Die Suche ergab 215 Treffer

von K-Bär
04.01.19 - 07:53
Forum: Off - Topic
Thema: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstädten
Antworten: 28
Zugriffe: 5003

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstädten

Irgendwie ist es eben doch alles verarsche.......solange flieger und containerschiffe unsere doch ach so wichtigen lebensmittel etc transportieren.... :roll2:
von K-Bär
30.12.18 - 14:49
Forum: Dirt-Bike
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Zahnkranz welcher enduro

Na wenn selbst EIN Zahn mehr beim Kettenrad nicht geht ( Deine Aussage im Versuch )......dann wirklich einfach Ritzel einen Zahn weniger.
Kette passt - besserer Durchzug :mrgreen:
von K-Bär
12.12.18 - 09:32
Forum: Supermoto
Thema: SM630 Beratungsrunde
Antworten: 16
Zugriffe: 571

Re: SM630 Beratungsrunde

Find sie auch definitiv viel zu teuer für das, was alles defekt ist. Und bei DER laufleistung hätte ich schon wieder ne motorrevision im hinterkopf....
Das teil scheint echt runter gerockt zu sein.
Lieber weiter suchen.
von K-Bär
01.10.18 - 06:09
Forum: Werkstatt
Thema: Werkstatt Berlin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Werkstatt Berlin

MTS in Spandau........Is ne freie Werkstatt und der Chef fährt/schraubt schon seit seiner Jugend.
Findet auch eigtl immer für wirklich alles eine Lösung.
von K-Bär
01.07.18 - 07:12
Forum: Supermoto
Thema: SM610 i.e 2008 Metallfilterschraube platt
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: SM610 i.e 2008 Metallfilterschraube platt

evtl reicht ja schon nur mal nachschneiden.......zur not ne nummer größer.....
von K-Bär
04.06.18 - 08:26
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 7068

Re: MotoGP

Mal schauen ob Ducati nicht doch Lorenzo behalten will......Schon eigenartig was die Änderung eines eigtl. Cent - Artikel bewirken kann :roll2: :D
von K-Bär
13.04.18 - 16:33
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 S - Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: SM 610 S - Reifen

Solange kein Hersteller eingetragen ist kannst Du fahren was Du willst wenn die angegebene Größe gleich ist
von K-Bär
09.04.18 - 21:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 7068

Re: MotoGP

Man sollte Marquez mal wirklich für 1 - 2 Rennen sperren......racing is erwünscht.....aber nicht auf kosten anderer und evtl noch deren Gesundheit
von K-Bär
05.04.18 - 22:02
Forum: Supermoto
Thema: Ein paar Fragen zur SMS 630
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Ein paar Fragen zur SMS 630

lies mal hier viewtopic.php?f=82&t=58939.......klingt verdächtig nach dem gleichen Problem
von K-Bär
01.03.18 - 14:31
Forum: Straße
Thema: Gimoto Maßkombi
Antworten: 12
Zugriffe: 1201

Re: Gimoto Maßkombi

klingt echt scheisse.....vor allem für DAS geld.......sieht mir mehr danach aus als ob die kombi geschnitten ist für racerposition :roll:
von K-Bär
27.02.18 - 16:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Lederkombi Stauplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Lederkombi Stauplatz

oldschool mit gürtel - oder oberschenkeltasche :mrgreen:
von K-Bär
22.01.18 - 20:36
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 440
Zugriffe: 32530

Re: te 610 Aufbaufred

AUA......da lob ick mir den E-Start :mrgreen: ,,,,kicker links is eh nicht meins
von K-Bär
28.12.17 - 21:27
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Müsste ja somit ne Dual sein.....Ich kann mal schauen ob ich noch was zu liegen habe.....komme aber erst morgen oder übermorgen zur Garage
von K-Bär
04.10.17 - 02:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Hab meinen Dello schon ZIG mal offen gehabt.....nie bemerkt.. :oops: ...ok, durch die achse immer im stück raus genommen..
DANKE :Top:
von K-Bär
03.10.17 - 18:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Ähm....hab ich n`Denkfehler.......Seit wann sind da ZWEI Schwimmer drin?? :roll:
von K-Bär
21.09.17 - 08:18
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Lederhandschuhe pflegen
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: Lederhandschuhe pflegen

ick pflege die eigtl gar nicht.....seltenst mal normales lederfett und irgendwann sind sie eh verschlissen :mrgreen: ......kaufe meistens so Handschuhe in der Region zwischen 70 und 100 euro....die halten n paar jahre und fertig
von K-Bär
11.09.17 - 17:50
Forum: Supermoto
Thema: SM610S Kupplungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: SM610S Kupplungsprobleme

Klingt fast so, als ob die kupplung nicht richtig eingestellt ist :roll2: .....das im kalten zustand etwas schlechter trennt als warm is normal.....aber abwürgen nach kaltstart spricht für nicht genug kupplungsspiel..
von K-Bär
06.08.17 - 15:27
Forum: Supermoto
Thema: SM 610S Motorölmenge mit Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: SM 610S Motorölmenge mit Filter

Man muss aber zugeben dass die Ölstandskontrolle selbst bei sauberem Glas ne Geduldsprobe sondergleichen ist.......ist halt etwas bescheiden verbaut.... :mrgreen:
von K-Bär
08.07.17 - 14:32
Forum: Supermoto
Thema: Kennzeichen kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Kennzeichen kaputt

N Jahr für´n Feedback....wow :roll: :Top:
von K-Bär
04.07.17 - 19:11
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 610 te mit Motorschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Verkaufe 610 te mit Motorschaden

Evtl mal n`Preis nennen? :roll: :D ....macht sich beim Verkauf besser.......Und vielleicht ne etwas genauere Beschreibung......denn rasseln und abstellen kann ja vieles sein