Die Suche ergab 212 Treffer

von K-Bär
01.10.18 - 06:09
Forum: Werkstatt
Thema: Werkstatt Berlin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Werkstatt Berlin

MTS in Spandau........Is ne freie Werkstatt und der Chef fährt/schraubt schon seit seiner Jugend.
Findet auch eigtl immer für wirklich alles eine Lösung.
von K-Bär
01.07.18 - 07:12
Forum: Supermoto
Thema: SM610 i.e 2008 Metallfilterschraube platt
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Re: SM610 i.e 2008 Metallfilterschraube platt

evtl reicht ja schon nur mal nachschneiden.......zur not ne nummer größer.....
von K-Bär
04.06.18 - 08:26
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 6672

Re: MotoGP

Mal schauen ob Ducati nicht doch Lorenzo behalten will......Schon eigenartig was die Änderung eines eigtl. Cent - Artikel bewirken kann :roll2: :D
von K-Bär
13.04.18 - 16:33
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 S - Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: SM 610 S - Reifen

Solange kein Hersteller eingetragen ist kannst Du fahren was Du willst wenn die angegebene Größe gleich ist
von K-Bär
09.04.18 - 21:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 6672

Re: MotoGP

Man sollte Marquez mal wirklich für 1 - 2 Rennen sperren......racing is erwünscht.....aber nicht auf kosten anderer und evtl noch deren Gesundheit
von K-Bär
05.04.18 - 22:02
Forum: Supermoto
Thema: Ein paar Fragen zur SMS 630
Antworten: 7
Zugriffe: 1069

Re: Ein paar Fragen zur SMS 630

lies mal hier viewtopic.php?f=82&t=58939.......klingt verdächtig nach dem gleichen Problem
von K-Bär
01.03.18 - 14:31
Forum: Straße
Thema: Gimoto Maßkombi
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Gimoto Maßkombi

klingt echt scheisse.....vor allem für DAS geld.......sieht mir mehr danach aus als ob die kombi geschnitten ist für racerposition :roll:
von K-Bär
27.02.18 - 16:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Lederkombi Stauplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: Lederkombi Stauplatz

oldschool mit gürtel - oder oberschenkeltasche :mrgreen:
von K-Bär
22.01.18 - 20:36
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 350
Zugriffe: 28268

Re: te 610 Aufbaufred

AUA......da lob ick mir den E-Start :mrgreen: ,,,,kicker links is eh nicht meins
von K-Bär
28.12.17 - 21:27
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: Kupplungszug SM 610 S Typ H7 Bj 2003

Müsste ja somit ne Dual sein.....Ich kann mal schauen ob ich noch was zu liegen habe.....komme aber erst morgen oder übermorgen zur Garage
von K-Bär
04.10.17 - 02:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Hab meinen Dello schon ZIG mal offen gehabt.....nie bemerkt.. :oops: ...ok, durch die achse immer im stück raus genommen..
DANKE :Top:
von K-Bär
03.10.17 - 18:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Schwimmer Dell'Orto PHM40 Gaser für TE610

Ähm....hab ich n`Denkfehler.......Seit wann sind da ZWEI Schwimmer drin?? :roll:
von K-Bär
21.09.17 - 08:18
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Lederhandschuhe pflegen
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

Re: Lederhandschuhe pflegen

ick pflege die eigtl gar nicht.....seltenst mal normales lederfett und irgendwann sind sie eh verschlissen :mrgreen: ......kaufe meistens so Handschuhe in der Region zwischen 70 und 100 euro....die halten n paar jahre und fertig
von K-Bär
11.09.17 - 17:50
Forum: Supermoto
Thema: SM610S Kupplungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: SM610S Kupplungsprobleme

Klingt fast so, als ob die kupplung nicht richtig eingestellt ist :roll2: .....das im kalten zustand etwas schlechter trennt als warm is normal.....aber abwürgen nach kaltstart spricht für nicht genug kupplungsspiel..
von K-Bär
06.08.17 - 15:27
Forum: Supermoto
Thema: SM 610S Motorölmenge mit Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: SM 610S Motorölmenge mit Filter

Man muss aber zugeben dass die Ölstandskontrolle selbst bei sauberem Glas ne Geduldsprobe sondergleichen ist.......ist halt etwas bescheiden verbaut.... :mrgreen:
von K-Bär
08.07.17 - 14:32
Forum: Supermoto
Thema: Kennzeichen kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 849

Re: Kennzeichen kaputt

N Jahr für´n Feedback....wow :roll: :Top:
von K-Bär
04.07.17 - 19:11
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 610 te mit Motorschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 929

Re: Verkaufe 610 te mit Motorschaden

Evtl mal n`Preis nennen? :roll: :D ....macht sich beim Verkauf besser.......Und vielleicht ne etwas genauere Beschreibung......denn rasseln und abstellen kann ja vieles sein
von K-Bär
27.06.17 - 21:00
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 6672

Re: MotoGP

Ich zieh den Hut vor dem Siegeswillen des " alten Mannes " :Top: :Top:
von K-Bär
27.06.17 - 20:57
Forum: Supermoto
Thema: 610SM Acerbis Kennzeichenhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Re: 610SM Acerbis Kennzeichenhalter

Sieht mir verdammt danach aus dass du bohren musst......weil ich denke nicht dass kleben eine haltbare alternative ist :ka: :roll:
von K-Bär
30.05.17 - 20:47
Forum: Straße
Thema: Speichencover 701 Enduro
Antworten: 10
Zugriffe: 819

Re: Speichencover 701 Enduro

Hatte meine aus England......sind aber wohl die gleichen die bei Ebay verkauft werden inzwischen......is ok und man auf jeden fall mal ne andere Optik