Himmelfahrt Raid 2018

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderator

friedrich
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.17 - 08:34
Motorrad: KTM 990

Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon friedrich » 05.12.18 - 22:06

Wenn wer Langeweile hat, kann Er ja mal reinschauen 8-)
https://vimeo.com/274840680

ist aber eher was für den Cross Country- Fahrer

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon Firebeast » 06.12.18 - 06:27

Der Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich ... :lol:

Moin ;-)
Spaß beiseite, sehr schön gemachtes Filmchen, auch ohne viel Action. :Top: :Top: :Top: Es gibt soo viele Videos mit
kilometerlangen Wheelies oder so, die aber trotzdem öde und langweilig sind. Manchmal liegt eben in der Ruhe
die Kraft. :cool2: Mein Gedanke war noch: Jetzt noch die Drohne hinterher oder sogar ringsherum um die fahrenden
Mopeds fliegen lassen... :fivl: Übrigens, seeehr cooles Gelände da auf eurer Area 51.

Weiter so!
:prost:
Gruß Paul
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12144
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon DHX_77 » 08.12.18 - 01:56

friedrich hat geschrieben:
ist aber eher was für den Cross Country- Fahrer


na ja eher weniger Cross Country... eher Feldwegheizer... :gigs: :mrgreen:
Schöne Gegend und Strecken, eher was für's MTB... aber ohne E... :Top:

Grüße... :hva:
Bild

Benutzeravatar
Nudist
HVA-Brenner
Beiträge: 464
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon Nudist » 08.12.18 - 10:06

Ich finds Klasse, die Jungs haben sicherlich sehr viel Spaß gehabt......hätte ich auch


Schönen Tag
Holger
Schönen Tag noch
------------------------

friedrich
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.17 - 08:34
Motorrad: KTM 990

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon friedrich » 08.12.18 - 19:04

DHX_77 hat geschrieben:
friedrich hat geschrieben:
ist aber eher was für den Cross Country- Fahrer


na ja eher weniger Cross Country... eher Feldwegheizer... :gigs: :mrgreen:
Schöne Gegend und Strecken, eher was für's MTB... aber ohne E... :Top:

Grüße... :hva:


:D :D vielleicht interpretierst du das "Cross" falsch. Cross Country bedeutet eher Endurowandern bzw. ist ein Rallyeformat
und hat mit Cross oder richtigem Enduro nicht viel zu tun. Hier kommt es darauf an, richtig zu navigieren und unbekannte
Strecken zügig abzufahren. Ich schreibe die Tracks mit Basecamp und Google Earth auf dem Rechner und dann schauen wir was
uns erwartet.

:massa: :massa:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12144
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon DHX_77 » 11.12.18 - 03:01

:bübo:
Bild

Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1231
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Himmelfahrt Raid 2018

Beitragvon KingSize » 14.12.18 - 13:03

DHX_77 hat geschrieben::bübo:


https://www.youtube.com/watch?v=cUZDoutIPoQ&t=47s

Lausbuam :prost:

PS: Is net auf meim Mist gwachsn :pc1: