Die Suche ergab 56 Treffer

von Stefan410
30.07.10 - 10:28
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE410 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 433

TE410 abzugeben

Leider muß ich mich aus privaten Gründen von meiner TE410 trennen. Sie ist BJ99 und wurde nur wenig aber artgerecht ausschlieslich im Gelände bewegt,nur Enduro kein Cross. Reifen sind nagelneu,Steuerkette ist neu,aufsitzen und losfahren. Ist noch angemeldet und hat TÜV bis 12/2011. Sie ist noch drec...
von Stefan410
09.03.10 - 19:50
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Laubuseschbach
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Laubuseschbach

Wer Zeit und Bock hat kann am Samstag den 20.März ab 9:30 bei uns hier am Ort auf der Motocross Strecke vom MSC Laubuseschbach gegen eine Gebühr von 20€ fahren.Die Strecke ist sehr schön aber leider nur 1x im Jahr zu befahren.Also wer Lust hat kann sich ja melden,man könnte ja auch am Spätnachmittag...
von Stefan410
31.12.09 - 09:14
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1809

Fein das du dich angemeldet hast Sohnemann,wirst hier viel interressantes lesen über deine WR und Husqvarna.
Gruß(Papa)Stefan :Top:
von Stefan410
12.12.09 - 16:53
Forum: Forum - intern
Thema: PN abschicken
Antworten: 1
Zugriffe: 893

PN abschicken

Gibts da momentan Probleme?Wollte eine PN abschicken aber die Nachricht erscheint dann nur im Postausgang nicht im Ordner gesendete Nachrichten?!
Gruß Stefan
von Stefan410
02.12.09 - 18:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Motor TE 610
Antworten: 25
Zugriffe: 2869

Kurioserweise steht der Motor auch bei Ebay zum Verkauf nur das der Verkäufer dort den Pleuellagerschaden dezent verschweigt... :ismw:
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-Motor-610- ... 414b134bb7
von Stefan410
19.11.09 - 12:42
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neue Betrugsmasche!
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

@hdh_77

besser ist man hat einen Kampfaffen im Haus :klopp:

http://www.youtube.com/watch?v=oxKtYTlV ... re=related
von Stefan410
19.11.09 - 08:39
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Sumo im Taunus
Antworten: 17
Zugriffe: 4346

Hallo,ja schade das du Sumo fährst,bist ja quasi bei mir um die Ecke-ich komme aus Laubuseschbach,fahre aber nur Stollenbereift.
Gruß Stefan
von Stefan410
18.11.09 - 07:10
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339517

Erschreckende Szenen

Also das mit den Weibern am Steuer ist ja mal richtig krass,da tun sich Abgründe auf.Tausende Anthropologen suchen das Bindeglied zwischen Affe und Mensch im heißen Sand von Afrika.Schickt denen mal das Video,dann hört die Sucherei endlich auf.Ich wundere mich immer wieder wie blöd die Menschheit te...
von Stefan410
13.11.09 - 09:13
Forum: Off - Topic
Thema: Wo sind die Wohnmobilauskenner
Antworten: 4
Zugriffe: 898

ich weiß ja nicht was/wieviel Gewicht du da draufpacken willst aber ich würd mal sagen so 4-5mm sollte die Platte schon haben-mehr nicht sonst wirds zu schwer.Ansonsten frag mal beim Hersteller nach,zwecks Unterlagen die müssen ja wissen wo da eventl.Träger langlaufen etc.
von Stefan410
13.11.09 - 08:24
Forum: Off - Topic
Thema: Wo sind die Wohnmobilauskenner
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Wenn du nicht weißt wie der Dachunterbau aussieht würde ich eine Aluplatte oben drauf packen um die Last zu verteilen.Haltbarkeit der Batterien-kommt drauf an wie groß deine Kapazität ist und wie die nachgeladen werden können-Solar?kannst du theoretisch ausrechnen-weißt ja wieviel Watt die benutzten...
von Stefan410
11.11.09 - 16:55
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: stoaling trophy
Antworten: 56
Zugriffe: 6845

In Fachkreisen auch "Schlüpfer-Gasse" genannt ...
ja das gefällt mir,das merk ich mir :lol:
von Stefan410
11.11.09 - 11:52
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: stoaling trophy
Antworten: 56
Zugriffe: 6845

@mx-steve
hab ich das in dem 2ten Video richtig gesehen,da war ein Hinderniss aus großen Reifen,da sind etliche dran vorbeigefahren anstatt darüber.
Ist das so das man in so einem Fall eine "Alternativstrecke" fahren kann,falls man nicht über so ein Hinderniss fahren will/kann?
Gruß Stefan
von Stefan410
10.11.09 - 13:46
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Jedermannsläufe
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Jedermannsläufe

Da ja nicht jeder eine Sandhalde vor der Haustür hat und im Wald rumfahren auf Dauer auch nur Ärger einbringt mal hier folgende Frage: Huskytuller sagt ja Fahrpraxis kriegt man am besten durch häufiges fahren-irgendwie auch logisch.Bei einer Lizenzfreien Veranstaltung teilnehmen ist ja schön und gut...
von Stefan410
07.11.09 - 07:14
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neues spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

@Dirk,
sorry ,da haben mir wohl meine grauen Zellen einen Streich gespielt.
:mrgreen:
Wird aber erst nächstes Wochenede klappen,melde mich vorher bei dir
Stefan
von Stefan410
06.11.09 - 08:18
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339517

http://www.youtube.com/watch?v=EuGyqNjJ4Ho irgendwie weng... naja.



@dasling,sehen eher aus wie zwei warme Brüder die nicht mehr alle auf de Pfanne haben
von Stefan410
06.11.09 - 07:08
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neues spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Kannst sie ja mal hier angucken.
@Jörg,gerne, gibt bestimmt auch einen Kaffee :roll:
Gruß Stefan
von Stefan410
05.11.09 - 13:25
Forum: Off - Topic
Thema: bevor die Sucht mich packte...
Antworten: 15
Zugriffe: 2334

meine Hochachtung,immerhin ist nicht jeder in der Lage irgenetwas zu Papier zu bringen,jedoch ist mir nicht ganz schlüssig was der Schreiberling dem werten Leser gegenüber damit zum Ausdruck bringen möchte :gruebel:
von Stefan410
05.11.09 - 07:10
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neues spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Direkt vom Besitzer zu kaufen ist meistens eh besser,die Händler wollen sich ja nur die Säckel vollmachen,aber jetzt überleg mal wie dreist das ist,ich hab ja die Anzeige gelesen vom Grisse,danach wär die GASGAS ja wie neu gewesen.
Gruß Stefan
von Stefan410
04.11.09 - 15:14
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neues spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Ja dann viel Spaß damit,wir warten dann gespannt auf den ersten Test/Fahrbericht von der Halde.
Der Grisse ist ja quasi bei dir ums Eck.
Gruß Stefan
von Stefan410
02.11.09 - 10:11
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Wie heizt ihr eure Schrauberbude?
Antworten: 36
Zugriffe: 5407

@VRRULEZ,ich kann clausd nur Recht geben,mit der Zeit wirds einem schon schwummerrig durch den die Gasverbrennung,war nicht so mein Ding.Mein Ölofen funzt bis jetzt super.Ich hab hier noch ne Schwingfeuerheizung rumliegen die werde ich aber auch abgeben,war mir zu laut. P.S hab eben gesehen du komms...