MotoGP

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
JensG.
Forensponsor
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.16 - 14:44
Motorrad: Nuda 900R

Re: MotoGP

Beitragvon JensG. » 26.06.17 - 11:59

Das war mal ein richtig schön spannendes Rennen bis zum Schluß, hat mir gut gefallen.

K-Bär
HVA-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: MotoGP

Beitragvon K-Bär » 27.06.17 - 21:00

Ich zieh den Hut vor dem Siegeswillen des " alten Mannes " :Top: :Top:

Benutzeravatar
emti
Moderator
Beiträge: 7083
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: MotoGP

Beitragvon emti » 01.07.17 - 17:40

Soo...mal schauen was der Sachsenring bringt. Jonas steht ganz ordentlich da und Petrux wurde für 2018 verlängert. Der fährt wie von der Tarantel gestochen :-D

Sachsenring kann ich nur empfehlen. Man sieht recht viel von Tribüne am Kurvenausgang der 1. Kurve. Da sollte man möglichst letzte Reihe rechts oder links sitzen. Dann hat man die halbe Strecke im Blick und ein 32.000Liter Bierfass im Rücken :-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 03.07.17 - 19:24

:pc1: Top Rennen wieder, vielleicht nicht ganz so spannend, weil es für meinen Geschmack nicht ganz soviele Überholmanöver gab bzw.
die Spitzengruppe sich so sehr hat absetzen können.
Trotzdem Respekt an Marques, das ist eben seine Strecke.
Und Jonas nicht zu vergessen! Für den habe ich mich besonders gefreut, klasse Leistung! :massa:
Ich hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist und er öfters die Performance so abrufen kann.

Wie war es eigentlich bei Dir emti?
:h:

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 05.08.17 - 22:54

:yes: Endlich geht es weiter!
Aber leider muss ich arbeiten :kadw:
Kotzt mich das an, vielleicht sehe ich noch die ersten Runden.
Wünsche euch viel Spaß bei einem hoffentlich spannenden Rennen. :prost: :pc1:
Forza Vale :massa:
:h:

Benutzeravatar
emti
Moderator
Beiträge: 7083
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: MotoGP

Beitragvon emti » 10.08.17 - 01:27

Na ja...das war ernüchternd :oops:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 11.08.17 - 13:37

:Top:
Gute Nachrichten!
Eurosport zeigt ab sofort alle Rennen im FreeTV bzw.
auf Eurosport 1 oder DMAX.
Mal schauen was Spielberg für Überraschungen bereithält, Ducati sollte ja stark sein auf der Strecke.
:h:

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 13.08.17 - 19:33

:Top: geile Show Dovi! :heba:
:h:

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 24.01.18 - 22:32

Bald geht es wieder los :yes: freu mich schon irrsinnig!
Mal sehen ob Ducati dieses Jahr noch mehr mitmischt und KTM mehr aufschließen kann an die Spitze. Suzuki hat meiner Meinung nach Pech mit den Fahrern, aber das Karussell dreht sich ja... ...habe gelesen das Aprillia an Petrucci dran sei, der wiederum wohl 2019 nicht mehr für Pramac fahren soll.
Das Jonas raus ist sehr bedauerlich...
...was sagt Ihr zur kommenden Saison?! :pc1:
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 27.01.18 - 03:45

ja wird auf alle fälle wieder spannend, was macht da Bradl jetzt bei Honda HRC.... offiziel testen oder war das nur a Schmank'erl... in Sepang
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 28.01.18 - 16:38

Der testet offiziell diese Saison, eventuell bekommt er sogar Wildcard Einsätze.
Heute war großes testen in Sepang angesagt.
Pedrosa war vorne und dann gleich 4 Ducatis! Rossi auf 6 vor Marques
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 29.01.18 - 01:08

Na dann schauen wir mal was da Bradl draus macht, wenn er mal fährt.... sollte ja dann a Werksbike sein, wie Marques bzw. Pedrosa :mrgreen:

Wegen Jonas find ich schade .... :-| hoffentlich kommt er zurück, er hat Potenzial....
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 29.01.18 - 18:13

Ja wäre schön, aber normalerweise bist du raus nach so einem Jahr und sonst ist leider nicht viel Nachwuchs da.
Heute waren die Yamahas stark in Sepang, wobei die Top 5
0,150sec auseinander war. Da war Lorenzo und Jack Miller dabei... ...ich würde es gut finden wenn Zarco zu KTM oder Suzuki gehen würde. Ich glaube der würde die Marken nach vorne bringen. Wobei ein Marquez KTM (Red Bull) auch passen würde, da Red Bull ihn sponsort.
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 31.01.18 - 00:35

Denke mal Marquez bleibt bei Honda... für immer....so wie Doohan... des passt einfach. :Top:
Ja mit Bradl is Sch**** gelaufen... das er damals von HRC weg is, war sein größter Fehler... aber er ist/soll aber auch persönlich a schwieriger Typ sein....heißt es, macht sich mit seiner Art und Weise keine Freunde... glaube das wurde ihm bei Cecchinello zum Verhängnis... wenn man so glauben soll was geschrieben und erzählt wird/wurde...
Spez'l von mir ist sehr gut mit Emanuel Buchner befreundet (sie kennen sich seit ihrer Kindheit... da sickert immer mal a bissl was durch... :-? )

Mal sehen, vielleicht ein zwei Achtungserfolge als Wildcardfahrer... :Top:
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 01.03.18 - 21:28

:fil: noch zwei Wochen, ich kann es kaum erwarten...
... bin schon gespannt ob die Yamahas wieder solche Probleme haben :pc1: . Maverick und Vale waren ja nicht so zufrieden... :autsch:
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 09.03.18 - 22:44

Bin a scho gespannt, schade das Jonas heuer ned dabei ist...

ab 2019 KTM bei Tech 3 war für mich a Paukenschlag, mal sehen wie sie sich nächstes Jahr mit voller Werksunterstützung schlagen... :mrgreen:

finde nur den Übertragungsmodus von eurosport Sch****... :klopp:
Keine Trainings mehr im Free TV nur noch Quali von Moto2 und MotoGP :roll:

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 09.03.18 - 23:13

:shock: muss mal nachsehen was dia zeigen auf Eurosport... ...hoffentlich zeigen Sie dann wenigstens alle Rennen im FreeTV.

Oh ja, da stimme ich Dir zu mit Tech 3 :shock: und ein guter Deal für KTM das wird Interessant.
Kann aber nicht ganz nachvollziehen warum Yamaha nicht mehr mit Tech 3 Zusammenarbeitet.

Denkst du das es Suzuki aufs Podium schafft? :2w:
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 10.03.18 - 01:43

Schauen wir mal... da fehlt noch das gewisse etwas, sehe KTM eher am Podium als Suzuki... :freak:

Rennen kommen im Eurosport 1 oder 2 je nach Austragungsort... i kotz a scho ab... den schwulen eurosport Player mag i mir ned zu legen, reicht scho das Sky Abo... da ist man mit Eurosport 2 immer recht gut gefahren... jetzt nochmal zahlen, spinnen wohl...??? :klopp:
Im Training kommen halt immer schöne Info's und viel Hintergrundwissen...das fehlt dann... :evil:

Grüße...
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 11.03.18 - 19:34

Ralf Waldmann ist gestorben!
https://www.google.de/amp/www.spiegel.d ... 2-amp.html
Bin total schockiert...
:cry: r.i.p.
:h:

Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 777
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: MotoGP

Beitragvon JayBee900R » 11.03.18 - 20:21

mach‘s gut Waldi ....... mir fehlen die Worte

Bild


Nuda rulez
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......