Action Fotos...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskyschrauber »

Altte Guzzis schaltest rechts...Schaltschema ist glaub auch noch umgekehrt
Benutzeravatar
fat toni
HVA-Gott
Beiträge: 1210
Registriert: 16.01.09 - 20:45
Wohnort: landau

Re: Action Fotos...

Beitrag von fat toni »

die enfield diesel mopeds schalten auch rechts, bin ich schon mal gefahren, hammermäßig^^ :klopp:

mfg
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Action Fotos...

Beitrag von DusK »

dr.-hasenbein hat geschrieben::lol:

alles hier die Totalen Security - Freax ? :lol:

fahrt bestimmt auch strich 30 in ner 30-Zone und nie unangeschnallt und sowieso nie ohne Schutzbekleidung

Maaaaaaan ihr :girl: !!!

Huskifahrer fahren so: (gilt auch für´s *SuMoSü*-Nati´s !!! :tricky: :tricky: :tricky: )

nimms mir nicht übel, aber genau hier scheiden sich eben die harten straßen-heitzer und feldweg-crosser von denen, die das ganze als sport betreiben.

der tip mit dem finger anner kupplung ist übrigens nicht nur sicherheit, sondern auch fahrtechnik.

im übrigens gehts im motorsport auch um sowas wie material- und körperschonende fahrweise. andenfalls bringt dir das größte talent nichts... siehe beispielsweise david knight.

aber nun gut, verlassen wir mal wieder das niveau, das diesem forum gut stehen würde und machen wir weiter wie gehabt.
ich eröffne dann mal den nächsten thread über die krassesten tuning-sport-spiegel, oder wie ich am meisten leistung durchs auspuff ausbrennen bekomme.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Action Fotos...

Beitrag von dr.-hasenbein »

Huskyschrauber hat geschrieben:der ist schneller da als du denkst...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@dem Dusk

Muss ich für dich ehrlich wirklich extra den Bild mit hin"schreiben" ???

;-)
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Action Fotos...

Beitrag von DusK »

darfst du sehr gerne extra für mich hinschreiben :D

ne, die "botschaft" ging zum glück ja nich nur an dich ;)
Benutzeravatar
fat toni
HVA-Gott
Beiträge: 1210
Registriert: 16.01.09 - 20:45
Wohnort: landau

Re: Action Fotos...

Beitrag von fat toni »

weil wir grad bei tuning spiegel sind, hab da letztens anner 360er nen spiegel gesehen, der hatte in der halterung n gelenk verbaut, wo gibbet die und sind die zulässig?

mfg
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskytuller »

Die gibt's bei deinem freundlichen ... :h:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
fat toni
HVA-Gott
Beiträge: 1210
Registriert: 16.01.09 - 20:45
Wohnort: landau

Re: Action Fotos...

Beitrag von fat toni »

:h: hab ich aber nich direkt in der nähe..
mfg
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskytuller »

Wie alt bist du ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 687
Registriert: 07.02.09 - 20:11
Motorrad: nüscht
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Action Fotos...

Beitrag von Feldwegheizer »

5


Übrigens bei POLO gibbets auch nen brauchbaren klappspiegel fürs orig gewinde un der is def. mit E-nummer.

Das Internet machts möglich.
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Action Fotos...

Beitrag von Heretic »

DusK hat geschrieben:
im übrigens gehts im motorsport auch um sowas wie material- und körperschonende fahrweise. andenfalls bringt dir das größte talent nichts... siehe beispielsweise david knight.
wat macht der knighter denn falsch? für mich einer der besten :massa:
unklar
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Action Fotos...

Beitrag von clem-bo »

DusK hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben::lol:

alles hier die Totalen Security - Freax ? :lol:

fahrt bestimmt auch strich 30 in ner 30-Zone und nie unangeschnallt und sowieso nie ohne Schutzbekleidung

Maaaaaaan ihr :girl: !!!

Huskifahrer fahren so: (gilt auch für´s *SuMoSü*-Nati´s !!! :tricky: :tricky: :tricky: )

nimms mir nicht übel, aber genau hier scheiden sich eben die harten straßen-heitzer und feldweg-crosser von denen, die das ganze als sport betreiben.

der tip mit dem finger anner kupplung ist übrigens nicht nur sicherheit, sondern auch fahrtechnik.

im übrigens gehts im motorsport auch um sowas wie material- und körperschonende fahrweise. andenfalls bringt dir das größte talent nichts... siehe beispielsweise david knight.

aber nun gut, verlassen wir mal wieder das niveau, das diesem forum gut stehen würde und machen wir weiter wie gehabt.
ich eröffne dann mal den nächsten thread über die krassesten tuning-sport-spiegel, oder wie ich am meisten leistung durchs auspuff ausbrennen bekomme.
du hörst dich grad bisschen an als würdest du nächstes jahr mit dem Tuller nach Villars fahrn!?

...ich glaube es haben nach deinem ersten Kommentar schon alle verstanden was du uns mitteilen willst.

;-) :-P :mrgreen:

Ps. Bin auch deiner Meinung was Kupplung und Schutzkleidung angeht.. aber man kann nicht allen helfen..!
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Action Fotos...

