Keychain / Minikamera / Spycam - Videothread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Würd ja gerne. Aber meine ist tot :/

Extremer Grünstich...

Ich bestell mir die Tage ne neue.
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

sag mal hat die 610 i.e. nen größeren drehzahlbereich?
du hast die oftmals über 7000gehalten... da fängt meine das ruckeln an, wenn ich nicht weiter hochdrehe^^
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Mal eine andere Frage: Wo am Helm montiert ihr die Dinger eigentlich (dass man unten auch noch was vom Mopped sieht)?

Ich wollte die Kamera schon lange mal an meiner Großen testen...mal schauen wie lange sie am Helm hält... :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

@Bergamont: Keine Ahnung, bin nur ganz kurz eine Vergaser 610er gefahren. Meine ie regelt bei 8250 ab.

Ruckeln fängt sie nicht an.
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

ok, meine regelt da auch ab glaub ich :D

kam mir nur sehr hoch vor deine Drehzahlen teilweise ;)
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

mhh misst...meine kamera klebt noch aufm helm - und der ist nicht bei mir zu hause - fällt mir gerade so auf.
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Soooo, jetz meld ich mich mal wieder.

Jetz funktionieren alle 3 Cams:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9-qYuzJJR7w&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9-qYuzJJR7w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

2. Video kommt bald
Bild + Bild

Bild << anklicken
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Zzx6sQm2hw4&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Zzx6sQm2hw4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Bild + Bild

Bild << anklicken
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Keychain / Minikamera / Spycam - Videothread

Beitrag von clem-bo »

mimimimi hat geschrieben:So - ich denke mal, dass es hier im Sommer ordentlich was zu sehen gibt.
Damit der eigentliche Kamera-Kauf-Thread nicht völlig ausufert knallen wir die Videos einfach hier rein.
gibts diese Jahr keine Videos? ;-)
JohBas
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.17 - 09:45
Motorrad: MT-10

Re: Keychain / Minikamera / Spycam - Videothread

Beitrag von JohBas »

Hallo alle,

off topic? Hoffe nicht. :heba:

Sind diese Spy Cams benutzbar auf Motorrad?
Antworten