Die Suche ergab 28 Treffer

von Nezbert
07.06.23 - 08:09
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Supermoto Umbau auf Enduro
Antworten: 3
Zugriffe: 712

701 Supermoto Umbau auf Enduro

Hallo zusammen, ich besitze eine Husqvarna 701 Supermoto BJ 2018. Die habe ich im Urlaub am Wohnmobil hinten dran hängen. Dort wo ich so unterwegs bin würde mir eine Enduro mehr bringen, habe ich festgestellt. Nun ist die Frage wie günstig auf Enduro umrüsten. TÜV spielt keine Rolle. Es sollen auch ...
von Nezbert
09.09.20 - 17:06
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Re: 701 Getriebe

Na da scheints ja nicht nur mir so zu gehen... wie Teletom schreibt, einfach unwürdig das Ganze. Denn ansonsten ist das ja ein ganz fantastisches Motorrad.

Danke für den Input, mich würde die Bezugsquelle ebenfalls sehr interessieren.
von Nezbert
08.09.20 - 19:46
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

701 Getriebe

Hallo liebe Leute, ich besitze eine 2018er 701 mit der ich im Südschwarzwald auf den engsten Sträßchen unterwegs bin. Mich stört an dem Motorrad eigentlich nur eins und das ist das Getriebe. Lande bei fast jeder Fahrt mit flotterer Gangart mal zwischen den Gängen. Kannte ich von meinen bisherigen Mo...
von Nezbert
25.06.19 - 11:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rasseln nach Warmstart
Antworten: 13
Zugriffe: 6170

Re: Rasseln nach Warmstart

Habe keine Lösung aber bin einer mehr mit genau dem selben Verhalten, kalt gut, warm klingts ~20s lang so also ob sich was im Motor gelöst hat und der Bock gleich kapital den Löffel abgibt. Wenns denn wirklich nur eine akustische Geschichte ist solls mir egal sein, werde es im Herbst beim Service ab...
von Nezbert
12.03.10 - 15:55
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

So der Bock hat gestern TÜV bekommen, halleluja, brauche also nix mehr, im Gegenteil hab ich nun noch bissel was übrig, schaut gerne hier mal rein:

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=26427
von Nezbert
12.03.10 - 15:54
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Restteile Te 410 / Te410e
Antworten: 0
Zugriffe: 414

Restteile Te 410 / Te410e

Huhu! Habe von meiner Umbau/Aufbau-Aktion noch ein paar Fehlkäufe übrig: 1 x Lufikasten inkl. noch gutem Filter und Drahtgestell von Te 410e (also mit Batteriefach) - 20€ 1 x Lufikasten von irgendwas... prinzipiell gleiche Form wie die normalen Te Luftfilterkästen, aber die Übergänge zu den Seitende...
von Nezbert
01.03.10 - 17:31
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

@Moppedfahrer Kannst vielleicht mal die Länge des Ständers messen? Denn von der Aufnahme am Rahmen her scheints schon zu passen... @ALLE Blinkerelais scheint auch noch im Sack zu sein yay, falls wer eins hat, gerne melden. Geht da eigentlich auch ein 4-Euro-Standart-12V-Wechselstrom-Relais vom Polo?...
von Nezbert
23.02.10 - 18:50
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

Hm hab mal die Suche bemüht, finde nix über bestehende Kompatibilitäten, gehe also erstmal davon aus dass das nicht passt :-?
Danke trotzdem!
von Nezbert
23.02.10 - 18:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

Super Danke Dir! Da bei mir der Kombischalter schon am Kabelbaum hängt, ich wohl keinen normalen Tacho anschließen und kein Zündschloss haben werde, kann ich anscheinend diese Stecker ignorieren bzw zu-isolieren. Falls Du oder sonstjemand nen kompletten Tacho mit Tachowelle hat der bei mir funktioni...
von Nezbert
23.02.10 - 12:02
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

nochmal editiert 8-)
von Nezbert
19.02.10 - 09:33
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

