Die Suche ergab 5235 Treffer

von Jockel
09.12.17 - 13:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: te 610 Aufbaufred
Antworten: 125
Zugriffe: 5905

Re: te 610 Aufbaufred

Ich hab mir zu dem 2001er Rahmen die originale schwarze CDi (die unter dem Tank) gekauft. Da kommen 3 einzelne Kabel raus. weiß, weiß rot und weiß schwarz. Weiß kommt auf Masse, rot/weiß ist kill, aber wofür ist weiß/schwarz? Hab nur einen Teil-Schaltplan, und da geht das Kabel ebenfalls auf Masse,...
von Jockel
01.12.17 - 17:15
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Ein paar nette Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Ein paar nette Teile

Huskyschrauber hat geschrieben:Es gibt ein Aprilia Forum?


Es gab ein Aprilia Offroad- Forum. Da waren nur die 550ziger Supermotos und Enduros drinn !!!
von Jockel
30.11.17 - 17:54
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Ein paar nette Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Ein paar nette Teile

Woher kommt mir dein Username bekannt vor... ?????
SXV Forum.... ????
von Jockel
19.11.17 - 18:58
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 coc
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Smr 510 coc

Hallo Leute, ich bräuchte für die Zulassung bzw. für die Tüv Annahme meiner neu erworbenen Smr 510 aus 2008 aus Holland die COC Papiere. Der Verkäufer besitzt die Papiere nicht und Zupin will die auch nicht rausrücken. Hätte jemand ne idee woher ich die sonst bekommen könnte oder würde da auch eine...
von Jockel
14.11.17 - 17:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Welches Öl in Te610 bj. 95
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: Welches Öl in Te610 bj. 95

Schmalzi hat geschrieben:Und das Werkstatthandbuch besorgen: http://www.husqvarna-forum.de/forum/vie ... f=8&t=1408
da steht schon einiges drin.


Im Handbuch steht in meinen Augen das beste Öl drinn. Lieb zur Kupplung und Lagern e.c.t. !!!!
von Jockel
13.11.17 - 18:51
Forum: Dirt-Bike
Thema: te 610 Aufbaufred
Antworten: 125
Zugriffe: 5905

Re: te 610 Aufbaufred

KingSize hat geschrieben:Also noch hast du mich auf WhatsApp nicht blockiert :tippel:


Gibt auch keinen Grund warum ich das tuhen sollte......
:lol: :lol: :lol:
von Jockel
11.11.17 - 12:55
Forum: Supermoto
Thema: TE 610 Dino andere Auspuffanlage ?
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: TE 610 Dino andere Auspuffanlage ?

Hallo sie ist Bj 1991 ich selber fahre eine SM610S habe da nur die Endtöpfe leergeräumt macht mega lärm geil mir reicht es. Aber mein Sohn findet die 2 Töpfe hässlich nur aus dem Grund möchte er umrüßten da findet mann im Netz sehr viel aber weiß nicht was da passt wegen Kicker und Zug für Deko Gru...
von Jockel
11.11.17 - 09:26
Forum: Supermoto
Thema: TE 610 Dino andere Auspuffanlage ?
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: TE 610 Dino andere Auspuffanlage ?

Was für ein modelljahr hast Du ??? Ich würde prinzipiell die originale drauf lassen, da sie laut genug ist. Eine vernünftige Abstimmung hat und somit ordentlich läuft. Zubehöranlagen ohne ABE Nr. für das Moped sind meist höllig laut und bringen im Verhältnis nicht mehr.... Das ist bei den heutigen M...
von Jockel
09.11.17 - 17:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: te 610 Aufbaufred
Antworten: 125
Zugriffe: 5905

Re: te 610 Aufbaufred

KingSize hat geschrieben:Bei Wem haste denn da gekauft.
Keine Lust, dass mir das gleiche bei dem Zipfel passiert. PN reicht :Top:


Hi KingSize,

das wird dir nicht passieren wenn Du so weiter machst.... !!!!

:lol: :lol: :lol:
von Jockel
31.10.17 - 14:05
Forum: Dirt-Bike
Thema: Txc 510 Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Txc 510 Kabelbaum

Stromlaufplan lesen.... !!!!
von Jockel
30.10.17 - 18:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE610/350 WR/WRE 125 Teile
Antworten: 47
Zugriffe: 5616

Re: TE610/350 WR/WRE 125 Teile

Habe im Moment noch eine 610 zu verkaufen. Solange ich nicht weis mit welchem Radsatz sie weg geht, kann ich leider kein Enduroradsatz her geben.

