Die Suche ergab 43 Treffer

von Legendkiller8392
27.09.17 - 20:24
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: WR 300 Schwinge und WR/CR Motor 92-94
Antworten: 0
Zugriffe: 594

WR 300 Schwinge und WR/CR Motor 92-94

Hallo. :) Wie im Titel beschrieben suche ich einen Motor oder auch nur Ersatzteile für die genannten Modelle. Hintergrund ist eine 125er CR von 1992 die ich gerne aufbauen möchte bzw bin ich schon dabei! Aber dafür Teile zu bekommen ist fast unmöglich. Ich würde mich freuen wenn im besten Fall noch ...
von Legendkiller8392
27.09.17 - 20:21
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Krümmer CR 125 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Re: Krümmer CR 125 2008

Ich hätte eine Doma komplettanlage da. :)
von Legendkiller8392
14.09.17 - 19:21
Forum: Unser schwedischer "Antik-Shop"
Thema: SUCHE Motor/Motorteile Husqvarna 125 ´92-´94 CR WR WRK
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

Re: SUCHE Motor/Motorteile Husqvarna 125 ´92-´94 CR WR WRK

Ok vielen Dank schonmal! :)
hast du Adressen für sowas wie ebay Kleinanzeigen in IT?
MfG :)
von Legendkiller8392
13.09.17 - 17:34
Forum: Unser schwedischer "Antik-Shop"
Thema: SUCHE Motor/Motorteile Husqvarna 125 ´92-´94 CR WR WRK
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

SUCHE Motor/Motorteile Husqvarna 125 ´92-´94 CR WR WRK

Hallo. :) Wie im Titel beschrieben suche ich einen Motor oder auch nur Ersatzteile für die genannten Modelle. Hintergrund ist eine 125er CR von 1992 die ich gerne aufbauen möchte bzw bin ich schon dabei! Aber dafür Teile zu bekommen ist fast unmöglich. Ich würde mich freuen wenn im besten Fall noch ...
von Legendkiller8392
26.04.11 - 18:26
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Prüfstand Ergebnis - Diskussionsthread
Antworten: 63
Zugriffe: 4287

ich nutz deb fred jetz ma um nach nem diagramm von cr/wr zu fragen... auch wenn sowas immer schwer zu messen is mit den stollenreifen ich hab schon einige diagramme von 125gern gesehen und muss sagen sie unterscheiden sich deutlich und es wär interessant wie die 2 modelle so stehen im vergleich und ...
von Legendkiller8392
02.04.11 - 08:39
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 mit WR 125 motor?
Antworten: 65
Zugriffe: 9537

was du meinst ist wahrscheinlich die quetschkante. die sorgt dafür, dass das verdichtete gemisch entlang der laufbuchse an dieser kannte verwirbelt und so möglichst viel gut gemischtes frischgas an der zündkerze vorbeizieht je kleiner das maß zwischen kolben im ot und quetschkante desto bessere verw...
von Legendkiller8392
09.08.10 - 20:12
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

danke erstmal!
aber nochmal zu den bildern...
hat jemand bilder von den zylindern? bzw. hat jemand die möglichkeit welche zu machen?
von innen... :-P
von Legendkiller8392
06.08.10 - 17:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

muss der boostport denn nicht über ein fenster gesteuert werden? haben die duals auch einen boostport?
weißt du vllt. auch die sz der "normalen"^^
mfg
von Legendkiller8392
01.08.10 - 21:17
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

Also hat die WR nen Rechteckauslass? und die wre wahrscheinlich nen ovalen?! Hat jemand die Möglichkeit detailierte bilder beider oder zumindest eines Zylinders reinzustellen? Was mich auch mal interessieren würde wären die Steuerzeiten und Spülwinkel falls die jemand weiß... hab den zyli leider noc...
von Legendkiller8392
15.06.10 - 18:45
Forum: Bis 125 ccm
Thema: 144 ccm³ Satz
Antworten: 97
Zugriffe: 15778

