Husqvarna gesehen!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Nihil Baxter
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 30.03.10 - 18:13
Wohnort: Düsseldorf

Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Nihil Baxter »

Hier könnt ihr posten, wenn ihr 'ne Husky unterwegs gesehen habt.
Weiß nicht ob's so 'nen Thread hier schon gibt sonst kann man den ruhig wieder löschen.

In meinem Heimforum hat der Thread schon zu manchem Kontakt für gemeinsame Ausfahrten geführt.


Ich fange mal an.


Heute gegen 17Uhr 'ne blau-gelbe auf der Landstrasse zwischen Hilden und Gerresheim.
Warst mit Turnschuhen und normaler Kleidung unterwegs.
Bin der auf der schwarz-roten KTM der dich leicht übertönt hat :lol:
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
Crusher89
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 29.10.09 - 16:58
Wohnort: Lichtenfels

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Crusher89 »

Bin der auf der schwarz-roten KTM der dich leicht übertönt hat lacht

Träumer :hva:
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

Nihil Baxter, du bist der erste User, der in meiner Umgebung wohnt! Ich wohn in Wuppertal :D
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

wie kann man da auch wohnen ^^ das ist die langweiligste stadt der welt :D
ausser natürlich man findet es nach dem 2ten mal immer noch geil mit der schwebebahn zu fahren oder die 15km bergsteigen bis zum hochseilgarten aufsich zunehmen ( der übrigens scheisse ist.)

:twisted:
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

:lol:

hab heut morgen ne wre gesehn in Freiburg an der FWG durch fahrn.. falls du das liest ---> dein Kz muss IMMER lesbar sein.. :lol: ;-)
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

Republikflüchtling :twisted:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

mimimimi hat geschrieben:wie kann man da auch wohnen ^^ das ist die langweiligste stadt der welt :D
:twisted:
Warste mal in Mainz oder in Salzgitter???


:wie: :wie:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

das sind ja nichtmal städte!
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Heute gegen 16.00 Uhr... gutaussehender WRE-Fahrer mit viel Muskeln in Olsberg im HSK. An der Tankstelle in Olsberg bist du vorbeigefahren.

Achja, ich bin zur selben Zeit daher gefahren 8-)
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

Bist du ein Mädchen :girl:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Menschen nennen es GhostBuster, aber meine Eltern behaupten immer noch das ich ein Junge sei:

Bild

:lol:
Nihil Baxter
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 30.03.10 - 18:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Husqvarna gesehen!!

Beitrag von Nihil Baxter »

Crusher89 hat geschrieben:
Bin der auf der schwarz-roten KTM der dich leicht übertönt hat lacht

Träumer :hva:
Ach komm.........eigentlich müsstest du mich in Lichtenfels doch gehört haben :lol:
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

C++oder hat geschrieben:Menschen nennen es GhostBuster, aber meine Eltern behaupten immer noch das ich ein Junge sei:

Bild

:lol:
Das Bild ist nicht unbedingt ein Beweis :lol:

Edit: Ich glaube ich hab deinen Satz jetzt verstanden, du meintest dich selbst :roll: :lol: naja euer Kauderwelsch kann man aber auch nicht verstehn ;-)
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Haha^^
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

naja auf dem bild siehst aber nich grad muskulös aus :lol:
xXKoRnXx
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.09 - 16:37

Beitrag von xXKoRnXx »

Man sollte einen "Mir gefällt dein Beitrag"-Button hinzufügen ;-)

Ehrlich gesagt habe ich auch 2mal hinschauen müssen ;-)

Heute gegen 8:00Uhr 610TE auf sumo umgebaut mit schwarzen plastics mitten im Regen im kleinen Örtchen "Schondorf a.A" gesichtet.

Würde mich interessieren, wies deinen Füßen geht :lol:
Make Me:drink:+:drive:+:aua:
[img]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_26.gif[/img]
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

hab noch nie ne husqvarna hier in der nähe auf der straße gesehen :(
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

xXKoRnXx hat geschrieben:
Ehrlich gesagt habe ich auch 2mal hinschauen müssen ;-)

Und zu welchem Schluss bist du gekommen... ? :lol:
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

War er barfuß unterwegs oder warum interessiert es dich wie es seinen füßen geht :D
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

mimimimi hat geschrieben:wie kann man da auch wohnen ^^ das ist die langweiligste stadt der welt :D
ausser natürlich man findet es nach dem 2ten mal immer noch geil mit der schwebebahn zu fahren oder die 15km bergsteigen bis zum hochseilgarten aufsich zunehmen ( der übrigens scheisse ist.)

:twisted:
die schwebebahn fährt schon seit nem jahr nicht mehr, weil die stadt kein geld hat^^ was fürn hochseilgarten? und was fürn kaff ist denn bitteschön woinem? noch nie was von gehört... :twisted:
Antworten