Husqvarna gesehen!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von SumoTreiber »

Gestern das erste mal in freier Wildbahn und dann gleich zwei Nudas gesehen. 1x ne rote in Rimpar in begleitung eines Nakedbikes und dann noch ne schwarze allein richtung Hammelburg. Wer fühlt sich angesprochen?
mfg
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sumoflo701 »

Servus
Heute ne 701 um ca.12:00 Zwischen Waldburg und Amtzell gesehen.
Jemand von hier?
Zuletzt geändert von Sumoflo701 am 31.07.17 - 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
:h:
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von IngoP »

Mir kam heute auch mal wieder eine Nuda entgegen , im Regen :heul: zwischen Sella Nevea und Cave del Predil als Führender einer 3er Gruppe .
Einer von hier nass geworden ??
fluffybacon
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.16 - 15:48
Motorrad: SMS 630 / Nuda 900R

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von fluffybacon »

Am Samstag den 29.07 kam mir gegen 17:30 ne Nuda in Münsingen auf höhe Bahnhof richtung Zwiefalten entgegen, war das wer von hier?
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sumoflo701 »

Servus
Habe heute mal wieder ne 701er gesehen in Begleitung von einer KTM 690 smc r.
Landkreis FN, jemand von hier?
:h:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Huskyschrauber »

Heute in Isny...war glaub ein Dino. Meine Fresse, was ist denn das für ein Endtopf?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Firebeast »

Freitag, 22.09., gegen 11 Uhr morgens in Stolberg (bei Aachen), Zweifaller Str. ne blau-weiße NUDA RR (ZUPIN-Umbau) Richtung Eifel ... Etwa einer von uns???

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sumoflo701 »

Heute gegen 12:30, Husky 701 von Hanober kommend gesichtet.
:h:
Roadrunner_II
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.17 - 15:45
Motorrad: 701Enduro/2017
Wohnort: Niederweningen/ZH

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Roadrunner_II »

Montag, 16. April in Niederweningen/ZH eine 701 Enduro mit Rade Garage Vorbau. Jemand aus dem Forum?
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von SwooperTrooper »

Heute eine 701 EU4-Version mit Shinyo-Spiegeln und Akra in München auf dem Mittleren Ring Höhe Polo-Store gesichtet.
Und eine 701 Enduro steht gegenüber meines Bürofensters in der Hufeland und erinnert mich täglich daran, dass meine noch nicht fertig ist.
Finden sich die Besitzer hier?
:gigs:
Benutzeravatar
Sebinull1
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.18 - 09:43
Motorrad: SM 701 '17

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sebinull1 »

Freitag 701 SM Ortseingang Blaufelden. Jemand aus dem Forum? :2w:
Roland98
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.07.17 - 19:16
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Dietenhofen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Roland98 »

Heute Abend eine Gelbschwarze Nuda gesehen. Seubersdorf bei Dietenhofen. Jemand von hier?
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Wolle2 »

Ich war es nicht ! :ka:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Firebeast »

Heute in Mörzheim bei Landau in der Pfalz: Gegen 17 Uhr fuhr ne antrazitfarbene NUDA an mir vorbei; Da ist man einmal im Leben in der Pfalz in einem winzigen Winzer-Nest...

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sumoflo701 »

Heute zwei 701er gesehen... ...an einer Baustelle in der Nähe vom Karrersee, auf dem Passo Pordoi und am Dienstag Silvrettapass.
:h:
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Digga »

Heute Mittag auf der Fehl-Ritzhäuser Kirmes eine 701 mit hellblauem Dekor gesehen, jemand von hier? :prost:
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von TomDK »

Vorigen Sonntag in Haltern am See, Jungspund mit 701 .....

Hier ?!
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von SumoTreiber »

Vorgestern zwischen Coburg und Bamberg ne rote Nuda gesehen. War bei Eichelbach oder Eicheldorf oder so... Nach den schönen Kurven :2w:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Sumoflo701 »

Heute ne 701er am Lochenpass/Weilstetten gegen 16uhr gesichert aufm Parkplatz...
:h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Firebeast »

Vorletztes Wochenende - drei Nudas in Richtung Trier. Ein paar Stunden später 2 oder sogar drei Nudas in Aachen, waren aber garantiert nicht die aus Trier. Unglaublich, hab in 5 Jahren höchstens 4 Nudeln in freier Wildbahn gesehen und dann sechs Stück an einem Tag...

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten