Die Suche ergab 387 Treffer

von sTorm
13.06.08 - 08:21
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe Husqvarna TE 450
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

... naja würde ich nicht unbedingt sagen, dass man immer was reinstecken muss. In meine hättest du nichts reinstecken brauchen ;-) die ist top in schuss!
Zufrieden mit der 610er? Hatte vorher auch eine.

Gruß Achim
von sTorm
12.06.08 - 10:49
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe Husqvarna TE 450
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

@sLothiC:
Hast du mittlerweile ne andere gefunden?
Tauschen?
von sTorm
09.06.08 - 14:39
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe Husqvarna TE 450
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

Preis VHB!
von sTorm
19.05.08 - 12:27
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe Husqvarna TE 450
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

Verkaufe Husqvarna TE 450

Verkaufe meine gepfleget Husqvarna TE 450 Modelljahr 2005. Sie wurde Von Mäser Racing von Motocross auf Enduro umgebaut. Regelmäßiger Ölwechsel und Motorwartung selbstverständlich! Hier noch einige Stichpunkte: - TÜV bis Feb 2009 - Komplette Akrapovic Auspuffanlage - Blau beschichtete Felgen - 2 neu...
von sTorm
13.05.07 - 10:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: E Starter bei der TC 450 spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Kuck dir mal die Kabel an der Batterie an. Die sind ab und an mal bissle locker, einfach schön fest an ziehen. War bei mir auch schon der Fall! Deko brauchst du auch bei nem E-Starter, denn es kann ja sein, dass Der Kolben genau von OT stehen bleibt und dann packt das der E-Starter auch nicht so ohn...
von sTorm
28.03.07 - 22:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Projekt: "Winter 2006/2007"
Antworten: 23
Zugriffe: 6287

Die Aufkleber kommen schon wieder drauf, die waren bloß alle recht zerschunden (das Möp wird ja die meiste Zeit im Dreck bewegt :-) ) hab bl0ß noch keine bekommen!

Gruß Achim
von sTorm
19.03.07 - 08:18
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Projekt: "Winter 2006/2007"
Antworten: 23
Zugriffe: 6287

Jo Porno :lol: Die Felgen sind beschichtet. Ich wollte sie eigentlich eloxieren lassen, aber das geht nicht mehr weil sie vor dem schwarzen beschichten schon mal sandgestrahlt wurden und dadurch die oberfläche zu rau ist. Finde das Beschichten jetzt im Nachhinein auch schöner. Hat halt keiner ;-) Di...
von sTorm
18.03.07 - 12:40
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Projekt: "Winter 2006/2007"
Antworten: 23
Zugriffe: 6287

Tach Leute, ich bin euch ja noch das zusammengebaute 3D-Puzzle schuldig :-)
Bild

MfG Achim
von sTorm
29.01.07 - 15:46
Forum: Dirt-Bike
Thema: Damit die Stiefel nicht mehr brennen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Damit die Stiefel nicht mehr brennen...

das von zupin schaut anders aus oder?
von sTorm
18.01.07 - 21:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: wie lange gibts noch huskys??
Antworten: 33
Zugriffe: 7300

Re: wie lange gibts noch huskys??

Würd mir weder eine KTM noch eine TaM kaufen... und bin Österreicher !   Erstens weil jeder der der Maße nachläuft sich eine KTM kauft (ich hasse sowas)... schon allein deswegen steh ich lieber allein oder mit geringer Verstärkung an der Box. Zweitens hasse ich orange wie die Pest. Diese Farbe ist ...
von sTorm
15.01.07 - 11:45
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Projekt: "Winter 2006/2007"
Antworten: 23
Zugriffe: 6287

Re: Projekt: "Winter 2006/2007"

Naja die Garage ist ja neu, das Chaos kommt schon noch  ;D
von sTorm
14.01.07 - 18:32
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Projekt: "Winter 2006/2007"
Antworten: 23
Zugriffe: 6287

Projekt: "Winter 2006/2007"

So, da es ja im Moment "Winter" ist und sowieso keine Veranstaltungen sind hab ich mir gedacht ich zerleg meine Husky mal. (Ich brauch ja auch ne Beschäftigung) Nebenbei hab ich mir eine kleine "Huskygarage" eingerichtet. Ich hab gedacht ich zeigs euch einfach mal!  :) Hier du Hu...
von sTorm
06.01.07 - 16:50
Forum: Supermoto
Thema: neue fotos vom KTM SM-Projekt
Antworten: 93
Zugriffe: 19849

Re: neue fotos vom KTM SM-Projekt

Die spinnen doch die Römer  ;D
von sTorm
26.11.06 - 21:17
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Paintball
Antworten: 69
Zugriffe: 8769

Re: Paintball

@Simi: Wo ward ihr denn da?
von sTorm
21.11.06 - 11:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183275

Re: Lustiges

Sehr schön  ;D
Ein Video das mal richtig witzig ist  ;)
Meint ihr der hat geheult?
von sTorm
10.11.06 - 11:15
Forum: Supermoto
Thema: Kabul
Antworten: 44
Zugriffe: 6269

Re: Kabul

Die Verladetechnik dieses LKW´s ist total klasse!  ;D
von sTorm
10.11.06 - 11:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gotland Grand National Filmclip
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: Gotland Grand National Filmclip

Auf jeden Fall, ich denke Anders wird auch diesen Winter trainieren wie ein Bekloppter und dann nächstes Jahr ganz vorn in der WEC mitmischen. Das hat sich ja in Frankreich auch schon gezeigt! Hoffen wir das Beste!

MFG
von sTorm
06.11.06 - 11:21
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gotland Grand National Filmclip
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Gotland Grand National Filmclip

Anders war natürlich auch vorn mit dabei! ;D

http://svt.se/content/1/c6/69/41/19/spo ... enduro.asx
von sTorm
05.11.06 - 18:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: ansauggummi 410 - 610
Antworten: 14
Zugriffe: 2267

Re: ansauggummi 410 - 610

Da muss ich SmoothOperator recht geben, es gibt viele Posts die einfach überhaupt keinen Sinn ergeben, bzw nichts zum Them beitragen. Ich glaube sowas gehört in die Schwafelecke, dazu gibt es sie ja. Wir sollten versuchen in den anderen Kategorien nur Antworten zu geben die zum Thema passen und die ...
von sTorm
03.11.06 - 14:27
Forum: Forum - intern
Thema: Änderungsvorschlag
Antworten: 34
Zugriffe: 7366

Re: Änderungsvorschlag

Spielverderber  :P

;D ;D