Enduro Tour

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Enduro Tour

Beitrag von AlWiS »

Hat schon mal einer sone Endurotour für ne Woche gemacht?
Wie ist das so? Nimmt man da sein Moped mit und fährt zum beispiel nach Spanien mit nem Guide und man fährt den ganzen Tag durch die Pampa?
Hört sich nämlich sau geil an :)
Wie teuer ist der Spaß und vorallem wie anstrengend? Weil bei mir tut der Arsch schon nach 4 h weh :D
Freu mich auf Antworten
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Enduro Tour

Beitrag von DHX_77 »

Viel Spass beim Lesen....

klick

und dann gibbet noch die "Lesertour" der Zeitschrift "Enduro"....

Lese ich immer in der Zeitschrift.... kostet knapp 700 Euronen die woche und ist mit dem eigenen Bike....

nen Auszug aus der Beschreibung:
"Unser Offroad-Programm unter dem Stichwort ENDUROtour! orientiert sich zwar auch am Einsteiger, aber keineswegs ausschließlich: Gefahren wird in drei leistungsorientierten Gruppen mit jeweils eigenem Guide entsprechend dem Anspruch der Teilnehmer. Das heißt, die Gruppe auf dem höchsten Fahrniveau bekommt Strecken geboten, so dass auch Sporterfahrene auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche zum Teil lange Singletrails und mitunter gepfefferte Auffahrten sind nur einige der Akzente, die hier gesetzt werden. Klar sei aber immer wieder gesagt: Unsere Touren haben nicht Wettbewerbs-Charakter, innerhalb der Gruppe fährt man gemeinsam und nicht jeder gegen jeden. Gleichwohl spielt sich in der "obersten" Gruppe alles in entsprechend forschem bis rasantem Tempo ab. Die Wahl der Gruppe erfolgt nach eigener Einschätzung und ist natürlich völlig frei."

Da sollte also jeder auf seine Kosten kommen.
Grüße von Nobert Bauer (Chefredakteur der Zeitschrift Enduro)

____________________________________

oder hier gibt so viel Möglichkeiten....
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Enduro Tour

Beitrag von AlWiS »

Dankeschön
WRE 125 `99 + HGS
Gnu
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.13 - 16:53
Motorrad: TE450'09
Wohnort: Holderbank AG

Re: Enduro Tour

Beitrag von Gnu »

Gehe mit meiner Husky über Neujahr nach Marokko.Mit "Sorglosrundumpacket".Auf den Spuren der ehemaligen Paris-Dakar zum Erg Chebbi und zurück nach Marakesch.War schon letztes Jahr dabei und bin nun süchtig nach Sanddünensurfen...

hat noch Plätze frei:
http://safarix.de/marokko_enduro.html

Gruss vom Gnu
Der Pfad ist das Ziel.
Antworten