Aber ansonsten ist noch einiges da.... Am Besten nachfragen !!!
von Jockel
24.10.17 - 09:20
Forum: Dirt-Bike
Thema: te 610 Aufbaufred
Antworten: 125
Zugriffe: 5905

Re: te 610 Aufbaufred

Auch wenn keine "Wackler" spürbar sind, sollte mann die Kurbelwelle etwas über OT (etwa 45°) drehen. da ist z.T. beim hin und her bewegen gegen das Lager eine raues Lager zu spüren. Das ist oft schon der Beginn das das Lager nicht mehr lage hält.....
von Jockel
21.10.17 - 16:02
Forum: Dirt-Bike
Thema: Kompatibilität 350 / 410
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Kompatibilität 350 / 410

So weit ich weiß nein. Selbst das Gehäusepaßt zwischen der 250/410/ und 610ner nicht. Die 350ziger hat die kleinste Öffnung für den Zylinder im Gehäuse, da paßt z.B. kein 610ner Zylinder rein. Es sind aber etliche Teile kompatiebel, nur halt vom Motor nicht. Beim Motor paßen allerdings die Kupplunge...
von Jockel
21.10.17 - 07:35
Forum: Supermoto
Thema: Sms 125 HGS oder Wr Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Sms 125 HGS oder Wr Krümmer

Ich würde den WRE Krümmer nehmen, der paßt am besten zum Zylinder. Bei einer Umrüstung auf WR Zylinder dann den WR Krümmer. Der HGS verschiebt das Drehzahlband nach oben und da fährt man auf der Straße (besonders in der Stadt) eh nicht. Und unten herum geht nicht mehr viel.... Ausserdem ist der WRE ...
von Jockel
11.10.17 - 18:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Neuaufbau TE610 Bj-94
Antworten: 22
Zugriffe: 1086

Re: Neuaufbau TE610 Bj-94

Es gab 2 Sorten Heckrahmen. Die Änderung war ca. 93/ 94. Die Aufnahme am Rahmen haben entwerder kürzere oder längere Ansatzrohre am Rahmen. Entweder Du ziehst den Rahmen unten mit der Schraube bei, dann ist dein Rahmen von hinten gesehen leicht krum. Oder Du machst dir Distanzstücke. Frage: War der ...
von Jockel
22.09.17 - 13:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Hilfe welches Baujahr TE610
Antworten: 23
Zugriffe: 1245

Re: Hilfe welches Baujahr TE610

Bremshebel Eingang ??? Da muss oder sollte ein Kontaktschalter an deiner Hebellei verbaut sein, ansonsten fehlt da was.....
von Jockel
16.09.17 - 09:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Hilfe welches Baujahr TE610
Antworten: 23
Zugriffe: 1245

Re: Hilfe welches Baujahr TE610

Es gibt 2 verschiedene Showa USD Gabel. Haben beide die gleichen Maße. Nur die eine ist vom Farbton golden und die andere eher silber. Die goldene ist vom 93ziger Modell und die Silberne ist vom 94ziger Modell. Die vom 93ziger Modell ist vom Innenleben eine Katastrophe und funktioniert nicht gut. Au...
von Jockel
15.09.17 - 15:46
Forum: Supermoto
Thema: TE610 Bj 93 Kicken Ölwechsel Drossel 27 Ps ( A2 )
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: TE610 Bj 93 Kicken Ölwechsel Drossel 27 Ps ( A2 )

Antretten: 1. Benzinhähne auf 2. Standgas hoch drehen 3. Zündung aus mit Vollgas ca. 20- 25x den Kicker tretten. 4. Kicker so lange nach unten tretten bis es fester wird. 5. Deckohebel ziehen und mit dem Kicker über den Punkt gehen 6. Kickstarter ganz nach oben. 7. Zündung an 8. Kicker kraftvoll ohn...
von Jockel
15.09.17 - 15:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Hilfe welches Baujahr TE610
Antworten: 23
Zugriffe: 1245

Re: Hilfe welches Baujahr TE610

DHX_77 hat geschrieben:@Jockel
Du hast dein Sammelsurium schon komplett aufgelöst, warst doch unser Dino Messi.... :freak: :bübo:

Wenn da Jocjel nix mehr hat kannst auch hier mal nachfragen....


:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Ist schon einiges weg, wird aber nicht weniger.... !!!!

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
von Jockel
15.09.17 - 13:45
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Hilfe welches Baujahr TE610
Antworten: 23
Zugriffe: 1245

Re: Hilfe welches Baujahr TE610

Hast da ein gekürztes TE Heck drann. Die TC haben ein kürzeren Heckrahmen und andere Aufnahmeabständer vom Rahmen. Ist aber eins ab Bj.93

Zur erweiterten Suche