Die Suche ergab 70 Treffer

von zwoemti
30.07.15 - 19:59
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Verkleidung HL SM WRE 125 98/99 blau
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Suche Verkleidung HL SM WRE 125 98/99 blau

Suche Verkleidungsteil hinten Links für Husqvarna SM 125 in Blau war verbaut an den Modellen

SM 125/250/360 1995-1999

WR 125/250/360 1995-1999

Zur Not auch einen kompletten Satz in anderer Farbe.
von zwoemti
22.04.14 - 06:43
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Gasbowdenzug WRE SM 125 Bj. 1999
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Gasbowdenzug WRE SM 125 Bj. 1999

Gesucht wird ein gasbowdenzug für eine wre bzw Sm 125 Baujahr 1999
von zwoemti
09.10.13 - 22:29
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schaltung wre probleme beim runterschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: AW: Schaltung wre probleme beim runterschalten

Guck ans schauglas und kipp rein. Eine Liter Flasche kaufst du aber du brauchst nicht alles. Woher hast du die Weisheit das du 85w120 nehmen sollst? Anscheinend nicht gesucht....
von zwoemti
08.10.13 - 00:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schaltung wre probleme beim runterschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: AW: Schaltung wre probleme beim runterschalten

Die Öl frage kannst du selbst beantworten. Einfach mal suchen wenn es dringend ist.
von zwoemti
08.10.13 - 00:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: WRE 125 99 geht nicht aus auf stellung 0
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: AW: WRE 125 99 geht nicht aus auf stellung 0

Wenn dringend ist die nächste Werkstatt dein Ziel. Wenn multimeter oder Prüflampe zur Hand dann messen und Schaltplan gucken sofern vorhanden. Nen Bild wäre auch von Vorteil... Wenn zweite Möglichkeit mangels wissen nicht möglich trifft der erste Punkt wieder zu.
von zwoemti
28.09.13 - 18:00
Forum: Bis 125 ccm
Thema: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Antworten: 28
Zugriffe: 3458

Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna

An was es nun gelegen hat kann ich nicht sagen. Ölpumpe ist und war in Ordnung und auch keine Luft mehr drin da vorher mit Gemisch im Tank Schlauch zum Vergaser entlüftet. Und dann umbetankt und Probefahrt. Ölfilm war auch noch auf dem Auslgeichsgewicht vorhanden als demontiert wurde. Meßen lassen i...
von zwoemti
28.09.13 - 11:57
Forum: Bis 125 ccm
Thema: OEM Zylinder für 125er Husqvarna
Antworten: 28
Zugriffe: 3458

Re: OEM Zylinder für 125er Husqvarna

Also will ich mal ein Update geben. Nicht verbaut. Nicht verkauft. Nicht mehr zum Verkauf. Er wurde wieder zurück geschickt ich habe mein Geld und die Rückversandkosten wieder zurück erhalten. Ist ein netter Verkäufer gewesen. Der "Turborider" hatte schon den Link zum Angebot geschrieben. ...
von zwoemti
20.09.13 - 11:34
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 viele fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 4057

Re: AW: wre 125 viele fragen

Welche Bundesstraße hat 30% auf dem Schild stehen ? Na das klingeln war auch mehr auf Anschlag fahren ausgelegt. Berge gibt's genug im Harz.
von zwoemti
20.09.13 - 07:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 viele fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 4057

Re: AW: wre 125 viele fragen

Bj. 99 passt es drauf. Glaube auch nicht das das Gehäuse da bei den jüngeren Modellen geändert wurde. Oder hast es probiert bzw nachgeschaut? Ich find die Übersetzung ganz in Ordnung. Anzug reicht vollkommen aus, brauch keine wheelies machen aus dem alter bin ich raus. Und endgeschwindigkeit ist aus...
von zwoemti
20.09.13 - 05:21
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 viele fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 4057

Re: AW: wre 125 viele fragen

... Weil man es halt nicht besser weiß
von zwoemti
19.09.13 - 19:23
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 viele fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 4057

Re: AW: wre 125 viele fragen

Ritzel ist am billigsten... Mehr als 15 geht nicht. Das ist schon knapp. Hinten wirds dann teurer wenn du schneller fahren willst.... Der gear Rechner hat immer ganz gut gerechnet...
von zwoemti
19.09.13 - 18:27
Forum: Bis 125 ccm
Thema: wre 125 viele fragen
Antworten: 70
Zugriffe: 4057

Re: AW: wre 125 viele fragen

Die Sm hat original (meine) 14:50 eingetragen. Ich fahr 15:50. Musst du halt probieren was für dich passt bzw was du vielleicht eingetragen hast...
von zwoemti
18.09.13 - 19:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: [HGS] Endschalldämpfer 125ccm (Sm/Wre)
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: [HGS] Endschalldämpfer 125ccm (Sm/Wre)

Ist da der Halter abgebrochen? Ich geh mal davon aus das der Krümmer aus deinem anderen Thema schon weg ist?
von zwoemti
16.09.13 - 12:49
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: AW: Gianelli Komplett

Das sehe ich auch so wie Thomsraider. Wenn man, ich sag mal "abziehen" allwiss... Wird das richtig deuten, will dann bitte bei ebay im Forum sollte die Ehrlichkeit Siegen. Einfach sagen ich nehme ihn wieder zurück und die Sache läuft. Dann zu eBay damit und eventuell noch vorher geflickt.....
von zwoemti
15.09.13 - 16:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: AW: Gianelli Komplett

Krümmer der auf die rechte Seite verläuft und dann der esd dran kommt... Logische Schlussfolgerung schrammen an der rechten Seite.... Oder wie rechnest du.... Ob das nun passt oder nicht?
von zwoemti
15.09.13 - 11:45
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: Gianelli Komplett

Das Loch ist aber größer geworden als vorher.
:strontz:
von zwoemti
14.09.13 - 22:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: AW: Gianelli Komplett

Und war es bekannt das Loch...
von zwoemti
11.09.13 - 23:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: AW: Gianelli Komplett

Ob Brillenträger oder nicht. Du hast dann vermutlich Schweißschirm auf gehabt. Man kann doch direkt schreiben was los ist. Sturz wusstest du auch vorher oder nicht? Naja... Wenn ich nicht weiß ob etwas funktioniert wird das geschrieben.
von zwoemti
11.09.13 - 22:33
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: AW: Gianelli Komplett

Und jetzt liest du nochmal deinen Beitrag oben. Da steht Krümmer und nicht ESD.
Auf den hochauflösenden handybildern kann man nicht viel erkennen was ins Detail geht.
von zwoemti
11.09.13 - 22:26
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gianelli Komplett
Antworten: 89
Zugriffe: 5832

Re: Gianelli Komplett

Da du deine Nachrichten nicht mehr findest zitiere ich mal eine Nachricht an mich.... gib mir deine email dann schick ich dir Bilder! Preis : 120 euro..warum : -wenn du die Bilder siehst, siehst du dass er wie neu aussieht, keine Kratzer nichs und hat erst ca. 500 km es ging hier um den Krümmer....