Die Suche ergab 534 Treffer

von Etze
24.06.19 - 12:40
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Der Kickstartmechanismus der Dual macht aber sowieso gerne "die Biege". Würde dir empfehlen den E-Starter instand zu setzen.

Wenn sich der Kickstarter so leicht treten lässt wie im Video, scheint die Autodekompression zu funktionieren.
von Etze
02.06.19 - 19:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sm 610e Bj.'99, Metallteile im Sieb
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Sm 610e Bj.'99, Metallteile im Sieb

Wie Dual-Sport sagt, vermute ich ebenfalls die Federteller des Ruckdämpfers in der Kupplung. Gibt in US Foren genügend Bilder die ähnlich aussehen. Da hilft nur den Kupplungskorb auszubauen und nachzusehen.
von Etze
23.05.19 - 10:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zündspule & Zündgenerator TE610 Duale
Antworten: 17
Zugriffe: 466

Re: Zündspule & Zündgenerator TE610 Duale

Hey, Kopf hoch! Shit Happens. In einem anderen Motorrad-Forum wird die Firma Motek für alles rund um Lichtmaschinen empfohlen, frag da mal an. Ansonsten schau doch noch mal bei Kleinanzeigen und co. Da schlachtet doch bestimmt jemand eine Dual. Hab bisher auch noch nicht von solchen Schäden gelesen.
von Etze
21.05.19 - 18:41
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Vergaser Ansauggummi Luftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: SM 610 Vergaser Ansauggummi Luftfilter

Wieder was gelernt :Top:
von Etze
21.05.19 - 17:43
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuling aus dem Weserbergland
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Neuling aus dem Weserbergland

Hallo und herzlich willkommen,

hab dir im anderen Thema schon mal geantwortet.

Stell doch mal ein Bild vom Motorrad ein ;)

Allzeit gute Fahrt :Top:

Gruß
Christof
von Etze
21.05.19 - 17:25
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Vergaser Ansauggummi Luftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: SM 610 Vergaser Ansauggummi Luftfilter

Das Gummiteil zwischen Dino und SM610 Vergaser (05/06) scheint das gleiche zu sein. Das der 610ie passt hundertprozentig nicht. Den Fehlkauf habe ich nämlich auch mal getätigt. Ich hatte in 2014 das vorhandene auch leicht poröse gegen ein Neuteil ausgetauscht und das alte an einen Dino Besitzer vers...
von Etze
16.05.19 - 17:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna te 610 Gabel umtausch (Frage)
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Husqvarna te 610 Gabel umtausch (Frage)

Huskyschrauber hat geschrieben:Gibt auch noch "Leicht & Cross"


Haha :rofl1:
von Etze
16.05.19 - 05:47
Forum: Forum - intern
Thema: wie profil löschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1615

Re: wie profil löschen?

Das denke ich auch. Es ist ja nicht so als hätte man ein Abonnement, durch welches irgendwelche Kosten entstehen oder als wenn man mit Spam zugebombt wird wie bei irgendwelchen Newslettern. Naja, sei's drum :ka:
von Etze
10.05.19 - 01:48
Forum: Werkstatt
Thema: Quelle für Außentorx M8 10.9
Antworten: 6
Zugriffe: 286

Re: Quelle für Außentorx M8 10.9

Die Originalschraube gibt es nicht mehr bei Husqvarna?
von Etze
28.04.19 - 20:35
Forum: Straße
Thema: Kupplungsdeckel verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 1918

Re: Kupplungsdeckel verloren

mapa812 hat geschrieben:In der Werkstatt werden die doch wahrscheinlich einfach nur mit dem Gummihammer gegenhauen.


Das war auch mein erster Gedanke.
von Etze
20.03.19 - 10:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: Fahrwerk 701 Enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 650

Re: Fahrwerk 701 Enduro

Jo, zu einem neuen Federbein und neuen Gabelfedern gibt es eine ABE dazu. So kenne ich es auch.
von Etze
06.03.19 - 22:07
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 506
Zugriffe: 39995

Re: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)

Ui, krasser Schaden :roll2:

Wie kommt sowas zustande?
von Etze
05.03.19 - 16:58
Forum: Straße
Thema: 701 mit Hubständer aufbocken?
Antworten: 26
Zugriffe: 1504

Re: 701 mit Hubständer aufbocken?

Welches System ICH persönlich nicht schlecht finde, ist der Motorradheber von Becker Technik. Ich nutze das Teil an meinem Sporttourer.
von Etze
04.03.19 - 22:16
Forum: Straße
Thema: Vorderradbremse Druckpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 647

Re: Vorderradbremse Druckpunkt

Das Loch/die Löcher sind im Deckel des Ausgleichsbehälters z.B. in Form von Nuten. Die Bremsflüssigkeit ist aber selbstverständlich von der Umgebung durch die Membran getrennt.
von Etze
03.03.19 - 10:38
Forum: Straße
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Achso.
von Etze
14.02.19 - 15:31
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

Postausgang = vom Empfänger nicht gelesen

Gesendet = gelesen
von Etze
14.02.19 - 15:28
Forum: Supermoto
Thema: Tacho SMS 630 - Rad Durchmesser einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Tacho SMS 630 - Rad Durchmesser einstellen

Du hast eine Supermoto und sagst, dass zu wenig angezeigt wird? Bei meiner SM610 konnte man zwischen Supermoto und Enduro, also zwischen 17 und 21 wählen. Angenommen das ist bei dir ähnlich, dann bringt dich das auch nicht weiter. Die Enduro Konfiguration würde logischerweise viel zu viel anzeigen. ...
von Etze
11.02.19 - 10:45
Forum: Dirt-Bike
Thema: WR 250 paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: WR 250 Leistung offen eintragen

Beziehungen? Prüfer die für Geld alles machen? :-P

Ob die Eintragungen dann aber im "Falle des Falles" standhalten ist halt die andere Frage.