Husqvarna sm125

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
FelixMK4
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.19 - 09:17

Husqvarna sm125

Beitragvon FelixMK4 » 05.08.19 - 12:52

Hallo,
ich wollte mir in der nächsten zeit eine 125er kaufen,
meine Wahl ist auf die Husqvarna sm125 ( 2 takt!) gefallen, sie konnte mich überzeugen. :Top:
Hätte nur ein paar fragen die ich gern beantwortet hätte.
-Aller wie vielen KM/Fahrstunden Öl wechsel?
-Ist sie alltagstauglich?
-wie sieht es generell mit Wartungen aus? Braucht sie viele?
-und was ist bei ihr besonders zu beachten ausser wechsellast/warm kalt fahren? :ka: :ka: :ka:

Danke im vorraus! :massa: :massa:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna sm125

Beitragvon Firebeast » 06.08.19 - 13:09

Moin

Ersma HERZLICH WILLKOMMEN :hva:

Hast du mal im 125er-Bereich gestöbert? Da findest du mit Sicherheit einige Antworten auf deine Fragen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2: