Die Suche ergab 1887 Treffer

von -BenZi-
29.03.20 - 20:38
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Kennzeichenhalter Vitpilen Svartpilen 701
Antworten: 0
Zugriffe: 1130

Kennzeichenhalter Vitpilen Svartpilen 701

Hallo zusammen,

Verkaufe für eine Vitpilen / Svartpilen 701 einen Kennzeichenhalter, inkl Kennzeichenbeleuchtung. Habe mich für einen anderen entschieden.

Preislich denke ich an 150€, ist neu und war nie verbaut.

Grüße
-BenZi-
von -BenZi-
18.12.18 - 21:18
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 3253

Re: 701 vs. 570SMR

Die 510 und SM610 Modelle habe ich noch mitbekommen, die 510 war/ist ja im Grunde der Nachfolger der 570, danach gab es ja noch die 511 wenn ich mich nicht täusche, wobei die rauskam als ich schon ne Zeit keine Husky mehr hatte. Dachte Husky hat die Modellreihen so weitergeführt aber da scheint der ...
von -BenZi-
18.12.18 - 21:07
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 3253

Re: 701 vs. 570SMR

Danke für die Info ;-)
Hatte vor ein paar Jahren eine SMR und WR davor die Husaberg FS650, kenne die Modelle also recht gut, habe auch die Motoren überholt (Dino) habe mich dann nach Verkauf aber nichtmehr länger damit beschäftigt.

Also ist die 701 mit den SMR's nicht vergleichbar :-?
Schade
von -BenZi-
18.12.18 - 13:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 3253

701 vs. 570SMR

Servus Quertreiber, nach meiner längeren Abstinenz muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden :-P Habe durch Zufall ein gutes Angebot für eine neue 701 Supermoto MY2019 gesehen und schon wurden bei mir wieder die Zahnrädchen aktiv :freak: Nach Umwegen über Superbike, Chopper etc. ist irgenwie wied...
von -BenZi-
16.06.14 - 13:34
Forum: Unser schwedischer "Antik-Shop"
Thema: Suche Retro MX Helm
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Re: Suche Retro MX Helm

Haste Recht :) Danke ;)
von -BenZi-
16.06.14 - 11:46
Forum: Unser schwedischer "Antik-Shop"
Thema: Suche Retro MX Helm
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Suche Retro MX Helm

Servus, Suche einen alten MX Helm ähnlich diesen, wo bekommt man sowas noch her? Am besten neu aber in dieser Optik nen guten gebrauchten würde ich natürlich auch nehmen :) http://2.bp.blogspot.com/_db0DC5vO9Hw/TEzjmy407fI/AAAAAAAAACM/PXJmVxAKg64/s320/Johnny+Ohannah+3.jpg http://pantah.smugmug.com/M...
von -BenZi-
13.05.14 - 11:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 610 Motorüberholung
Antworten: 79
Zugriffe: 6685

Re: TC 610 Motorüberholung

Sicher die Ausgleichscheiben, weil er schreibt zwischen Lager und KW?
von -BenZi-
13.05.14 - 11:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 610 Motorüberholung
Antworten: 79
Zugriffe: 6685

Re: TC 610 Motorüberholung

Wenn an der Lagerliste im Wiki nichts geändert wurde dann habe ich diese erstellt und es sind die Lager die original verbaut sind. C3 Lager können größere Temperaturgefälle zwischen Innen und Außenring ab. Das heißt dass die Temeperatur zwischen Innenring und Aßenring unterschiedlich sein kann und e...
von -BenZi-
12.03.14 - 13:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 springt nicht an.
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: TE 610 springt nicht an.

17er Schlüssel hat geschrieben:Magnete Polrad nicht vergessen...
Hast Du nicht schon einen Fred diesbezüglich?

Jap, würde ich definitiv mal danach schauen.
von -BenZi-
20.11.13 - 14:40
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Te 570 Bj 2003
Antworten: 36
Zugriffe: 5784

Re: Te 570 Bj 2003

Schon interessanter Preis, da könnte man schon fast schwach werden :-|
von -BenZi-
05.09.13 - 07:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 410 (Bj.98) Läuft nicht nach Vergaserreinigung (+Knall)
Antworten: 73
Zugriffe: 17811

Re: TE 410 (Bj.98) Läuft nicht nach Vergaserreinigung (+Knal

Dann besorg dir mal nen Vergaser Reparaturkit, mit komplettem Dichtsatz.. bei so nem alten Bock kann das sowieso nicht schaden.

Grüße
von -BenZi-
07.08.13 - 09:10
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe komplette Ausrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: Verkaufe komplette Ausrüstung

Hallo,

Funktionsunterwäsche von Dainese in Gr. 50 wäre noch da ;)
Steifel und Gepäckrolle wird hier eher keiner gebrauchen können :D

Gruß
von -BenZi-
05.08.13 - 17:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 250 läuft nicht "rund"
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: TC 250 läuft nicht "rund"

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Einspritzer-Spezis..
Zum überbrücken brauchste bestimmt nen Wiederstand oder so
von -BenZi-
05.08.13 - 17:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Re: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?

7644

Die Nr.15 meine ich

Gruß
von -BenZi-
05.08.13 - 16:58
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Re: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?

Verstehe nicht ganz was du mit Stange rausziehen meinst...
Mach maln Bild...

Evtl. hat dein Vorgänger mal die Kupplung raus gehabt und hat die Kugel verloren :-| :ka:
von -BenZi-
05.08.13 - 16:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 250 läuft nicht "rund"
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: TC 250 läuft nicht "rund"

Ok :D

Hm du hast nen Einspritzer :/ damit kenn ich mich nicht so aus, könnte an der Einsprizung liegen, Steuergerät oder was weiß ich :D

Viel Glück :freak:
von -BenZi-
05.08.13 - 15:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 250 läuft nicht "rund"
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: TC 250 läuft nicht "rund"

Wie überbrückt man die?
von -BenZi-
05.08.13 - 15:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Re: SMRR 570 Kupplung zu wenig Zug?

Aber Sespri, abgesehen von dem bescheidenen Seilzug (iwo muss ich da Sespri Recht geben, da entstehen schon ordentlich Kräfte und deine Lösung ist nicht von langer Dauer), ist es auch nicht normal den Hebel so leicht betätigen zu können, wenn ich damals unten den Zug einhängen wollte, habe ich das k...
von -BenZi-
05.08.13 - 14:30
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 250 läuft nicht "rund"
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: TC 250 läuft nicht "rund"

Tankentlüftung :ka: