Vogesen

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hbmann
HVA-Ersttäter
Beiträge: 61
Registriert: 16.08.02 - 15:55
Wohnort: Bad Krozingen

Vogesen

Beitrag von hbmann »

Holleidio!

Tag Leute,
wer kenn sich in den Vogesen aus und kann mir sagen wo man mal so richtig toll im Dreck fraesen kann. ;D
Gibt es evtl. auch irgendwelche Internetseiten wo man sich informieren kann, Gruppen die des oeftern dorthin fahren?

Thanks
Gast

Re: Vogesen

Beitrag von Gast »

In den Vogesen kannste eigentlich überall im Dreck fräsen, wenn du einige Sachen beachtest.

1. Naturschutzgebiete sind absolut tabu
2. Sei nett und freundlich zu den Leuten denen du begegnest
3. Du bist Gast im Elsass, dann verhalte dich auch so
4. Grössere Gruppen von Enduristen vermeiden (Max. 4 )


Du suchst ja was in der Nähe von KA, da wären Mothern, Walldorf, Odenheim, Riedseltz,  ........ Alles permanente Strecken, auf welchen Du gegen Obolus fahren kannst, und das noch ganz legal
Benutzeravatar
hbmann
HVA-Ersttäter
Beiträge: 61
Registriert: 16.08.02 - 15:55
Wohnort: Bad Krozingen

Re: Vogesen

Beitrag von hbmann »

was heisst permanent Strecken?

Sind das richtige Crossstrecken?
Wenn ja bekommt man irgendwo Auskunft ueber die Strecke?
Gast

Re: Vogesen

Beitrag von Gast »

@ hb

ich stell am Montag hier einen Link über das streckenverzeichnis rein
Taz2014
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.14 - 16:41
Motorrad: TE450

Re: Vogesen

Beitrag von Taz2014 »

Der Link geht leider nicht mehr. :help:
Habe vor nächste Woche in den Vogesen etwas Endurowandern zu gehen. Hat jemand noch ne kleine Routen-Übersicht o.Ä.?
Antworten