Seite 1 von 1

Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 08.09.17 - 10:40
von Captainslow
Hallo Kollegen,

Vom 03. bis 07.09. waren wir - eine 9-köpfige Gruppe - in den Westalpen beim Schottern.
Gefahren sind wir u.a. Assietta, Finestre, Jafferau, Sommeiller, Mulattiera, Val Argentera.

Wenn es jemand interessieren sollte, wird noch ein Video folgen - hier schon mal ein paar Bilder - schön wars nämlich 8-)

Grüße Andreas

Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 08.09.17 - 17:16
von Nudist
Schaut wirklich schön aus, da habt ihr sicherlich viel Spaß gehabt.

ich persönlich finde der Mix aus Schotter und Asphalt ist das schönste was man machen kann.


Schönen Tag

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 09.09.17 - 09:10
von Captainslow
Danke

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 10.09.17 - 09:15
von fanki
Super Sache! Endurowandern im Piemont. Kenne diese Strecken auch gut :Top:

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 10.09.17 - 16:11
von Captainslow
Hier noch das Video


Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 12.09.17 - 19:52
von Firebeast
Hallo Andreas

HAMMER!!! Schöne Bilder, tolles Video, traumhafte Enduro-Trails ... :fivl: :heba: :Top:
Oh Mann ... da hätte ich auch mal Lust zu. Mit dem Wetter hat´s ja anscheinend auch bestens gepasst.
Habt Ihr das selbst geplant und organisiert oder seid Ihr mit nem Veranstalter gereist?

Gruß Paul

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 12.09.17 - 20:00
von Captainslow
Hallo Paul,

Ja, das Wetter war genial.
Wir haben das schon selbst geplant, wir waren alle untereinander bekannt - Forenten aus dem Mimoto Reiseforum.
Daher kamen auch u.a. die Infos der Strecken und Touren.

Gruss Andreas

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 12.09.17 - 20:19
von Firebeast
Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Video zusammen zu schnibbeln. Da kannst Du Dir im Winter
so manchen trüben Abend mit versüßen.
... und das Forum freut sich natürlich auch. :hva:

Weiter so! :Top:

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 23.11.17 - 20:47
von iny46
Super Bericht, schönes Video. :massa: :massa: :massa:
Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen mit meiner Terra auf der LGKS und auf der Maira-Stura. :heba:
Hoffentlich bleiben diese Strecken noch lange für uns offen. :2w:

DLzG
Andreas

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 05.11.18 - 08:00
von Fretschki
@captainslow hi, danke für diesen schönen Bericht. :Top:

gibt es die Möglichkeit die strecke als gpx oder ähnliche Navidatei zu bekommen?
möchte gerne im Sommer zum Endurowandern in die Alpen und kenne dort keine strecken.

:gigs:

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Verfasst: 11.05.21 - 22:28
von Fahrerin01
Vielen Dank für den tollen Bericht! tolle Videos und Bilder :pc1: