Die Suche ergab 1409 Treffer

von smiler
13.07.11 - 00:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kupplungsrutschen bei TE610
Antworten: 8
Zugriffe: 1593

Servus, die leidige Ölgeschichte... Der hat Dir das falsche Öl reingekippt. Wegen der Spänen (sicher das es Alu ist?) würd ich mir jetzt erst mal keine so große Gedanken machen. Da sind öfters mal welche am Sieb. Wenn das rutschen/ruckeln weg ist, mach noch ein zwei ausserplanmäßige Ölwechsel, beoba...
von smiler
29.10.10 - 18:00
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 161056

<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M0QXDa2VDfs?version=3"><pa><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/M0QXDa2VDfs?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfull...
von smiler
29.10.10 - 14:38
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 570
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Hi Martin, ...alte Socke. Mit Fahnenflucht hat das nix zu tun. Ich komm einfach nicht zum fahren, das ist das Problem. Hab mir fest vorgenommen dieses Jahr öfters wemsen zu gehen. Dann hat Villars bei mir nicht geklappt, den Garten haben wir neu angelegt und wenn ich Zeit hatte war's Wetter Sch****....
von smiler
29.10.10 - 09:22
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 570
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Moin,

nein, die montierten sind die Acerbis- aus kunststoff.

Die gepulverten sind diese Alubügel, an die man Kunstoffschalen montieren kann.

Ich such am WE das Zeugs mal raus und mach Bilder.

CU Jochen
von smiler
28.10.10 - 21:05
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 570
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

SMR 570

Hi Gemeinde, ich hab schon in der anderen Kategorie (Marktplatz - Bieten - Ebay & Co.) gepostet, daß ich mich jetzt doch vom meinem DINO trenne. Keine Zeit, keine Unterstellmöglichkeit mehr...könnt grad brechen. Ist schade drum, hatte viel Spass mit dem Teil, aber in den letzten 2 Jahren gerade ...
von smiler
27.10.10 - 21:43
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Millionär über mobile.de
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

n'Abend... Show must go on... Personifiziert hat er sich, unten zu lesen (lachhaft) Hab mal bissle gegoogelt und worldsearch betrieben. Gleiche Add und Tel.Nr. in anderen Mails von einem Danish Zuhdi. Anderer Kontext anderer Betrag. Ich könnte noch ein paar Namen aufzählen. Der kann was... Ich weiss...
von smiler
27.10.10 - 18:26
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Millionär über mobile.de
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

clausde hat geschrieben:na wo du ja jetzt 16.2 Millionen Euros bekommst kannst du mir vielleicht 1 oder 2 milliönchen abgeben :gfreu:





konnte ich grad gut gebrauchen :lol:

LOL

...wenn Du dich anschließend an den Schulden die eintreten werden beteiligst könnten wir ins geschäft kommen
von smiler
27.10.10 - 16:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Millionär über mobile.de
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

eigentlich trenne ich mich vom moppedfahren.
von smiler
27.10.10 - 15:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Millionär über mobile.de
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Millionär über mobile.de

Hi Gemeinde, ich werd jetzt Millionär. "mobile.de" macht's möglich. Vorgeschichte... Ich trenn mich von meiner SMR und hab sie deshalb mal bei oben genanntem online-Unternehmen reingestgellt. Siehe hier: dem smiler sein DINO bei mobile [/color] Kurz darauf bekomme ich eine E-Mail: Good day...
von smiler
26.10.10 - 21:30
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: SMR570 bei mobile
Antworten: 1
Zugriffe: 677

SMR570 bei mobile

Hi Gemeinde, schweren Herzens trenne ich mich vom meinem DINO. Keine Zeit, keine Unterstellmöglichkeit mehr...könnt grad brechen. Ist schade drum, hatte viel Spass mit dem Teil, aber in den letzten 2 Jahren gerade mal 250KM ist nicht der Hit. Da steht sie rum und wartet auf's abstauben... Hier der L...
von smiler
30.05.10 - 08:53
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsen in Kirchheim/Teck Sa. 21.7.07
Antworten: 70
Zugriffe: 9093

