Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderator

sm701
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.18 - 19:57
Motorrad: sm701

Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

Beitragvon sm701 » 28.05.19 - 06:46

Huskqvarna 1.jpg
Huskqvarna 1.jpg (166.69 KiB) 116 mal betrachtet

Bin gerade erst wieder zu Hause angekommen. War mit meiner 701er in Bulgarien immer der Donau entlang. Bin 2600km gefahren, und es war extremst geil. Die 701er ist einfach nur ein Traum. Ein ausführlicher Bericht mit mehr Fotos folgt natürlich.
ps das Foto ist auf der rumänischen Seite der Donau aufgenommen worden, und zeigt die Burg die auf der serbischen Seite den Eingang quasi zum steinernen Tor bildet.