Die Suche ergab 9 Treffer

von WRE_Timmy
02.08.06 - 00:55
Forum: Dirt-Bike
Thema: Fahrtechniken: Off-Road
Antworten: 199
Zugriffe: 135344

Re: Fahrtechniken: Motocross & Enduro

Wo kan man denn solche trainings machen???
wohne in 45711 Datteln
Und vorallem waskost der spass?
von WRE_Timmy
24.07.06 - 01:09
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Neue Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Neue Reifen

Hey,
Ihc bräuchte mal nen neuen Hinterreifen. hatte bisher den pirelli scorpion oder so. im gelände ein klasse teil nru auf strasse hat ers nciht echt gebracht. was mein ihr was für einer is genauso gut im gelände aber dafür noch bissl besser auf strasse?
mfG
Timmy
von WRE_Timmy
20.06.06 - 23:31
Forum: Bis 125 ccm
Thema: HS bei WRE entdrosselt
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Re: HS bei WRE entdrosselt

Hey,
Wie is denn mti cr Anlage? muss man da was für ändern doer is das keine grosse aebeit ausser HD wechseln?
Hat die dann mehr PS als eine mit entdrosselter WRE anlage?
mfG
TImmy
von WRE_Timmy
20.06.06 - 00:04
Forum: Bis 125 ccm
Thema: HS bei WRE entdrosselt
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

HS bei WRE entdrosselt

Hey,
wollte an meine WRE 125 den Krümmer ganz offen machen.
Weiss einer für bj 05/06 die HD die passt udn gut läuft?
mfG
TImmy
von WRE_Timmy
20.03.06 - 21:42
Forum: Bis 125 ccm
Thema: flüssigkeit aus dem esd
Antworten: 15
Zugriffe: 2537

Re: flüssigkeit aus dem esd

die stand ja nciht is ja ganz neu. das ist auhc der grund warum ichs net raffe
von WRE_Timmy
20.03.06 - 19:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: flüssigkeit aus dem esd
Antworten: 15
Zugriffe: 2537

Re: flüssigkeit aus dem esd

hey hmm kondenswasser kann ja sein. Aber das moped hat grade 136km drauf. bischen früh dafür, dass da ma ebn in strömen kondenswasser rrausläuft oder? und normal müsste kondenswasser doch auch rauslaufen wenn man den esd einfach mal umdreht oder? weil das ist nur rausgeflossen wenn man diese schraub...
von WRE_Timmy
19.03.06 - 22:47
Forum: Bis 125 ccm
Thema: flüssigkeit aus dem esd
Antworten: 15
Zugriffe: 2537

Re: flüssigkeit aus dem esd

häää?
wieso damit sie schlechter läuft???? meinse als drossel oder was? also richtig wasser kans auchnicht sein, da es so leicht gelblich war.
bin total verwirrt ???
von WRE_Timmy
19.03.06 - 22:29
Forum: Bis 125 ccm
Thema: flüssigkeit aus dem esd
Antworten: 15
Zugriffe: 2537

flüssigkeit aus dem esd

hallo ich wollte heute meinen esd poliere und wollte ihn deshalb ebn abbauen. dann hab ich erst die seitenverkleidung von der wre125 abgemacht und dann die beiden schrauben die den halten. da wusste ich noch nchit dass man den einfach dann abziehen kann. da habe ich eine von den schrauben auf gemach...
von WRE_Timmy
05.03.06 - 22:51
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 einfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

wre 125 einfahren

hey bin neu hier im forum und weiss noch nciht richtig wie das alles funktioiert.  ??? naja jedenfalls kriege ich demnächst ne neue husqvarna wre 125... nur ich hab keine ahnung wieviel km man da einfahren muss. ich weiss nur , dass beim roller so 1000km schon viel waren. ;) also ich hoffe mir kann ...