Hi Jungs, bin ja neidisch wie Sau... Wenn ich nicht grad Stress mit meinem Gartenprojekt hätte, wäre ich mitgekommen. Noch 2 Wochen, dann wird's wohl fertig sein, wenn das Wetter mitmacht. @AWeSomE: Erden gehört dazu ;o) Schön. daß Dir "nix" passiert ist. Highsider gehen i.d.R. nicht so gl...
von smiler
06.05.10 - 20:00
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SMR 570
Antworten: 8
Zugriffe: 2423

...ist er, definitiv.

LEUTE...


zuschlagen, wer'ne Dino will.
von smiler
06.05.10 - 19:59
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR570 - nun mit Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

...na das ist doch mal ein Schmuckstück.

So richtig orischinal, geil.
Um nicht zu sagen jungfräulich, da ist nur dran gefingert ;o)


Der Preis ist auch gut.


LEUTE....


wer eine DINO braucht...DAS ist sie
von smiler
05.05.10 - 17:37
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Walldorf '10
Antworten: 37
Zugriffe: 4303

kannst mich mal telebimmeln wenn du wieder walldorfst


cu smiler
von smiler
30.04.10 - 11:47
Forum: Supermoto
Thema: Welche Ersatzteile habt ihr "immer auf Lager"
Antworten: 41
Zugriffe: 3062

GAFFA


das sind Typen die nur blöd schaun und im Weg stehen, wenn sich einer auf die Fresse legt.

GAFFA-TAPE


Damit kann man sie zusammentüdeln ;o)
von smiler
30.04.10 - 05:36
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2010 (WFHT)
Antworten: 60
Zugriffe: 8372

Moin Gemeinde,

könnt grad kotzen.
Hab eben erfahren das ich am 10'ten nich arbeiten muß.


ALSO...

Mir auf der Stelle, sobald sich die Möglichkeit ergibt, Bescheid geben damit ich mich noch nachträglich anmelden kann.

Da kämen dann ich und meine beiden Minicrosser.



CU Jochen
von smiler
29.04.10 - 12:15
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Herstellung von Gabelbrücken
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Sieh an, der Charles... hallo guter Mann, ich hoffe die entnehmen Dir im Krankenhaus nur die "zusätzlichen Rahmenverstärkungen". :lol: Wie geht's denn so, lange nichts gehört von Dir. Das Du der Fürst der "Edelfräserei" bist iss klar, ne? Hast Du eigentlich noch deine Bearbeitun...
von smiler
29.04.10 - 10:47
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: finde den Fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

:roll:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....
von smiler
28.04.10 - 14:48
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2010 (WFHT)
Antworten: 60
Zugriffe: 8372

Re: A U S G E B U C H T !

mco hat geschrieben:
smiler hat geschrieben: Joo, shit.

Ich kann den Termin noch nicht bestätigen.
Auftragslage noch nicht klar.
Schade alter Offroadverweigerer. ;-)

Vielleicht wird ja noch ein Plätzle frei und ich weiss was geschäftlich Sache ist.
Würd schon gerne mitgehn (jammer)

Allein wegen die Bratpimmels...
von smiler
28.04.10 - 12:19
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2010 (WFHT)
Antworten: 60
Zugriffe: 8372

Re: A U S G E B U C H T !

Sehr geehrte Damen und Herren, servus Sportsfreunde und seid gegrüßt - ihr Wemslinge! Es ist uns eine besondere Freude verkünden zu dürfen: DAS BOOT IST VOLL! Richtig gelesen: wir sind ausgebucht. Joo, shit. Ich kann den Termin noch nicht bestätigen. Auftragslage noch nicht klar. Na denn, dann fahr...