Keychain / Minikamera / Spycam - Videothread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Schorschi: Wohnst ja wirklich in ner geilen Gegend !!

Ich glaub da wird mal ein noch nicht gegründeter Münchner Husky Stammtisch Grill Besuch fällig sein !! ;-)

Aber um deine Videos mal n bisschen aufzupeppen: Wie wärs mal mit n paar Drifts, Weelys und paar kurzen Röcken am Straßenrand ?? 8-) ;-)

PS: Ich gehöre ja auch der no Risk no Fun Fraktion an, aber wenn ich mir die Halterung an deinem Lenker so anschaue bekomm ich ehrlich gesagt ganz schön Angst, wenns dich da mal Richtung Lenker aufs Maul haud, kannst n live Tread von deinem Organen machen !! :Uffbasser: :Uffbasser:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Danke, aber wenn mann immer in der Gegend wohnt kennt man nichts anderes. ;-)

Wenns Wetter mal passt, dann wird endlich mal ne Runde gedreht :!:

Aber leider muss ich dich entäuschen, mit Drifts, Wheelys und co schauts recht mager aus. Das mache ich vllt. ansatzweise wenn ich genug Adrenalin im Blut habe. :roll: (Die Gokart Bahn lässt grüßen)
nixwie hat geschrieben:kannst n live Tread von deinem Organen machen!!
:lol:
Naja ganz unrecht hast ja nicht, aber die Lösung war die schnellste. Übrigens ist mir die Halterung während der Fahrt garnicht aufgefallen, war nicht in meinem Blickwinkel. :gruebel:

Gruß
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Schroschi88 hat geschrieben:Übrigens ist mir die Halterung während der Fahrt garnicht aufgefallen, war nicht in meinem Blickwinkel. :gruebel:
Gruß
Na ja, wenn die Halterung zwischen deinen Rippen steckt, is se ja auch aus deinem Blickwinkel............ ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Jiggy-Jig hat geschrieben:ganz nett gemacht 8-)
ja aber extrem :zzz:

jetzt wo die ein Einstellung gelungen ist solltest du mal ein Video mit ein wenig mehr action drehen :twisted:

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

He Claus, wennst mir schönes Wetter bescherst, fahr ich gleich los. ;-)

Soll ja bis DO so weitergehen, scheiß Wetter.
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

ab nächstem montag gehts endlich los :)
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

habe grade ne Runde gedreht herrliches Wetter im HSK ;-)


:twisted: :twisted: :twisted:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

find den "sommer" schon wieder total beschissen....

man 3 warme tage und wir haben mitte mai
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

mimimimi hat geschrieben:find den "sommer" schon wieder total beschissen....

man 3 warme tage und wir haben mitte mai
guckst du hier 8-) :lol:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Eine Bergstraße in direkter Umgebung; Hab heute mal meine neuen Reifen (Heidenau K73) ausgetestet 8-)
Die vordere Cam hatte leider wieder einmal Probleme mit der Speicherkarte (beim Start aufgehängt :wut: )

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4Wry9R6V_Ok&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4Wry9R6V_Ok&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

netten Gruß
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Schroschi88 hat geschrieben: Hab heute mal meine neuen Reifen (Heidenau K73) ausgetestet 8-)
Is das nicht so nen Regenreifen, sehr viel negativ Profil der Reifen... Bild
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Ist ein Regenreifen, aber super Gerät, schauen wie lange der hält.
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Schroschi88 hat geschrieben:Ist ein Regenreifen, aber super Gerät, schauen wie lange der hält.
Also klebt der auf der Strass'n....sprich isser sehr weich....nicht lange haltbar, oder...???
Mal schaun, gell...

Ich fahre momentan...den Pirelli Diablo Corsa

Bild

auch ein sehr schön zu fahrender Reifen.... 8-)
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Gerlospass letztes Wochenende. Traumhafte Strecke. Auf der Salzburger Seite ist es eine Privatstraße, somit keine Polizeikontrollen.

Ich hätte mich vom Naked-Bike Fahrer nicht abhängen lassen, aber der Alex ist etwas vernünftiger am Weg. :lol:

Diesmal fehlt mir die hintere Cam. Ich habe während der Fahrt die Speicherkarte verloren. :wut:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Mgbkd4XjhUs&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Mgbkd4XjhUs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Hehe den will ich sehen, der sich mit seinem Naked Bike auf so einer Strecke von Supermotos fürchten muss... :rofl:

Sag mal warum streckt dein Kollege bei jeder Kurve den Fuß auf den Boden? Hat er Angst dass er mangels Fliehkraft umkippt?

Spaß muss sein! :prost:
Zuletzt geändert von Don am 29.05.10 - 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

Schroschi88 hat geschrieben:Ist ein Regenreifen, aber super Gerät, schauen wie lange der hält.
im Trocknen????????????
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

@Don: Wie schon gesagt, ich hätt den nicht vorbeigelassen. :twisted: War nur so geplant, dass einer vor und einer hinter mir fährt.

Diese Strecke wird am Abend sowieso immer zur Rennstrecke für Autos und Motorräder. :king: War doch beim hinunterfahren vor mir ein Audi TT der gemerkt hat, dass ich recht zügig am Weg bin und voll in die Eisen getreten ist. Mit quietschenden Reifen um die Kehren, so dass ich das noch unterm Helm gehört hab. Bei den Kurven musst ich leicht einstecken, beim rausbeschleunigen war ich wieder hinten drauf. Das war echt Klasse.

@Bemme: Naja, der Preis und die weiche Gummimischung, das musst ich probiern.

Kleines Fazit bis jetzt:

- In Kurven lässt sich der Reifen einfacher fahren. Einzig Ausweichmanöver (zB: Kanaldeckel) erfordern etwas mehr Kraft.

- Beim beschleunigen und geradeausfahren konnt ich keinen Unterschied feststellen. Einzig durch seine größere Eigendämpfung ist die Motorvibration und das Kettenpeitschen weniger spürbar.

- Beim Bremsen hat sich der Reifen vorne einmal mit blockieren und quietschen zurückgemeldet. Da war die Straße aber auch etwas verdreckt.

- Nasshaftung ist, wie solls auch anders sein, wesentlich besser. Hab das aber nur ansatzweise getestet.

- Wie auch auf dem ersten Video erkennbar, hat der Reifen einen gutmütigen Grenzbereich.

Bis jetzt völlig zufrieden.

Gruß Schroschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Schroschi88 hat geschrieben:Gerlospass letztes Wochenende...

..., aber der Alex ist etwas vernünftiger am Weg. :lol:
Falls dein Kumpel Ratschläge von Dir annimmt, kannst Du ihm sagen, er sollte die Füße unbedingt auf den Rasten lassen (ist auf der Straße unangemessen/unnötig) und mal versuchen ne Kurve in einem Radius, ohne lenkkorrekturen zu fahren und vor allem die Gegenfahrbahn vermeiden...

Ist nicht bös gemeint, ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

Ihr habt doch alle tonnenweise diese Minicameras bestellt. Wo bleiben die Videos?! :D
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Jiggy-Jig hat geschrieben:Ihr habt doch alle tonnenweise diese Minicameras bestellt. Wo bleiben die Videos?! :D
Ich bin leider nicht mehr dazugekommen eine größere Runde zu fahren.

Werd mich dranhalten, dann sollten auch mal alle 3 Cams simultan funktionieren! 8-)
Bild + Bild

Bild << anklicken
Antworten