Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Gurnigel
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.18 - 11:51
Motorrad: 701 SM'18

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitragvon Gurnigel » 03.10.18 - 07:30

Hi Firebeast...du hast nichts verpasst,ist leider so :ka:
Und bei uns in der CH sind die Kontrollen überall.

Möchte schon noch probieren ob ich den Topf nicht etwas nach Vorne und nach Oben bringe :roll:
Hier noch etwas andere Perspektive...
Bild

Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Ersttäter
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitragvon SwooperTrooper » 03.10.18 - 08:07

Ah, dann lag's wohl an der Perspektive. Der EU3 sitz ziemlich gleich. Nachdem das ein Slipon ist, kann man nicht "einfach" den Krümmer mit der Flex kürzen? Dann musst du halt die Aufnahme vom Topf versetzen oder mit einem Distanzstück versehen.
Zu weit vorne sollte er allerdings auch nicht sein. Aus den Staaten liest man immer mal wieder, dass die Blinker durch die heißen Abgase schmelzen (da sind die Blinker aber auch deutlich monströser).

MBSprinter
HVA-Ersttäter
Beiträge: 73
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitragvon MBSprinter » 09.10.18 - 19:55

Hallo,
diesen Netzfund will ich euch nicht vorenthalten. Dass Mädels gerne mal ihren Schminkkoffer mitnehmen ist bekannt, doch diese Fahrerin übertreibt.

SM 701.JPG
SM 701.JPG (76.94 KiB) 78 mal betrachtet