32kW sind 44 PS die tuner übertreiben, die wollen schließlich verkaufen. schau mal auf tkm-racing. Tuningzylinder für simson gibts da. damit hab ich mich früher befasst. die versprechen einem 9ps mit 60ccm :shock: wobei der standart 50ccm zylinder 3,4 ps bringt. Die angaben stimmen im leben nicht.....
von Legendkiller8392
13.06.10 - 11:57
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Was tun gegen stark ausgeprägtes Teillaststottern?
Antworten: 28
Zugriffe: 4421

ich hab das gleiche prob... meine 06er fährt im untersten drehzahlbereich gut, dann wenn sie langsam auf touren kommt (ab ca. 60 im 6. gang z.b.) stottert sie und beschleunigt nicht weiter, erst bei kurz vor bzw bei vollgas zieht se weiter durch. fährt sich halt nicht angenehm... was mich außerdem s...
von Legendkiller8392
15.05.10 - 10:30
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wie viel fährt die husky sm 125 offen legal?
Antworten: 19
Zugriffe: 4712

meine 06er fährt illegal-offen auch nur knapp über 120...
sollte ich mir da gedanken machen?
von Legendkiller8392
03.05.10 - 19:42
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

schön beschrieben^^ aber ich der denke krümmer spielt doch eine entscheidende rolle wie du schon sagtest erhöht er die gasmege im brennraum zusätzlich, was die verdichtung im resobereich relativ plötzlich anhebt... ähnlich wie ein turbogeladener motor, diese sind auch niedriger verdichtet um das &qu...
von Legendkiller8392
03.05.10 - 18:58
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

doch das macht sinn^^ und zwar weil nur während des nutzhubes eine kraft auf den kolben wirkt und ja du fährst wahrsch. mit einer geringeren kompression rum ;-) aber wie du schon sagst sie geht OBEN rum gut mit einer höheren verdichtung gewinnt man vor allem untenrum an bums meines wissens nach vllt...
von Legendkiller8392
03.05.10 - 18:38
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

der eigentliche nutzhub beginnt beim OT und endet mit dem öffnen des auslasses

ach ja und eine konkrete einlasssteuerzeit hat die husky nicht (membran) öffnet halt bei unterdruck und schließt beim aufbau der vorverdichtung
von Legendkiller8392
03.05.10 - 15:52
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

ich schätze die nehmen nich die 125ccm sondern den raum des nutzhubes und der unterscheidet sich bei wr/cr und den duals womit wir wieder bei den stuerzeiten wären^^ dadurch das der auslass der wr/cr später schließt wird praktisch weniger gas verdichtet wie bei einer dual darum ist der brennraum kle...
von Legendkiller8392
27.04.10 - 15:34
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zylinder - Unterschied zwischen WRE/SMS und WR/CR
Antworten: 135
Zugriffe: 15210

macht die als nich bei 7k - 7,5k auf?
von Legendkiller8392
08.04.10 - 16:25
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna Sturz
Antworten: 26
Zugriffe: 2328

also ich bin ja froh das is mich mit meiner 125er noch nie gepackt hab, mit der simmi schon öfter^^ wollt ihr mir echt erzählen das ihr im sommer nich ma in t-shirt und kurzer hose fahrt? also ich schon :oops: naja meist fahr ich immerhin mit pullover und hose wenns warm is... sonst sterb ich ja sch...
von Legendkiller8392
26.03.10 - 20:24
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Vergaserfrage
Antworten: 39
Zugriffe: 4336

aha danke erstmal dafür :idea: :lol:
kann jemand aus erfahrung sagen welcher schieber am geeignetsten is bzw welcher am häufigsten verwendet wird?
ideal wär n 4.0 ;-) :roll:
mfg
von Legendkiller8392
26.03.10 - 16:48
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Vergaserfrage
Antworten: 39
Zugriffe: 4336

hi leute
also ich hab auch nen tm 35 mit nem 4.0 schieber glaub ich...
kann ich den verwenden?
und wieso gibt es überhaupt andere schieber?
ich mein was sind die unterschiede?
mfg