LS2 Helme

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

LS2 Helme

Beitrag von SumoTreiber »

Hat jemand Erfahrungen mit Produkten der Marke gemacht? Vielleicht sogar mit dem MX456? Finde den ganz interessant und bei mir wird's Zeit für nen neuen Helm. Wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte.
mfg
Benutzeravatar
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Beiträge: 993
Registriert: 06.04.11 - 15:36
Motorrad: 2 Takter :-)

Re: LS2 Helme

Beitrag von HuskyLady »

Ein Kumpel von mir hat sich neulichst einen zugelegt und ist bisher sehr zufrieden. Ist sehr leicht und durch die aufpumpbaren Wangenpolster angenehm und passgenau zu tragen. Ist zwar keine jahrelange Erfahrung, aber immerhin ;-)
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: LS2 Helme

Beitrag von TobeStar »

Hab den. Tja was soll man sagen... sitzt 8-)
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: LS2 Helme

Beitrag von SumoTreiber »

Der Helm ist nur zu empfehlen :Top: . Nach knapp 3 Jahren immer noch nix zu meckern!
Antworten