Saisonabschluss 2017 in den Vogesen

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Saisonabschluss 2017 in den Vogesen

Beitrag von Captainslow »

Hallo Kollegen,

am vergangenen Wochenende haben sich die Mimotos zum vorläufigen Saisonende in den Vogesen getroffen.

Zusammengefunden haben wir uns am Freitag 20.10. in Xontrupt-Longemer.
Die Teilnehmer kamen aus von Bayern bis Ostfriesland - sogar aus der Schweiz.

Nach einem gemeinsamen Abendessen und viel Gequatsche trafen wir uns am Samstag zur gemeinsamen Ausfahrt.
Wir fuhren in 3 Gruppen. Ich fand mich mit meiner 701 neben Micha (KTM 690 Enduro), Bernd (BMW R 1200 ??? Straßenboxer) und Martin (KTM 1200 Adventure).

Am Sonntag verstreuten wir uns wieder in alle Himmelsrichtungen.

Es war ein schönes Treffen - hier noch das Video:

Grüße Andreas

Greulisabella
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.21 - 16:01
Motorrad: TE500

Re: Saisonabschluss 2017 in den Vogesen

Beitrag von Greulisabella »

wow das war bestimmt super schön. Danke dafür.
Antworten