Hallo

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Larry
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.14 - 04:33
Motorrad: TE 450 `08"
Wohnort: Düsseldorf

Hallo

Beitrag von Larry »

Hallo erstmal
Hab gerade gesehen das ich seit einiger Zeit hier angemeldet bin und mich noch nie vorgestellt habe (geh mich gleich schämen :D ) .
Also ich wohne in Düsseldorf, habe bis letztes Jahr ne 2008er Husqvarna TE 450 gefahren. Hatte bis gestern noch ne Honda CBR 1000 dazu und bin jetzt auf der schau nach her neuen Husqvarna 701 Supermoto (man wird ja älter ) .
Hab direkt auch noch ne frage, hat einer von euch mal die Enduroräder der 701 auf die Supermoto gebaut oder Erfahrung damit?
Hintergrund ist das ich meist zwar Straße fahre aber 2 mal im Jahr mit Freunden ne Enduro Tour habe und dann könnte ich mir das zweite Moped sparen.
Danke...
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo

Beitrag von Firebeast »

Helau Larry ;-)

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

Das Thema Umbau Enduro -> SuMo und andersrum wird hier regelmaäßig behandelt, z.B. HIER
Ansonsten einfach mal die Forensuche bemühen.

Gruß aus Aachen
:prost:
Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten