Die Suche ergab 268 Treffer

von waesche
31.08.15 - 08:29
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 630 Heißstartprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

Re: SM 630 Heißstartprobleme

Möchte mich noch für die super Info bedanken. Kam endlich dazu, die Pumpe zu tauschen und nun läuft sie auch wieder perfekt. Heißstart kein Problem mehr und HU ohne Mängel.
von waesche
17.06.15 - 20:01
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 630 Heißstartprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

Re: SM 630 Heißstartprobleme

Vielen Dank für die schnelle Info. Das mit der Pumpe ist natürlich ärgerlich. Nach 10000 km kaputt.
von waesche
16.06.15 - 21:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 630 Heißstartprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

SM 630 Heißstartprobleme

Hallo Leute, ich war längere Zeit im Ausland und wollte nun meine Husky wieder für die HU fertig machen. Also habe ich mal die wichtigsten Teile, wie Lufi, ZK, Flüssigkeiten gewechselt. Das Standgas wurde auch neu eingestellt, da sie etwas hochtourig im Stand lief. Zu erwähnen sei eventuell noch, da...
von waesche
13.02.14 - 12:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: luftfilterkasten buchse dreht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Re: luftfilterkasten buchse dreht durch

Vielen Dank. Da hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe :ka:
von waesche
10.02.14 - 12:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: luftfilterkasten buchse dreht durch
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

luftfilterkasten buchse dreht durch

Servus, ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Luftfilterkasten war eine Schraube so fest, dass sie nicht mehr zu lösen ist, da sich die Messingbuchse im Kunststoff dreht. Die Schraube ist bzw war nicht zu lösen, auch nicht durch ruckhaftes drehen. Ich habe jetzt den Kopf abgebohrt. Jetzt ist der ...
von waesche
25.01.14 - 22:55
Forum: Off - Topic
Thema: Ist von euch jemand bei Congstar ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5685

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

ich bin auch seit einem halben Jahr bei congstar und bin zufrieden. Hatte bisher keine Probleme und das Netz ist wirklich das Beste, da hat die Telekom schon recht. Auch finde ich die Tarife und Optionen sehr gut. Da spart man einiges, wenn man nur das bezahlt, was man auch wirklich (ver)braucht.
von waesche
11.12.13 - 10:26
Forum: Supermoto
Thema: Tipps zum Kauf von ner 630er
Antworten: 54
Zugriffe: 7067

Re: Tipps zum Kauf von ner 630er

Glückwunsch zur 630er und viel Spaß damit im kommenden Sommer. Preislich passt das schon 8-)
von waesche
21.03.13 - 20:38
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Telefon / Funkgerät während dem fahren
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Telefon / Funkgerät während dem fahren

ich bin da auch kein fan von. erster gedanke ist immer die fahrschule. da war das erstens nervig. zweitens ist öfter mal der kontakt abgebrochen oder man hat wegen dem fahrtwind nichts mehr gehört.
in der fahrschule ist es aber schon wichtig. aber ob man das privat wirklich braucht?
von waesche
23.02.13 - 15:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Der Hebel und der Protektor
Antworten: 43
Zugriffe: 6057

Re: Der Hebel und der Protektor

also bin endlich mal zuhause gewesen und hab den hebel montiert. der hebel passt perfekt und dann passt der protektor auch perfekt.
kann ich also vollstens empfehlen.
von waesche
11.02.13 - 14:19
Forum: Supermoto
Thema: Lederkombi
Antworten: 35
Zugriffe: 3144

Re: Lederkombi

zum thema billig schlechter als textil: also ich hab eine günstige beim polo gekauft und die hält. natürlich ne lederkombi. die hat mir schon n paar mal meine wertvolle haut gerettet. 60m rutschen auf asphalt und die hat gehalten. von dem her würd ich immer leder nem textil vorziehen. ich war in ner...
von waesche
09.02.13 - 12:46
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 5-Takt Motor..was haltet Ihr davon?
Antworten: 23
Zugriffe: 3292

