Die Suche ergab 44 Treffer

von jo-mei
06.07.18 - 11:11
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Aufkleber Kotflügel rechts 100th Anniversary 8000A3114
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Suche Aufkleber Kotflügel rechts 100th Anniversary 8000A3114

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach oben genanntem Aufkleber für den rechten Kotflügel der 04er Modelle. Ich weiß das wird schwierig aber vlt. hat noch jemand Einen. :D
Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Johannes
von jo-mei
01.02.16 - 13:30
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Ansaugstutzen WR/CR 360
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Suche Ansaugstutzen WR/CR 360

Servus,

bin auf der Suche nach einem Ansaugstutzen für die WR/CR 360.

Grüße

Johannes
von jo-mei
07.06.09 - 09:41
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Brauche eine Fahrzeugbriefkopie ohne 80km/h Drossel
Antworten: 3
Zugriffe: 594

hab eine... vielen Dank für den tipp.

mfg jo
von jo-mei
04.06.09 - 11:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Brauche eine Fahrzeugbriefkopie ohne 80km/h Drossel
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Brauche eine Fahrzeugbriefkopie ohne 80km/h Drossel

Hallo, wie der Titel schon sagt, brauch ich eine Briefkopie von einer "offen" eingetragenen Husky... also wenn die 80km/h drossel entfernt ist. Mein Tüv Fuzzi meint, er kann se nur offen eintragen, wenn er weiß was da dann steht... Hab BJ. 05. wäre echt Dankbar wenn sich jemand kurz die Ze...
von jo-mei
22.04.09 - 15:57
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Kickstarter für Husqvarna 125
Antworten: 3
Zugriffe: 731

aber ziehmlich teuer... mir würde schon irgendein altes ausgeleierter ding reichen... das hat doch sicher noch jemand daheim rummliegen

Mfg jo
von jo-mei
21.04.09 - 15:43
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Kickstarter für Husqvarna 125
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Suche Kickstarter für Husqvarna 125

Hi
Suche auch einen Kickstarter für eine 125er Wre/Sms
Angebote bitte per pn.

Mfg Johannes Meinikheim
von jo-mei
01.03.09 - 11:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Getriebe blockiert
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Ja die Distanzscheiben hatte ich nie weg...
von jo-mei
28.02.09 - 18:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Getriebe blockiert
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Getriebe blockiert

Hi also ich hab meine Kurbelwellenlager gewechselt, nun will ich heut die Kiste wieder zusammenbauen, jedoch lässt sich die kurbelwelle nur ca 1 Umdrehung drehen, dann blockiert das Getriebe. Ich vermute, dass die Schaltgabeln auf der Schaltwalze in einer falschen Nut sind. Es kann aber auch was and...
von jo-mei
08.02.09 - 16:10
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Viele Tuningteile für 125er und "große" Modelle
Antworten: 19
Zugriffe: 2269

haste die bremsscheibe noch?
von jo-mei
29.01.09 - 18:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Jemand Interesse an einem FMF PowerCore 2 Endschalldämpfer?
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Wenns der gleiche wie im Link gezeigt also einer mit nem langen Anschlussstück ist hab ich starkes Interesse! Bin nur jetzt n paar Tage skifahren ich meld mich dann per pn

mfg jo
von jo-mei
11.01.09 - 17:54
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

hi jo ich hab gemessen. Bei mir hat sie nicht den gleichen Durchmesser. Die Lager können aber nicht auf beiden Seiten ins Motorgehäuse und auf die Welle gepresst sein. Sonst bekommt man den Motor ja nicht auf. Beim auseinander bauen des Motors ging die Welle jedoch auf beiden Seiten zu gut aus dem L...
von jo-mei
11.01.09 - 01:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

hat die Kurbelwelle auf beiden Seiten am Lagersitz den gleichen Durchmesser?
von jo-mei
10.01.09 - 13:36
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

das war ne brauchbare Antwort. dank dir
von jo-mei
09.01.09 - 13:21
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

hi danke für die antworten. Ich bin jetzt nicht sicher ob die Lager auf die Welle gepresst werden müssen oder ins Motorgehäuse?! Und ob die Welle auf beiden Seiten den gleichen Durchmesser hat? Kannst mir mal bitte den Link mit dem Angebot für 320 Euro geben? Weil ich habs bei enduro-versand mit Ple...
von jo-mei
08.01.09 - 14:04
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

hi 1.auf der normalen Wellenoberfläche erkennt man schleifspuren von der Herstellung nur an dem Lagersitz sind diese Spuren weg und es ist glatt und glänzt. Ich vermute man sieht keine Riefen weil die Welle und das Lager ja gehärtet sind. 2.Ich hab mit einer Bügelmessschraube gemessen. Ich meine abe...
von jo-mei
07.01.09 - 20:14
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

hi hab das Lager nicht draufgemacht. Aber so schlimm, dass das Lager einfach so draufgeht ist es nicht. Ich will es auch nicht so draufmachen. Sonst kann ich in 3 Wochen den Motor wieder aufschrauben. Was gibt es für Möglichkeiten die Welle wieder zu richten?

Mfg jo
von jo-mei
07.01.09 - 13:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

Lagersitz an der Kurbelwelle hat Laufspuren

Hi ich hab wie der Titel schon vermuten lässt ein größeres Problem und zwar hat mein Lager auf der Welle laufspuren hinterlassen und die Welle hat nun auf der polradseite zwischen 2 und 3 hundertstel mm Untermaß (21,97-21,98mm). Soll ich einfach ein neues Lager draufmachen oder wie und wo kann ich d...
von jo-mei
03.01.09 - 20:05
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kurbelwellenlager auspressen
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Hi
Danke für die Antworten. Werd ich morgen probieren. Nur mit dem Gehäuse in den Backofen wird wohl nix... meine Mutter steinigt mich glaub sonst. Aber mit einem Bunsenbrenner erhoff ich mir erfolg.

Mfg jo
von jo-mei
02.01.09 - 16:21
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kurbelwellenlager auspressen
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Kurbelwellenlager auspressen

HI ich bin gerade dabei meine Kurbelwellenlager zu wechseln, jedoch sitzen sie verdammt fest im Kurbelgehäuse. Gibt es irgendwelche Tricks von denen ich nichts weiß oder muss man sie einfach mit Gewalt herauspressen

mfg jo
von jo-mei
19.12.08 - 18:53
Forum: Bis 125 ccm
Thema: terminator e-drossel mit kippschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 1848

jo hast eigentlich auch recht... ach ich hab keine Ahnung. Muss wohl doch mal einer mit ner Reihe Kondensatoren und n paar Widerständen ausprobieren.

mfg jo