Die Suche ergab 17 Treffer

von Shin
22.02.07 - 12:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: intermot in münchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2395

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...

war echt nicht viel tolles dabei

Bild
von Shin
14.02.07 - 13:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: intermot in münchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2395

Re: intermot in münchen

Hi

Ich werd bestimmt einmal raus schauen
von Shin
09.10.06 - 21:57
Forum: Dirt-Bike
Thema: enduro in münchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Re: enduro in münchen

@pat
Wusste gar nicht, dass hier jmd. die Hasenheide kennt
Bist du öfters dort?
von Shin
15.09.06 - 16:30
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: 610 er Dual Klackern im Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 3275

Re: 610 er Dual Klackern im Motor

Echt?

Ich habe im Moment genau das gleiche Problem mit dem Klackern.
Jetzt bin ich schon besorgt, dass ich Kipphebel, Steuerkette, etc. erneuern muss

Weißt du evtl woher das Klackern kommt?
Ich bilde mir immer ein, dass es aus Richtung Ölpumpe kommt.
von Shin
14.09.06 - 15:56
Forum: Supermoto
Thema: Kreise drum fahren  :)
Antworten: 44
Zugriffe: 8361

Re: Kreise drum fahren  :)

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Und wenn doch, dann sei schneller wie der Tod
;) ;D
von Shin
07.08.06 - 18:05
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: WHB-Quiz
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: WHB-Quiz

Man darf das Möp nicht ohne angeschlossener Batterie starten,
weil sonst die Spannung den Regler schrottet und der Kondensator...keine ahnung wie weiter ;D
von Shin
01.08.06 - 15:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: Fahrtechniken: Off-Road
Antworten: 199
Zugriffe: 136833

Re: Fahrtechniken: Motocross & Enduro

Dann mach ich mal weiter
Hier meine Frage:

Auf einer Strecke in meiner Nähe gibt es ein Waschbrett mit relativ langen Zwischenstücken - wie fährt man das am besten?
von Shin
13.07.06 - 22:52
Forum: Dirt-Bike
Thema: Übersetzungsverhältniss ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Re: Übersetzungsverhältniss ändern

Danke dir für die Infos!

--edit--

So hab jetzt 14/45 drauf und muss sagen zieht schon ein wenig besser ab, aber noch nicht so wie ich will.

Werde die Tage mal ein 50er Kettenrad montieren.
von Shin
13.07.06 - 19:53
Forum: Dirt-Bike
Thema: Übersetzungsverhältniss ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Übersetzungsverhältniss ändern

Hi Ich will an meiner Te610 Dual die Übersetzung ändern. Original ist 15/45 wenn ich mich nicht verzählt habe Was wären eure vorschläge für besseren Abzug? Ich meine mal gelesen zu haben, dass hier einer ausm Forum 14/48 bei ner Dual habe und recht zufieden damit sei. Könnt ihr mir sonst noch irgend...
von Shin
12.07.06 - 00:00
Forum: Dirt-Bike
Thema: Videos zu TE 510 und SMR 510
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Videos zu TE 510 und SMR 510

von Shin
03.07.06 - 16:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Hi

Bei mir tritt das Problem nur auf, wenn ich vom 3. in den 2. schalten will. Das mit dem losfahren im 1. Gang trotz gezogener Kupplung ist zwar bei mir auch - allerdings trifft beides nur im kalten zustand zu!
Warm is dann alles ok.

Du solltest vielleicht halbsynt. Öl fahren
von Shin
30.05.06 - 23:09
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welche Handschuhe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Welche Handschuhe?

Der Louis hat grad welche in Blau/Gelb Husky farben im Sonderangebot für 20€

Persönlich find ich die aber nicht so gut

Würd eher welche von No Fear oder Fox nehmen
von Shin
30.05.06 - 21:26
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was beachten beim Gebrauchtkauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1777

Re: Was beachten beim Gebrauchtkauf?

Er will 2700 Was ich vorher gefahren bin? Bin jetzt erst 18 geworden, von daher ist das mein erstes eigenes Motorrad. Was ich aber schon viel gefahren war ne Suzuki DR-350, CS 80 und Husky TE 450, WRE 125 Dann hatte ich mal die Möglichkeit ne TE 610 von nem Freund zu testen und was soll man sagen..h...
von Shin
30.05.06 - 18:48
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was beachten beim Gebrauchtkauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1777

Re: Was beachten beim Gebrauchtkauf?

Hi Ist Bj. 2000 und war 1. Hand Es wurden keine neuen oder Tuning Teile verbaut is noch alles original. Der Besitzer war auch nicht mehr der jüngste hat Frau und 2 Kinder glaub der hat was besseres zu tun als des mopped irgendwo herzureissen  ;) Deswegen wurde die husky nicht als hobby Fahrzeug verw...
von Shin
28.05.06 - 22:01
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was beachten beim Gebrauchtkauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1777

Re: Was beachten beim Gebrauchtkauf?

Ja der Aussage würde ich mich anschließen,vielleicht noch das Lenkkopflager überprüfen und mal schauen ob der Rahmen unten sehr zerkratz ist,wenn ja könnte das Bike schon allerhand Geländeeinlagen hinter sich gebraucht haben. Was hat die denn runter? Ist das Moppet scheckheftgepflegt wurden alle In...
von Shin
16.05.06 - 21:23
Forum: Rechtliches
Thema: Versicherungsbeiträge 25kW
Antworten: 11
Zugriffe: 4175

Re: Versicherungsbeiträge 25kW

Hi

bin auch erst 18 geworden und werde zur huk gehen.
Leider wirst du keine 25 kw eingetragen bekommen, da die TE zu leicht sein wird.

Man darf nur 0,16 kw / Kg haben
z.B. meine Husky wiegt 130 leer, der Drosselsatz wird dann 22kw/30PS sein

Gruß
von Shin
26.04.06 - 16:35
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was beachten beim Gebrauchtkauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1777

Was beachten beim Gebrauchtkauf?

Hallo zusammen Ich möchte mir eine gebrauchte TE610 kaufen. Könnt ihr mir Tipps geben, auf was man achten sollte, wenn man das Motorrad anschaut? Mir ist klar, dass man den/die Krümmer betrachten sollte, Kompression prüfen und nachschauen sollte ob der Motor sifft o.ä. Gibts da noch Husky-spezifisch...