Beitrag von DusK »

Heretic hat geschrieben:
DusK hat geschrieben:
im übrigens gehts im motorsport auch um sowas wie material- und körperschonende fahrweise. andenfalls bringt dir das größte talent nichts... siehe beispielsweise david knight.
wat macht der knighter denn falsch? für mich einer der besten :massa:
der knighter ist wahnsinnig schnell, zerlegt sich dabei aber einfach oft. beispielsweise 2011 super weit hinten gelandet (für seine möglichkeiten), weiler sich beim sturz die schulter kaputt gemacht hat. diese saison läuft ja auch nich so prickelnd inner e3. beim erzberg, mal wieder, zerlegt und erst garnicht am harescramble teilgenommen. grade da: der könnte doch wohl so entspannt unter die ersten 50 fahren, was ja absolut reicht, da erste startreihe.
guck dir mal die ergebnisse anderer fahrer diese saison an. vor allem, was der meo oder nambotin grade abliefern.
erinnert mich blöderweise immer daran, dass mir ne sehr frische ec 300 von 2010 als nambotin-replica vor der nase weggeschnappt wurde... könnte immernoch heulen :-( :lol:
clem-bo hat geschrieben: du hörst dich grad bisschen an als würdest du nächstes jahr mit dem Tuller nach Villars fahrn!?

...ich glaube es haben nach deinem ersten Kommentar schon alle verstanden was du uns mitteilen willst.

;-) :-P :mrgreen:

Ps. Bin auch deiner Meinung was Kupplung und Schutzkleidung angeht.. aber man kann nicht allen helfen..!
im vergleich zu denen, die enduro/mx schon lange als sport betreiben, bin ich mit sicherheit kein guter und vor allem kein schneller fahrer. ich bekomm nur manchmal n bißchen nen hals, wenn ich diese ganzen typischen wald-und-wiesen-crosser sehe, sorry.

villars ist wohl für mich nicht sooo super, weil ich eher aufs langsame enduro stehe und ich nächstes jahr nach villars über 1000km anreise hätte (falls sich da nicht tolle fahrgemeinschaften bilden?!). trotzdem würde ich sehr gerne mal bei inem forentreffen auftauchen. dieses jahr fiel nur flach, weil ich son ganzes stück weg bin.
mit etwas glück bin ich mitte/ende september mal wieder in bilstain - wer sich anschließen will: sehr gerne per pn melden :Top:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskytuller »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Action Fotos...

Beitrag von DusK »

speaking of: http://www.enduro.de/index.php/sixdays- ... ight-7207/ tut mir sehr leid für ihn. nur leider wieder typisch.

btw: nettes bild, tuller. was fährsten du eigentlich fürn panzer und wie kommts, dass du ohne neck brace fährst? sieht so dünn aus.
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Action Fotos...

Beitrag von Heretic »

warum typisch? er wird sich bestimmt nicht darum gerissen haben am wenigsten rote blutkörperchen und sauerstoff im blut des gesamten teilnehmerfeldes zu haben. :ka:
unklar
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Action Fotos...

Beitrag von ROL4ND »

3 Bilder aus Villars, Ende Start/Ziel Gerade

Der Jäcki nochmal vielen Dank fürs Ablichten ! :prost:
e-start-Ziel.jpg
e-start-Ziel.jpg (49.78 KiB) 1545 mal betrachtet
vorne.jpg
vorne.jpg (30.68 KiB) 1545 mal betrachtet
frontal.jpg
frontal.jpg (31.49 KiB) 1545 mal betrachtet

Wobei das letzte weit jenseits des Einlenkpunktes ist :D
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskytuller »

DusK hat geschrieben:speaking of: http://www.enduro.de/index.php/sixdays- ... ight-7207/ tut mir sehr leid für ihn. nur leider wieder typisch.

btw: nettes bild, tuller. was fährsten du eigentlich fürn panzer und wie kommts, dass du ohne neck brace fährst? sieht so dünn aus.
Ich fahre ohne "Panzer" - und ohne neck brace. Bei den Rennen hab' ich so ein Unterhemd an, das die Rumpf-Vorderseite mit eingearbeitetem Schaustoff gegen fliegende Steine und so schützt, wenn der Vordermann heftig angast.
Neck brace ? Vielleicht ein's im Winter von ORTEMA. Erst ma' testen ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Action Fotos...

Beitrag von DusK »

Heretic hat geschrieben:warum typisch? er wird sich bestimmt nicht darum gerissen haben am wenigsten rote blutkörperchen und sauerstoff im blut des gesamten teilnehmerfeldes zu haben. :ka:
den medizinischen grund für die blutkörperchen-geschichte kenn ich natürlich nicht, aber er hat sich mal wieder böse lang gemacht und fällt mal wieder aus. so langsam wirds schon übel. ewc 2011 völlig ausgefallen, ewc 2012 (für seine möglichkeiten) mittelmäßig, erzberg ausgefallen, six days auch nicht dabei...

Huskytuller hat geschrieben:
DusK hat geschrieben:speaking of: http://www.enduro.de/index.php/sixdays- ... ight-7207/ tut mir sehr leid für ihn. nur leider wieder typisch.

btw: nettes bild, tuller. was fährsten du eigentlich fürn panzer und wie kommts, dass du ohne neck brace fährst? sieht so dünn aus.
Ich fahre ohne "Panzer" - und ohne neck brace. Bei den Rennen hab' ich so ein Unterhemd an, das die Rumpf-Vorderseite mit eingearbeitetem Schaustoff gegen fliegende Steine und so schützt, wenn der Vordermann heftig angast.
Neck brace ? Vielleicht ein's im Winter von ORTEMA. Erst ma' testen ...

=O warum? die neckbrace-sache kann ich ja noch verstehen (fahre selber auch nur beim schnelleren zeugs neckbrace), aber ohne panzer?
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Action Fotos...

Beitrag von Huskytuller »

Nach Abwägung der Vor- und Nachteile über die Jahre habe ich mich gegen einen 'Panzer' entschieden. ;-)
Will sagen, es ist eine Illusion, zu denken, mit einer 'Rüstung' wäre man unverwundbar - eher verwundet einen die 'Rüstung' selbst ... :-|
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten