Die Suche ergab 1064 Treffer

von Schorschi88
06.12.17 - 17:08
Forum: Supermoto
Thema: Tacho & Licht geht nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 8981

Re: Tacho & Licht geht nicht mehr

Mess mal die Batteriespannung und kontrolliere die Hauptsicherung beim Starterrelais. Ist meistens eine grüne 30A. :Top:
von Schorschi88
13.11.17 - 06:56
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47022

Re: Husky - Stammtisch München

Als Hard-Enduro wurde die Honda nie entworfen, genausowenig wie die Husky. Aber ich habe in deinen Profilbildern gerade einige schöne Huskys gefunden. Der Neuaufbau deiner 610er schaut scho guat aus! :sabber: Das Problem mit der Einspritzer war, dass niemand die Kennfelder anpassen konnte und meine ...
von Schorschi88
10.11.17 - 06:16
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47022

Re: Husky - Stammtisch München

Servus Kingsize, bist mit deiner XR auch ordentlich gefahren? Ein Kollege hat eine als Supermoto mit einigen Modifikationen, das Ding schiebt ordentlich. Ich glaube, dass die SM610 dagegen alt ausgesehen hätte. :D (Schwierig zu sagen nach mittlerweile 5 Jahren :hva: ) @Etze: Ja, die 610er hatte so i...
von Schorschi88
08.11.17 - 16:51
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47022

Re: Husky - Stammtisch München

Griaß Eich!

Auch wenn ich keine Husqvarna mehr hab, übern Winter bau ich mir wieder eine Supermoto auf. Ist eine Honda XR650R. (Oldschool :Top: )

Wenn mal was zammgeht bin ich gern dabei. :prost:
von Schorschi88
25.12.15 - 22:39
Forum: Supermoto
Thema: Übersicht- Laufleistung
Antworten: 72
Zugriffe: 19664

Re: Übersicht- Laufleistung

Sind doch noch einige aktiv unterwegs mit ihren Huskys!! Brav!! :heba:

Apropos:
Baujahr: 10/2005
Revier: Landstraße
Laufleistung: 50.000 km
Defekte: Paßfeder gebrochen, Glühbirne :Top:
Der Gidi hat die Alte auch noch... :prost:
von Schorschi88
25.07.15 - 16:46
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47022

Re: Husky - Stammtisch München

Also bis 15. August bin ich zuhause danach gehts in den Urlaub.
Am WE sollte es auch klappen. :Top:
von Schorschi88
16.07.15 - 19:23
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47022

Re: Husky - Stammtisch München

Hallo zusammen, ich bin einem Treffen nicht abgeneigt, aber mir gehts -wie einigen hier-, dass sie inzwischen auf ein anderes Motorrad umgestiegen sind.
Trotzdem sind einige Erinnerungen hängen geblieben. :Top:

Wie siehts denn aus Ingo? :prost:
von Schorschi88
09.05.13 - 09:51
Forum: Reisen
Thema: Nordkap-Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 8104

Re: Nordkap-Reise

Hey Don! Ich bin heuer noch fast nichts mit meinem Moped gefahren. Keine Zeit.
Aber gerne können wir mal nach Südtirol fahren. Wann kommst du denn am Sonntag nach IBK?

Gruß Schorschi 8-)
von Schorschi88
05.05.13 - 19:19
Forum: Reisen
Thema: Nordkap-Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 8104

Re: Nordkap-Reise

Nein, leider hab ich noch keinen gefunden. Stelle mich schon drauf ein, dass ich alleine fahre. ;-)

Die Twin ist auch schon fast fertig. Koffer und Blinker noch montieren, dann passts. :)

Gruß Schorschi
von Schorschi88
04.05.13 - 17:34
Forum: Reisen
Thema: Nordkap-Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 8104

Re: Nordkap-Reise

In die Wüste will ich auch noch. Marokko ist ganz cool, wenn ich mir die Videos und Fotos anschaue. ;-)

Namibia ist sicherlich auch schön. Muss man das Motorrad nur noch dort hin bringen. :)
3 Jahre sind halt noch ne Zeit, aber klingt intressant.

Gruß Schorschi :prost:
von Schorschi88
18.04.13 - 17:36
Forum: Reisen
Thema: Nordkap-Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 8104

Re: Nordkap-Reise

Also ich wäre Anfang bis Mitte Juni gestartet, wegen der Mitternachtssonne. Meine Route hätte von Österreich -->Deutschland -->Dänemark -->Norwegen (Tip von Dr. Hasenbein) -->Finnland (russische Grenze :D) -->Schweden und zurück geführt.. Geht natürlich auch andersrum, kein Problem; Die Reise sollte...
von Schorschi88
30.03.13 - 10:01
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2536

Verkauft

Die Husky ist verkauft..
von Schorschi88
25.03.13 - 11:30
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2536

Re: verkaufe SM610 ie

Danke Daniel :)
von Schorschi88
24.03.13 - 22:28
Forum: Supermoto
Thema: Meine 630 SMS
Antworten: 58
Zugriffe: 10561

Re: Meine 630 SMS

Diese 630er gefällt mir! Sieht fast schon aus wie meine 610er. :Top: 8-)
von Schorschi88
24.03.13 - 20:00
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2536

Re: verkaufe SM610 ie

Nein, nicht einzeln.
von Schorschi88
24.03.13 - 09:54
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2536

Re: verkaufe SM610 ie

Hab den Preis mal aktualiesiert.
von Schorschi88
03.03.13 - 20:39
Forum: Reisen
Thema: Nordkap-Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 8104

Nordkap-Reise

Hallo Forum! Ich habe mir vergangenen Herbst eine Honda Africa Twin gekauft. Da ich schon länger sowas in der Richtung machen wollte und die Husky für sowas einfach nicht getaugt hat, wird es heuer ernst. Gibts Jamenaden im Forum der möglicherweise auch so eine Reise machen will? Ich bin noch auf de...
von Schorschi88
17.02.13 - 13:29
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339526

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM



So was von GEIL!!! :heba: :heba:
von Schorschi88
11.02.13 - 22:59
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339526

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Wieder mal Auffrischung:



Diesmal alles richtig: Mit Geschwindigkeit und Überschlag :heba:
von Schorschi88
26.01.13 - 14:42
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268579

Re: Pic-Thread

Wärs nicht einfacher gewesen, einen V-Motor zu bauen?