Die Suche ergab 11258 Treffer

von DHX_77
14.12.18 - 03:16
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna sm 125
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Husqvarna sm 125

Finde ich auch zu teuer, leider gibt es viele Leut die den Preis bezahlen, da sie damit sschneller unterwegs sein können als mit den Euro 4 Einheitsbrei... :gigs:
So ist die Jugend...wir waren damals auch nicht anders mit unseren 80 ccm Maschinen... :freak:
von DHX_77
14.12.18 - 03:08
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Show - Off im Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Show - Off im Norden

Welcome on board... :hva:

Viel Spass bei der Suche... :gigs: :mrgreen:
von DHX_77
12.12.18 - 01:20
Forum: Supermoto
Thema: SM630 Beratungsrunde
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Re: SM630 Beratungsrunde

Vorstellungsbereich !!!!!!!!

Für die Bastelbude zu viel Geld, würd ich nie dafür ausgeben...

Zum Thema SMS630 :such: gerade die Beiträge vom Kollegen "ASSI" sind sehr hilfreich... :Top:

Grüße

ach ja ... welcome on board ... :hva:
von DHX_77
11.12.18 - 03:01
Forum: Reisen
Thema: Himmelfahrt Raid 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Himmelfahrt Raid 2018

:bübo:
von DHX_77
08.12.18 - 01:56
Forum: Reisen
Thema: Himmelfahrt Raid 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Himmelfahrt Raid 2018

friedrich hat geschrieben:
ist aber eher was für den Cross Country- Fahrer


na ja eher weniger Cross Country... eher Feldwegheizer... :gigs: :mrgreen:
Schöne Gegend und Strecken, eher was für's MTB... aber ohne E... :Top:

Grüße... :hva:
von DHX_77
08.11.18 - 01:42
Forum: Off - Topic
Thema: Hi Leutz
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Hi Leutz

:pc1:
von DHX_77
08.11.18 - 01:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610

Welcher Reifen...???? Deswegen hab i ja gefragt, welcher Reifen... :roll: Je nach Reifentyp und Hersteller sind die Breiten der Reifen verschieden... :freak: Das Rad aussermittig einspeichen lassen und gut ist, hab i damals a machen lassen... :Top: Dann hast du bei den 150er Reifen a noch a bissl L...
von DHX_77
26.10.18 - 02:36
Forum: Dirt-Bike
Thema: Zündschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Zündschloss

Servus, bei 4000 Kilometer... :lol: ... darfst scho Geld für die anstehende Motorevision zurücklegen. Bei dem Moped nie Dauervolgas fahren, immer im Lastwechsel bewegen... sonst zerreist es Dir den Motor (mal hart ausgedrückt) Du hast ein Wettbewerbsmotorrad mit Strassenzulassung, einen Motor ohne Ö...
von DHX_77
26.10.18 - 01:57
Forum: Supermoto
Thema: Umbau TE 300 auf sumo.
Antworten: 4
Zugriffe: 888

Re: Umbau TE 300 auf sumo.

Habe mich jetzt für Excel entschieden da sie noch vom preis her gehen..... Aber kann leider keine gute seite oder was wirklich finden .... würde mich freuen wenn wer was posten würde. :D HE - Motorradtechnik ... da bekommst'de Räder, 320er Bremsscheibe plus Bremszangenadapter... :Top: Aber was g'sc...
von DHX_77
26.10.18 - 01:30
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 460

Re: Neu im Forum

Welcome on Board... :hva:
von DHX_77
24.10.18 - 01:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 449
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: TE 449

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil meine TE 449 einen Motorschaden hat. Zylinder und Kolben haben Riefen und werden nun instandgesetzt. Allerdings hat auch die Kurbelwelle, bzw. das Pleuel einen Treffer. Laut Händler gibt es keine Einzelteile für die Kurbelwelle. Di...
von DHX_77
23.10.18 - 02:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Kolben fest
Antworten: 7
Zugriffe: 358

Re: TE 610 Kolben fest

Danke für die vielen Antworten. Die eigentliche Ursache zu finden ist natürlich eine gute Idee. Wenn ich die Husky rückwärts schiebe kann ich den Kolben lösen und wieder zwei drei Umdrehungen drehen bis er wieder fest geht. Ich über lege mir über den Winter was ich damit mache. Ich habe Sie für 140...
von DHX_77
11.10.18 - 03:02
Forum: Supermoto
Thema: Fussbremshebel viel zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 506

Re: Fussbremshebel viel zu hoch

HuskyMo hat geschrieben:Bei meiner 610er wird der Hebel mit einer Feder hochgezogen. Ich fand das auch nervig, dass der immer so hochgezogen wird und man dann, trotz runterstellen, lange ins Leere tritt. Habe die Feder einfach rausgenommen :ka:

MfG


:rofl1:

nicht dein ernst... :massa:
von DHX_77
30.09.18 - 00:01
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Welcome on Board, :hva:

vui Spaß beim Herrichten des Dino's... :flex:

Grüße...
von DHX_77
27.09.18 - 01:53
Forum: Dirt-Bike
Thema: Plastikteile Husqvarna te 610 1998
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Plastikteile Husqvarna te 610 1998

Husy te 610 1998 hat geschrieben:....und ob es einen Shop gibt der die alten Teile noch anbietet.
.



wird schwer werden, im Heckbereich wird neu nix mehr angeboten... nur Nachbauten von DC und gebrauchte Teile in div. Onlineportalen :gigs:
von DHX_77
25.09.18 - 02:43
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 6697

Re: MotoGP

:pc1:

ja war unterhaltsam...

MM93 wird sich die WM scho holen... :gigs:

Im Rennen läuft's bei Schröter ned so... :-?
von DHX_77
21.09.18 - 19:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: husqvarna 630 leerlaufdrezahl 2500
Antworten: 34
Zugriffe: 1188

Re: husqvarna 630 leerlaufdrezahl 2500

ich1 hat geschrieben:.motor muss ja auch noch eingefahren werden..0 km gerät von zupin..


:shock:

komplett ...???
von DHX_77
21.09.18 - 19:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?

KingSize hat geschrieben:Der auto-Deko funktioniert....automatisch :cool2:


:rofl1: