Kreta

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NoopPower
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 03.05.12 - 08:36
Motorrad: TE610 96

Kreta

Beitrag von NoopPower »

Hi,
ich will in den nächsten Wochen noch ne Runde zum Enduro fahren nach Kreta.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dortigen Vermietern?
Fals jemand schon dort war, würde ich mich über ein paar Infos(Touren, Hotel...) freuen.

Lg NoopPower
NoopPower
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 03.05.12 - 08:36
Motorrad: TE610 96

Re: Kreta

Beitrag von NoopPower »

Hi,
ich war jetzt von 14.11 bis 21.11 auf Kreta zum enduro fahren.
Als Ausgangspunkt haben wir Chania gewählt, da der Flughafen nur ca 10km weg ist.
Wir haben uns zwei Yamaha Wr 250r geliehen, um die Insel unsicher zu machen.
Die Natur der Insel ist wünder schön.
7889

Zum enduro fahren ist es richtig gut, aber ich denke es gibt noch bessere Gegenden. Es ist extrem steinig und es ist nicht ganz einfach Trails zu finden die noch befahrbar sind. Man muss öffters mal umdrehen, da man vor einem Abgrund oder einer Felswand steht.
Wenn man allerdings einen guten Trail gefunden hat, ist es genial.
7888
7887
7886
7884
7883

Man muss aber auch sagen, dass man recht viel Zeit auf Schotter verbringt, um die kleinen und fahrbaren Wege zu finden.
Allerdings kommt man Stellen vorbei an denen man einen genialen Blick hat.
7885

Mein Fazit ist, ich würde auf jeden fall wieder dort hin fahren. Es ist einfach super im November nochmal bei 20-25 Grad enduro zu fahren.
Fals ihr noch irgend welche Fragen habt, über Hotel, Motorrad mieten usw, könnt ihr mir gern schreiben.

Lg NoopPower
Antworten