Die Suche ergab 203 Treffer

von te fahrer
23.10.18 - 18:42
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Front und Heckkotflügel neon grün
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: Front und Heckkotflügel neon grün

Also nur das komplette moped?
von te fahrer
22.10.18 - 16:57
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Front und Heckkotflügel neon grün
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: Front und Heckkotflügel neon grün

Servus..sind die teile noch zu haben?
von te fahrer
11.06.18 - 17:49
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche sozius fussrasten für die te bj 98
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Suche sozius fussrasten für die te bj 98

Ich hab hier einen satz liegen der wie ich feststellen musste nicht passt...ist wahrscheinlich für die zweitakt modelle :kadw:
von te fahrer
11.06.18 - 17:27
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Sitzbank Dino
Antworten: 15
Zugriffe: 3456

Re: Suche Sitzbank Dino

Hast du ne adresse...würde mir auch einen Bezug bestellen wollen?
von te fahrer
04.06.18 - 21:31
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Hülse und Schraube für fussrasten te610
Antworten: 0
Zugriffe: 649

Hülse und Schraube für fussrasten te610

Ich hab nenn nagelneuen satz sozius fussrasten für die te 610 liegen nun hab ich gelesen das man da ne hülse und eine spezielle Schraube braucht...hat jemand von euch noch was liegen was da passt?
von te fahrer
02.03.16 - 15:21
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Lenker & Heck Kotflügel blau te610 '92
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Re: Suche Lenker & Heck Kotflügel blau te610 '92

Servus ich hätte ein heck.wurde mal blau lackiert. Ist optisch
Nicht besonders aber zumindest heile.nix gebrochen oder so
Bei Interesse pn.mfg
von te fahrer
22.02.16 - 17:17
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Kotflügel hinten in Neongelb für TE610
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Re: Suche Kotflügel hinten in Neongelb für TE610

Servus ich hab da noch was da.schreib pn.
von te fahrer
14.09.13 - 22:15
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Husqvarna TE 610 Teile 1998/2001
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Biete Husqvarna TE 610 Teile 1998/2001

Servus.habe interesse an der weissen tankverkleidung mit dekor.hast su da mal ein bild für mich? Danke.
von te fahrer
31.05.13 - 20:49
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Kotflügel Te610 in neon/gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Kotflügel Te610 in neon/gelb

das wird richtig schwer!!gibts sicher nur noch für teuer beim händler-oder ben van erp niederlande
von te fahrer
20.03.13 - 17:33
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Unterschiede steuertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Unterschiede steuertrieb

zu spät :-) haben wir schon da!
von te fahrer
18.03.13 - 17:08
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Unterschiede steuertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Unterschiede steuertrieb

Ok,danke für die antworten,liegt also nur an der teilung der kette,und deswegen haben die 93er steuerräder ein paar zähne mehr
von te fahrer
17.03.13 - 15:52
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Unterschiede steuertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Unterschiede steuertrieb

Ich könnte mir auch vorstellen das die ritzel grösser waren weil in dem 93er zylinder und kopf ja noch die stege drin waren und die kette deswgen einen grösseren umlauf brauchte,ich dachte erst das es mit den unterschiedlichen zündungen sem und ducati zusammen hängt,wollen den 93er motor auf ducati ...
von te fahrer
15.03.13 - 16:59
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Unterschiede steuertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Unterschiede steuertrieb

wir sind gerade dabei einen 93er und einen 98er dino motor zusammen zubauen.warum sind die
steuerkettenzahnräder unterschiedlich gross?beim 93er ist es 18 und 36 und beim 98er 15 und 30?
von te fahrer
12.03.13 - 11:05
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Enduristen Raum Dresden und Umgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 3477

Re: Enduristen Raum Dresden und Umgebung

Bei uns in thüringen kann man sehr gut enduro fahren,da ist für jeden was dabei,der eine oder andere steile anstieg im wald wir nennen es unendliche geschichte :-) man kommt nicht immer hoch,dann auch abfahrten,wos mich auch schon 2 mal ermittelt hat,einmal finger gebrochen und einmal motorrad aufs ...
von te fahrer
11.03.13 - 17:59
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Heckkotflügel WR 360
Antworten: 13
Zugriffe: 2291

Re: Heckkotflügel WR 360

Hätte es ja auch mal probiert,aber mein englisch is beschi..en,erzähl mal wenn du was erreicht hast :-)
von te fahrer
10.03.13 - 20:16
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: luftfilterdeckel 570
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: luftfilterdeckel 570

immanoch
von te fahrer
10.03.13 - 19:39
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husqvarna
Antworten: 7
Zugriffe: 1028

Re: Husqvarna

mein kumpel hätte ne 250 te zu bieten für dein budget ,kann dir auch bilder schicken,ist bj04.und hat einige neuteile
von te fahrer
10.03.13 - 19:37
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Heckkotflügel WR 360
Antworten: 13
Zugriffe: 2291

Re: Heckkotflügel WR 360

schon mal probiert anzurufen,vielleicht spricht ja so ein windmühlen u käsefresserheini englisch oder deutsch :-)
von te fahrer
10.03.13 - 19:31
Forum: Supermoto
Thema: Kaufberatung 570 SMR mit Motorschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 2950

Re: Kaufberatung 570 SMR mit Motorschaden

Lass die finger von dem stuhl,kauf eine die läuft zu dem preis