Startposting editiert, *push* :oops: :D
von Nezbert
12.02.10 - 19:40
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

@Benzi
Schade, danke trotzdem fürs Angebot :-)

@Mike
Na optimal neongelb und ausgeblichen^^
Bild kannst gerne mal schicken, über den Preis müsste man sich dann mal unterhalten ;-)
von Nezbert
12.02.10 - 18:20
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

@HuskyMike Farbe grundsätzlich egal, am liebsten aber schwarz oder weiß. Wenn Neongelb dann nicht stark ausgeblichen @Benzi Ich mach mich mal schlau ob der passt, komplett wäre mir zwar lieber, aber sone Feder sollte man zur Not schon noch irgendwo/wie her/hinbekommen ________________________ Versic...
von Nezbert
12.02.10 - 09:15
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410
Antworten: 16
Zugriffe: 2305

Suche Seitenständer und Kunststoffheck für 96er TE410

Hallo! EDIT2: Heck habe ich sehr wahrscheinlich, nun brauche ich noch einen Seitenständer für einen 98er Rahmen. Kommt an das Gedöhnz hier eigentlich der Tacho dran, sind die ganzen Stecker da für Kontrollleuchten etc oder muss man die tatsächlich belegen? Wie ich die Elektrik liebe... ;-) Falls wer...
von Nezbert
12.02.10 - 09:11
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: [V] Original 2 Kolben Brembo Bremszange vorne
Antworten: 30
Zugriffe: 3757

Hab grad mal Bilder verglichen, ich glaub das passt leider nicht,
dann bin ich wohl raus, sorry für die Umstände ;-)
von Nezbert
12.02.10 - 08:29
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: [V] Original 2 Kolben Brembo Bremszange vorne
Antworten: 30
Zugriffe: 3757

Mist zu langsam ;)
Genau das selbe tät ich auch nehmen... Lampenmaske und Heck.
Falls das Heck noch/wieder zu haben ist, passt das noch an eine 96er Te?
Und könntest Du noch eine Aufnahme vom Bruch der Lampenmaske machen?
Danke,
Gruß Nezbert
von Nezbert
03.01.10 - 16:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna TE 610 in Teilen
Antworten: 19
Zugriffe: 2637

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen! Muss leider aus unerfreulichem Grund hier reinschreiben, und zwar hab ich dem Stefan-X Anfang Dezember den Luftfilterkasten abgekauft, habe das Geld überwiesen und seitdem nix mehr gehört, habe mehrere PMs geschrieben, kam nie was zurück. Hat sonst noch jema...
von Nezbert
23.09.09 - 13:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Te410 BJ96, fast komplett bzw bald in Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 476

und hier mal noch ein Bild vom Plastikzeug, Seitenteile sind schon gut mitgenommen, Tankspoiler kann man mit putzen wieder gut hinkriegen, Heck sieht noch top aus.

Bild
von Nezbert
21.09.09 - 18:56
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Te410 BJ96, fast komplett bzw bald in Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Te410 BJ96, fast komplett bzw bald in Teilen

Huhu! Werde eine 96er Husky schlachten, es ist noch fast alles da, da ich im Moment keine Kamera habe ist dies hier sozusagen nur die Vorankündigung, wer dringend was braucht kann sich gerne schon melden, für alle anderen folgen in den nächsten Tagen Bilder und Preise. Kleinigkeit zum Ablauf: Ich wü...
von Nezbert
21.09.09 - 17:38
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Seitenteile bzw welches Modell ist das eigentlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1441

Jo, in der Tat, der Weg währe nun nicht mehr soo lang, Tacho müsste noch gemacht werden, Kabelbaum gescheit verlegt, das sind die Dinge die mir grad spontan einfallen. Aber wie das immer so ist kommen am Ende sicher nochmal ein Haufen Dinge, an die man nicht gedacht hat. Außerdem hab ich eigentlich ...