Die Suche ergab 11311 Treffer

von DHX_77
27.06.19 - 02:23
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SMS 125 voll aufmachen
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Husqvarna SMS 125 voll aufmachen

Falscher Bereich... schau mal in die 125er Ecke...da gibt es unzählige Thread's zum Thema...einfach lesen :gigs:

hier klicken :tippel:
von DHX_77
27.06.19 - 02:18
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Servus,

ziehst du beim Kicken zusätzlich irgendeinen Hebel am Lenker...???

Irgendwie sieht dein "Kicken" komisch aus... als hättest keine Kompression... da fehlt mir a bissl der Druck :autsch:
von DHX_77
27.06.19 - 01:59
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 506
Zugriffe: 39995

Re: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)

na dann vui Spass beim Haus umbauen etc.

Welchen Aufwand... Komplettsanierung...???
von DHX_77
27.06.19 - 01:53
Forum: Supermoto
Thema: 570er Diva stottert plötzlich
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: 570er Diva stottert plötzlich

Also passt doch... kleine Ursache -> große Wirkung... sind halt die Nebenwirkungen an den "Rüttelplatten" :mrgreen:
von DHX_77
15.06.19 - 00:03
Forum: Supermoto
Thema: 570er Diva stottert plötzlich
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: 570er Diva stottert plötzlich

Zündung raucht ab.....????
Zündkabel Spule....????
Welche hast du verbaut, blau, braun schwarz... ???? :mrgreen:
von DHX_77
12.06.19 - 02:41
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 2989

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Huskymaa hat geschrieben:...
Unzuverlässige Scheisskarre, das war meine erste und garantiert letzte Husqvarna :klopp:


:pc1:

hat nix mehr mit Husqvarna zu tun... ist nur noch der Name... ist'n verkleideter :kuerbis: ...

...duck und weg... :kiff:
von DHX_77
11.06.19 - 01:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 588

Re: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

Habe mich übrigens für die TE510 (Bj. 2010) entschieden und sie auch direkt vor 2 Wochen gekauft. Macht richtig Laune das Teil und ist genau das, was ich gesucht habe :2w: Viel Spass mit deinem Gerät, legt dir gleich ein paar Euronen zurück... Getriebe hat gerne Karies, Pleullager arbeitet sich ger...
von DHX_77
11.05.19 - 01:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna te 610 Gabel umtausch (Frage)
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Husqvarna te 610 Gabel umtausch (Frage)

TE ist eine Enduro und deswegen eine etwas weichere Abstimmung als bei einer TC (Cross) ... lass auf dein Gewicht und Einsatzgebiet anpassen, hab ich damals bei meiner TE 610 auch gemacht.... :Top:
Gleich'n Service dabei und du hast erstmal Ruhe.... vergiss das Federbein nicht... :gigs: :mrgreen:
von DHX_77
26.04.19 - 23:08
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kickstarterfeder Husky TE610 BJ95
Antworten: 29
Zugriffe: 894

Re: Kickstarterfeder Husky TE610 BJ95

I hab immer Agip oder von Putoline benutzt, Hauptsache mineralisch... :freak: Ihr 2 habt keine Ahnung was ihr euch da ins Haus holt.... Wie meinst du das? :D Er meint die Moped's ... das sind keine Allerweltsmotorräder, das san Wettbewerbsmaschinen mit Strassenzulassung, die einen sehr hohen Wartung...
von DHX_77
26.04.19 - 21:48
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 32
Zugriffe: 1316

Re: Hallo aus Stuttgart

L2D2 hat geschrieben:Hey! Ich habe was neues ergattert :fil:


:Top: :Top: :Top:

Wo findet man sowas... ????

Sieht genauso so aus wie mein alter Dino... geilste Design ever.. :heba:

5262 ... 4440
von DHX_77
11.04.19 - 01:32
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 TÜV + Ratschlag
Antworten: 31
Zugriffe: 935

Re: SM 610 TÜV + Ratschlag

Lambda brauchst beim Modell mit Einspritzung... von dem Modell wird der Krümmerschutz sein... :roll2:
Ganghebel ersetzen und innen a dicke U-Scheibe hi schweißen... vergrößert die Auflagefläche, wennst dich mal legst und drückt dir nicht den Seitendeckel ein....

so wie hier -- klick mich
von DHX_77
11.04.19 - 01:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 506
Zugriffe: 39995

Re: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)

ja Hilfe, da ist ja einiges im Argen, war ja'n richtiger Fachmann dran... :flex:
von DHX_77
11.04.19 - 00:46
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Aloa, lange nicht hier gewesen
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Aloa, lange nicht hier gewesen

ok bin gespannt... war eine der geilsten Dino's... :shrek:
von DHX_77
05.04.19 - 23:38
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Aloa, lange nicht hier gewesen
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Aloa, lange nicht hier gewesen

:aarg: :aarg: :aarg:

Wie das... wie hast du gefunden... ????
von DHX_77
30.03.19 - 00:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky Te610e bj98
Antworten: 38
Zugriffe: 860

Re: Husky Te610e bj98

Gib mal bitte Feedback, was der Profi-Schrauber gemacht hat... :Top:
von DHX_77
30.03.19 - 00:32
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Te 510 Smr 510 Bj. 2009 Unterschiede
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Husqvarna Te 510 Smr 510 Bj. 2009 Unterschiede

entdrosseln... ????

Hat offen aber 58 PS.. bleibt trotzdem illegal... :gigs:

Wurscht ob 9KW oder 20 KW eingetragen sind... :roll2:
von DHX_77
30.03.19 - 00:29
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: .. mal vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: .. mal vorstellen

Welcome on Board und viel Spass mit deinem alten Schinken... :evil1:

Grüße

:hva:
von DHX_77
30.03.19 - 00:24
Forum: Forum - intern
Thema: Wo sind denn die ganzen mods?
Antworten: 17
Zugriffe: 1925

Re: Wo sind denn die ganzen mods?

Oioioi, hier ist's aber staubig geworden... ein herzliches Hallo aus der Gruft, ich lebe noch! Und die WRE auch! Ich war erst vor ein paar Tagen wieder ein paar Kilometer mit dem kleinen Hubraumfurz unterwegs. Habe die Gelegenheit gleich genutzt, so eine 4T 125er stehen zu lassen. Es leben die gute...