Kaufberatung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stoabeissa
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.17 - 18:56

Kaufberatung

Beitrag von Stoabeissa »

Servus,
Ich bin grad dran mir ein neues altes mööp zu kaufen und will gerne wieder zu Husky zurück ;)
Mir ist eine ins Auge gestoch te300 Bj. 2015 ca 1000 km und 45 bs. Ein fmf Auspuff der originale Plastik Satz ist noch neuwertig dabei weil sie auf Factory umgebaut wurde Carbon krümmerschutz motorschutz usw zuständ wirklich top. Wenn ich dem Verkäufer trauen darf ist sogar noch der erste originale Radsatz drauf. Preis liegt bei 7000 vb.

Meine Frage Preis Leistung passt?
Gibts irgendwelche Schwachpunkte bzw negatives bei der 2015 2t?

Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps :)
Stoabeissa
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.17 - 18:56

Re: Kaufberatung

Beitrag von Stoabeissa »

Also morgen wirds ernst :)
Hatt keiner ne Idee bzw Erfahrung mit dem Modell und bj?
Wär echt dankbar für Tipps :)
:h: :sabber:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Heretic »

gibt eigentlich nix was schlimm sein könnte.. schau dir den Heckrahmen an. der ist glaub ich komplett aus Kunststoff, ob der noch intakt ist. kann man nur komplett tauschen. der rest ist Standart. Gabelverchromung okay. Dämpfer okay. Bremse okay, Auspuffbirne gerade usw... sehr schönes Krad
unklar
Stoabeissa
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.17 - 18:56

Re: Kaufberatung

Beitrag von Stoabeissa »

Okay danke schon mal ;)
Was meint ihr preistechnisch?
Mfg
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Kaufberatung

Beitrag von DHX_77 »

schwierig zu sagen, die KTM's scheinen ja sehr wertstabil zu sein... sollte für die Pierer Husky's auch gelten, sind ja quasi baugleich... a bissl Spielraum hat man immer, wer nicht wagt der nicht gewinnt..... :mrgreen:
Antworten