Die Suche ergab 19 Treffer

von offroader
05.01.10 - 19:39
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

:lol: Das geht ab voll die coole Seite muss ich mir merken kommt gleich ins Lesezeichen ;-)
von offroader
05.01.10 - 11:53
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Ich werde erst mal versuchen die Esse dicht zu bekommen dann versuche ich es mit einer kleineren Haupdüse. Glaube nicht das der Kolben fertig ist, habe das Buch gelesen ist für mich nicht glaubhaft. Die sagen auch das nach jeden Rennen Getriebeöl gewechselt werden sollte und nach jeden 3Rennen ein n...
von offroader
29.12.09 - 12:12
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

feedback zum Thema ankicken, ist schon eine weile her da hatte mich mal meine Freundin gefragt ob sie auch mal mit der 360er fahren darf. Sagte:"Klar wenn du sie anbekommst darfst du auch fahren." Ich hatte die 360er zuvor erst mal angelassen und wieder ausgemacht um zu zeigen wie es geht....
von offroader
29.12.09 - 11:25
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Ja Applemen hat recht der Mikuni TM 38 Vergaser ist drin mit genau der angegebeben Bedüsung und Nadel. Finde auch das die Husky zu fett läuft 10-11liter Kraftstoff ist schon eine Mänge und das Kerzenbild ist auch nie sauber. Da hat mir aber mal jemand gesagt das dies bei den großen 2Tacktern nicht w...
von offroader
24.12.09 - 00:18
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Hmmmm, ich erzahle nun zum 3.mal das der Auspuff frei ist. Nach 10 Jahren einen neuen Kolben by 6300km und keine Rennen gefahren ist doch auch quatsch. Membrankasten falsch angebaut da geht normal gar nichts! Übersetzung noch kürzer??? Finde so schon das die Gange viel zu schnell ausgereitzt sind. M...
von offroader
22.12.09 - 16:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Die Esse ist frei wüste nicht wo noch eine Drossel verbaut sein soll. Der Motor stottert auch nicht, kommt mir nur so vor als ob nur 34ps anliegen.
von offroader
22.12.09 - 16:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Also 1., nein der Reifen ist nicht runter, 2. Ich sitze nicht auf dem Tank, 3. der Bock hat nicht so viel Power das es mir die Arme lang zieht. 4. Der Verkäufer hatte auch keine Ahnung hat den Bock nicht mal anbekommen. 5. Keinen Händler wartung by self, und TÜV by Feldschmiede. So und kann mir nun ...
von offroader
19.12.09 - 00:46
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

weis nicht besser als die 125ccm läuft sie schon und schaft 160km/h mit der Standartübersetzung. die Esse ist frei aber den Vergaser hatte ich noch nie auseinander. Wüste nicht was für ein Düsencap rein muss?
von offroader
19.12.09 - 00:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Gerades Gelände fester Boden keine Straße. Wie bekomme ich das raus ob sie offen ist? (Baujahr99)
von offroader
19.12.09 - 00:21
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

hmm, das ist mal eine gute Frage. Eigentlich wollte ich wärend der Beschleunigung einen Wheelie machen wenn das möglich ist mit der WR360. Sollte aber länger sein als wie die 5m die ich so schaffe. Kontrolliert wäre das ganze natürlich noch besser.
von offroader
19.12.09 - 00:00
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Meine Frage war wie funktioniert es theoretisch? Brauche ich die Kuplung dazu oder geht es auch ohne? Vielleicht ist das Fahrwerk zu weich keine Ahnung jedenfalls so einfach wie bei einer Supermoto ist es nicht.
von offroader
18.12.09 - 23:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: Fahrtechniken: Off-Road
Antworten: 199
Zugriffe: 134757

Hey, ich habe auch nicht von einer Schubabschaltung wie beim 4Tacktmotor gesprochen. Meiner Meinung nach ist das runterschalten eines oder mehrerer Gänge auch wie eine Motorbremse anzusehen, auch wenn das nicht die richtige Bezeichnung ist. Bis zu einen gewissen Grad funktioniert es ;-)
von offroader
18.12.09 - 23:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

ok, aber ein paar nützliche Tips wären schön?
von offroader
18.12.09 - 21:14
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Jawohl Herr Fahrlehrer ;-)
von offroader
18.12.09 - 20:28
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

das mit den kurz lüpfen, mache ich immer so das ich kurz mein gewicht auf die Gabel lege und dann ausfedern lasse dazu gas klar.
von offroader
18.12.09 - 20:25
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

beides denke ich :) wenn du das kannst hast du zumindest ein gutes Balancegefühl.
von offroader
18.12.09 - 20:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Fahrtechniken: Off-Road
Antworten: 199
Zugriffe: 134757

warum? finde das mit der Motorbremse mit der wr360 nicht für so unmachbar. kommt natürlich auf dem Berg an und wie weit runtergebremst werden soll.
von offroader
18.12.09 - 19:53
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

hmm wäre eine Idee welcher gang wäre denn ideal?
von offroader
18.12.09 - 19:43
Forum: Dirt-Bike
Thema: Handling wr360
Antworten: 83
Zugriffe: 7084

Handling wr360

Habe eine WR 360 habe es aber bissher nie geschafft auf dem Hinterrad zu fahren.
Irgendwie geht mir mehr das hinnterrad durch,
warum ist das so schwierig?