuningauspuff, welche folgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5814

@don

Wenn die Leistungssteigerung in der Größenordnung tatsächlich da ist, hast du recht. Das muss aber der Betreffende selbst einschätzen.
von rumpie
18.04.09 - 05:58
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

Wie ärgerlich! :lol: Ich glaube hier aber langsam gar nichts mehr. Das Ganze kommt mir vor wie ein Fake. Hier will sich wohl einer nicht blamieren? Hat sich die Hinterradleistung von 63 PS wohl doch als errechnete Leistung an der Kurbelwelle herausgestellt (was auch nicht schlecht wäre)? Aber eins f...
von rumpie
17.04.09 - 13:34
Forum: Rechtliches
Thema: tuningauspuff, welche folgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5814

Sofern keine Bußgelder verhängt werden oder du nicht wegen einer Straftat verurteilt wirst.
von rumpie
17.04.09 - 13:06
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@don Ich sag ja, Fehler können passieren. @hetzer Wieso kommst du laufend anders rüber, als du es meinst? Fehlt es dir an präzisem Ausdruck? Dein positives Selbstbild sei dir vergönnt. Leider differiert es gehörig von dem, was du hier in der Lage warst zu zeigen. Verschone uns also damit. Den Respek...
von rumpie
17.04.09 - 06:13
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@hetzer Anlass und Schluss wird übrigens mit "ss" geschrieben - lol. Das ist dein Niveau. Kopfschüttel. Was ist das für eine Kultur, die dir zu eigen ist. Kann man das Kultur nennen? Du scheints dich auszukennen. "Verbogener Rechtssinn"? Was soll das sein? Definiere mir die Tatbe...
von rumpie
16.04.09 - 20:01
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

Danke Sespri, das tat gut. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Maschine. :-P
von rumpie
16.04.09 - 19:57
Forum: Rechtliches
Thema: tuningauspuff, welche folgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5814

In der Regel kein Fahren ohne FE. Das wäre es nur, wenn sich mit dem Auspuff die Fahrzeugparameter so verändern würden, dass du das Motorrad mit deiner FE-Klasse nicht mehr fahren dürftest. Das ist normalerweise nicht zu erwarten, auch wenn sich das manche wünschen würden. Es sei denn, du hast mit d...
von rumpie
16.04.09 - 18:47
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

wenn du mit der beleidigung mich meinst wollt ich nur mal auf das latein von don eingehn :D Nein, dich meinte ich nicht. Das hab ich als Scherz verstanden, der zudem nicht an mich adressiert war. Die drei, die es hier betrifft, wissen schon, dass sie gemeint sind. @dhx_77 Die wenigen aussagekräftig...
von rumpie
16.04.09 - 18:30
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@don Es gab 2004 keine SM 510 R. Die Kurve kann höchstens von der 04er TE sein, was ich aber aufgrund der Beschriftung nicht glaube (450). Deine Vergleiche sind also zumindest ungeprüft aus unsicherer Quelle übernommen und deine Schlüsse ohne Substanz und provozierend. Übrigens: Beleidigen muss sich...
von rumpie
16.04.09 - 17:12
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@hetzer Dein Umgangston entspricht nicht den Standarts hier. Du bist offenbar nicht in der Lage einfachste Formen des Anstands und des Respekts deinen Mitmenschen entgegen zu bringen. Ich mache dich darauf aufmerksam, dass dein Verhalten auch gegen rechtliche Normen verstößt. Was hier vorgeht, spren...
von rumpie
16.04.09 - 16:29
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

@ Don Ähm, du schreibst einmal über und einmal unter dem Leistungsdiagramm eines Doppelnockenmodells von einer SM510R und schlussfolgerst im Ergebnis sinngemäß im gegebenen Niveau, was das doch für eine schwachbrüstige Maschine sei. Im Diagramm steht aber was von einer 450er und dann auch noch von 0...
von rumpie
09.04.09 - 17:16
Forum: Rechtliches
Thema: frage wegen gedrosselt fahren...
Antworten: 4
Zugriffe: 1860

Entscheidend ist das Erteilungsdatum der Klasse A. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Hast du später noch eine andere FE-Klasse erworben oder umschreiben lassen, stehen auf der Karte hinter der Klasse A zwei Daten. Das hinter dem großen Motorrad wäre dann der Tag, an dem die Einschränkung wegfällt. Steh...
von rumpie
04.04.09 - 18:26
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

Besonders von diesem Ostblockspack. @don Sag mal gehts noch? Stell ich mich hier hin und behaupte Franken sind Idioten? Gerade eben schreibst du noch von Motorradgottesdiensten und gleich holst du zum Rundumschlag aus? Lerne auch du zu differenzieren! Meine Güte, was geht in euren Köpfen bloß vor. ...
von rumpie
04.04.09 - 11:47
Forum: Supermoto
Thema: Qual der Wahl...
Antworten: 254
Zugriffe: 28773

Tut mir ansonsten echt Leid wegen der Entgleisungen, die das hervorgerufen hat, doch wenn der Klügere in solchen Fällen immer nur nachgeben würde, regieren die Dummen irgendwann einmal die Welt - und das kann es ja nun auch nicht sein ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif Da hast ...
von rumpie
04.04.09 - 11:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorradgottesdienst
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

nenenene nischt pöbeln, isch sach meene Meenung gerade raus....und mit Worte, die jeder versteht... :roll: dann schreib wenigstens noch so, dass es jeder lesen kann! @spyke33 Worte die jeder versteht? Offenbar nicht. Nicht pöbeln? Obladenfresser? Hundert Dumme? Meinungsfreiheit kann nicht soweit ge...
von rumpie
04.03.09 - 18:04
Forum: Off - Topic
Thema: Endlichkeit....
Antworten: 50
Zugriffe: 6619

Interessantes Thema, leider können sich einige ihre subhumanen Kommentare nicht ersparen - kack, Arschlöcher, hä? Was soll das? Der Brenner hat schon Recht. Religion schafft Gemeinschaft - Säkularisierung Egoismus. Das zeigen einige hier dargestellten Einstellungen im Hinblick auf Mitmenschen. Egois...
von rumpie
11.02.09 - 16:27
Forum: Off - Topic
Thema: Compi aufrüsten
Antworten: 23
Zugriffe: 3910

@sespri Grundsätzlich sollten Komponenten aus einer "Epoche" stammen. Dein System ist leider so alt, dass auch heutige Komponenten aus dem Low End Bereich noch so schnell wären, dass sie von verbliebenen Altteilen ausgebremst würden. Von der physischen Kompatibilität ganz zu schweigen. Dei...
von rumpie
22.11.08 - 09:44
Forum: Off - Topic
Thema: TÜV und Zulassungs-Siegel demontieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5148

Ich hab auch gefragt und gesagt, dass ich ein TÜV-Gutachten habe. Die Antwort war nur ein "Das haben wir nicht zu entscheiden, da müssen sie sich an xzy und Behörde hier und da in Verbindung setzen." Wenn man das legal machen möchte, kann man mit nem halben Jahr arbeit und nicht unerhebli...