Re: 5-Takt Motor..was haltet Ihr davon?

hab da wen gefunden, der das schon an nem kadett umgesetzt hat. sagenhafte 2,1l/100km im stadtverkehr.
hier die links:
http://www.xn--mirko-schwblein-9kb.de/d ... motor.html
http://www.youtube.com/watch?v=yYy8xWXqDnk

:mrgreen:
von waesche
20.01.13 - 11:59
Forum: Supermoto
Thema: Identische Brems- & Kupplungshebel für zwei Finger Haltung
Antworten: 108
Zugriffe: 23171

Re: Identische Brems- & Kupplungshebel für zwei Finger Haltu

nimm einfach die aus china. hat der schorschi mal die vorgehensweise in nem thread beschrieben. hab mir auch welche bestellt. bekommst identische für kupplung und bremse. das ganze für gute 30 € wenns mitm zoll gutgeht. die verarbeitung ist super, da kann man net meckern. zu dem kurs bekommst die hi...
von waesche
07.01.13 - 13:52
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Der Hebel und der Protektor
Antworten: 43
Zugriffe: 6057

Re: Der Hebel und der Protektor

also ich hab n paar hebel bekommen. hab sie bei ebay bestellt. schorschis tip ist super. hier der link http://www.ebay.com/itm/180936324416?item=180936324416&pt=Motorcycles_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item2a20a53540&vxp=mtr jetzt wäre es super, wenn irgendjemand von den 630er...
von waesche
04.01.13 - 10:38
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 110 Jahre Husqvarna
Antworten: 52
Zugriffe: 5017

Re: 110 Jahre Husqvarna

was wenn überhaupt interessant wäre, wäre der motor. husqvarna könnte mal nen schönen v2 bauen. aber dann in ner nackigen. wird wohl aber net so kommen, denn die nuda ist ja schon da.
von waesche
10.12.12 - 18:17
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339811

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

hier mal was aus holz. interessante arbeit.
http://vimeo.com/37027302
von waesche
25.11.12 - 17:21
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Da hat sich HQV ja...
Antworten: 114
Zugriffe: 8855

Re: Da hat sich HQV ja...

ok dann war es wohl schon.
von waesche
25.11.12 - 10:51
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Da hat sich HQV ja...
Antworten: 114
Zugriffe: 8855

Re: Da hat sich HQV ja...

so für euch verrückten. steve mcqueens husky wird versteigert.
http://www.bikeexif.com/steve-mcqueens-motorcycle
also wer immer über die neuen huskys meckert, kann da zuschlagen :lol:
von waesche
22.11.12 - 18:08
Forum: Supermoto
Thema: SMS 630 +ARROW TITANIUM THUNDER
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Re: SMS 630 +ARROW TITANIUM THUNDER

wenns die arrow für ca. 900 € ist, hat die ne abe und ist völlig legal. was man für den preis ja auch erwarten kann.
von waesche
18.11.12 - 11:36
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: "Spekulationen über die Neuheiten" 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 18660

Re: "Spekulationen über die Neuheiten" 2013

ich hab es nicht als supermoto angepriesen. zumindest kann ich in meinem post nicht einmal das wort sumo finden. vielleicht wird es im video angepriesen. mir ist sehr wohl bewusst, dass diese motorräder keine sumos sind. mein anliegen war nur, dass ktm was für fahranfänger baut das auch noch relativ...
von waesche
17.11.12 - 22:16
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: "Spekulationen über die Neuheiten" 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 18660

Re: "Spekulationen über die Neuheiten" 2013

also ihr könnt mich gerne steinigen. aber ktm hat denk ich mal wieder den nerv der zeit getroffen und 2013 kommen 2 gute moppeds http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ktm-390-duke-2013.htm schön für fahranfänger und wenn der preis so kommt :massa: wobei es natürlich auf die komponenten ankommt. dann ...